Zitat von Mosellegion05
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Sven277 Beitrag anzeigenWarum gibt es denn die Skills: Aggressivität und Ballkontrolle, wenn diese im Spiel sowie bei der Trainingsgestaltung überhaupt keine Rolle spielen...?
Verstehe den Sinn davon absolut nicht!
Wenn etwas total unnötig bzw. überflüssig in einem Spiel ist, kann man es auch direkt weglassen oder nicht?
Im echten Leben ist es ja zum Beispiel natürlich auch sehr wichtig, dass ein Stürmer gut schießen kann und kopfballstark ist - während diese Skills in diesem Game für das Training der Stürmer ja nur eine untergeordnete Rolle spielen.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 26.01.2018, 18:01.
Kommentar
-
Das geht so pauschal nicht, da es von mehreren Faktoren abhängt:
- Trainer
- Position
- Skill
- SondertrainingZuletzt geändert von Benzoesäure; 30.01.2018, 13:59.
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von xKevko19 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ist es möglich den vollständigen Aufstellungsbonus im 4-2-3-1 System zu bekommen?
Wenn ja, bitte ich um Erläuterung.. bei mir geht es nicht!
Ja das geht was für Spieler hast du denn und wie hast du die aufgestellt?
Kommentar
-
Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigenVielen Dank. Es gab aber auch mal einen anderen. Der war größer. Ist der nicht mehr aktuell ?? Auf dem waren alle Positionen einzeln aufgeführt.
Gruß Frank
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Ich empfehle dir, die 9 wichtigsten Einheiten einzustellen, die du im moment brauchst zum Trainieren. Sobald du Trainingsplatz 4 hast hast 12 Gruppen, kannst alle EInheiten gleichzeitig trainieren, außer zwei!
Diese Einheiten braucht man nd trainieren unwichtig:
Aggressivität & Ballkontrolle
Kommentar
-
Zitat von CarambaGaming Beitrag anzeigenaber da sind mittlerweile andere attribute wichtiger oder? z.b. bei RM/LM war doch ausdauer immer an der ersten stelle. jetzt fitness?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigenHallo und Guten Morgen.
Wer kann mir sagen, wo ich nochmal den Trainingsplan finde ?
Vielen Dank
Gruß Frank
Ansonsten auch mal im Tool Bereich rein gucken, der Tool zeigt dir an, wann ein Spieler wechseln muss und auf welchem Skill.
Kommentar
-
Training
Hallo zusammen, wollte nur mal fragen ob der Trainingsplan noch aktuell ist?Angehängte DateienZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 19.03.2020, 13:39.
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenGibts irgendwo eine Liste wie Stark ein Spieler in welchem Alter maximal sein kann? würde mich über Antworten freuen... falls ihr da was habt
Schau mal hier hast du einen Überblick:
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=96
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigennicht ganz das was ich suche danke ^^ meinte eher das ich zb weiß was ein spieler mit 19 ---22 oder wie auch immer in welchem alter an stärke haben kann
https://www.fcup-tools.de/optimale-spielerstaerken
Kommentar
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenVielleicht hilft dir das:
https://www.fcup-tools.de/optimale-spielerstaerkenTeam: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenperfekt wusste doch da gibts sowas ^^ poste eigentlich jeden tag den link deiner toolseite um anderen zu helfen und habs selbst nicht gefunden ^^ danke und noch einen schönen ersten MAI
Kommentar
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenVielleicht hilft dir das:
https://www.fcup-tools.de/optimale-spielerstaerkensigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenIst das dann ohne Premium Training? Weil ich habe stärkere Spieler... ^^ Oder ist es zu dem Zeitpunkt wenn sie das Alter erreichen?
Dürfte zum Zeitpunkt sein, wenn sie das Alter erreichen.
Angaben ohne Gewähr.
Kommentar
Kommentar