Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe leider nichts zu dem Thema gefunden und daher folgende Frage:

    Ich weiß noch aus meiner früheren Zeit bei Fcup, das es mal Seiten gab, auf denen man ausrechnen konnte welche Stärke sie am Ende als Jugendspieler haben werden und wie man sie am besten trainiert. Kann mir da jemand weiter helfen?
    http://tsc1996.wixsite.com/fcup-tool...pieler-rechner
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Sven277 Beitrag anzeigen
      Warum gibt es denn die Skills: Aggressivität und Ballkontrolle, wenn diese im Spiel sowie bei der Trainingsgestaltung überhaupt keine Rolle spielen...?

      Verstehe den Sinn davon absolut nicht!

      Wenn etwas total unnötig bzw. überflüssig in einem Spiel ist, kann man es auch direkt weglassen oder nicht?
      Naja, dieses Game hier ist fast 11 Jahre alt und was die Entwickler sich damals mit den Skills gedacht haben, weiß wohl keiner so genau.

      Im echten Leben ist es ja zum Beispiel natürlich auch sehr wichtig, dass ein Stürmer gut schießen kann und kopfballstark ist - während diese Skills in diesem Game für das Training der Stürmer ja nur eine untergeordnete Rolle spielen.
      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 26.01.2018, 17:01.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Steigerung des Skills pro Saison !

        Hallo kann man sagen wieviel sich ca ein Spieler pro Saison steigert ?
        Danke

        Kommentar


          Das geht so pauschal nicht, da es von mehreren Faktoren abhängt:

          - Trainer
          - Position
          - Skill
          - Sondertraining
          Zuletzt geändert von Benzoesäure; 30.01.2018, 12:59.

          Kommentar


            Aufstellungsboni

            Hallo zusammen,

            ist es möglich den vollständigen Aufstellungsbonus im 4-2-3-1 System zu bekommen?
            Wenn ja, bitte ich um Erläuterung.. bei mir geht es nicht!

            Kommentar


              Zitat von xKevko19 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              ist es möglich den vollständigen Aufstellungsbonus im 4-2-3-1 System zu bekommen?
              Wenn ja, bitte ich um Erläuterung.. bei mir geht es nicht!
              Hallo
              Ja das geht was für Spieler hast du denn und wie hast du die aufgestellt?

              Kommentar


                Trainigsplan

                Hallo und Guten Morgen.

                Wer kann mir sagen, wo ich nochmal den Trainingsplan finde ?

                Vielen Dank

                Gruß Frank

                Kommentar


                  Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                  Trainingsplan


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      .

                      Vielen Dank. Es gab aber auch mal einen anderen. Der war größer. Ist der nicht mehr aktuell ?? Auf dem waren alle Positionen einzeln aufgeführt.

                      Gruß Frank

                      Kommentar


                        Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank. Es gab aber auch mal einen anderen. Der war größer. Ist der nicht mehr aktuell ?? Auf dem waren alle Positionen einzeln aufgeführt.

                        Gruß Frank
                        Es gab schon viele andere Pläne der oben angezeigte ist der neuste so weit ich weiss


                        D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

                        Kommentar


                          .

                          Alles klar. Danke. Kann geschlossen werden.

                          Kommentar


                            Training

                            Kann mir jemand sagen wie ich mein training einteilen soll wenn mein trainingsplatz auf stufe 3 ist, also 9 trainingsgruppen.

                            Kommentar


                              Ich empfehle dir, die 9 wichtigsten Einheiten einzustellen, die du im moment brauchst zum Trainieren. Sobald du Trainingsplatz 4 hast hast 12 Gruppen, kannst alle EInheiten gleichzeitig trainieren, außer zwei!

                              Diese Einheiten braucht man nd trainieren unwichtig:
                              Aggressivität & Ballkontrolle

                              Kommentar


                                1.Strafraum
                                2. Fangsicherheit
                                3. Fitness
                                4. Kopfball
                                5. Zweikampf
                                6. Deckung
                                7. Geschwindigkeit
                                8. Ausdauer
                                9. Laufbereitschaft

                                so würde ich die einteilen

                                Kommentar


                                  1. Fangsicherheit / Strafraum
                                  2. Lauf
                                  3. Fitness
                                  4. Kopfball
                                  5. Geschwindigkeit
                                  6. Pass
                                  7. Schuss
                                  8. Ausdauer
                                  9. Beidfüssigkeit

                                  Deckung Brauchst erstmal nicht

                                  Kommentar


                                    aber da sind mittlerweile andere attribute wichtiger oder? z.b. bei RM/LM war doch ausdauer immer an der ersten stelle. jetzt fitness?

                                    Kommentar


                                      Zitat von CarambaGaming Beitrag anzeigen
                                      aber da sind mittlerweile andere attribute wichtiger oder? z.b. bei RM/LM war doch ausdauer immer an der ersten stelle. jetzt fitness?
                                      Fitness und ausdauer sind an erster stelle beide

                                      Kommentar


                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                        meiner ist anders aber alle nehmen sich wenig da.die skills eyy trainiert werden

                                        Kommentar


                                          Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                                          Hallo und Guten Morgen.

                                          Wer kann mir sagen, wo ich nochmal den Trainingsplan finde ?

                                          Vielen Dank

                                          Gruß Frank

                                          Ansonsten auch mal im Tool Bereich rein gucken, der Tool zeigt dir an, wann ein Spieler wechseln muss und auf welchem Skill.

                                          Kommentar


                                            https://www.fcup-tools.de/richtiges-training


                                            Kommentar


                                              Training

                                              Hallo zusammen, wollte nur mal fragen ob der Trainingsplan noch aktuell ist?
                                              Angehängte Dateien
                                              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 19.03.2020, 12:39.

                                              Kommentar


                                                Spielerliste / Stärke in welchem Alter

                                                Gibts irgendwo eine Liste wie Stark ein Spieler in welchem Alter maximal sein kann? würde mich über Antworten freuen... falls ihr da was habt
                                                Team: Saitama FC
                                                Manager: Robbens
                                                Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
                                                  Gibts irgendwo eine Liste wie Stark ein Spieler in welchem Alter maximal sein kann? würde mich über Antworten freuen... falls ihr da was habt

                                                  Schau mal hier hast du einen Überblick:
                                                  http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=96

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    nicht ganz das was ich suche danke ^^ meinte eher das ich zb weiß was ein spieler mit 19 ---22 oder wie auch immer in welchem alter an stärke haben kann
                                                    Team: Saitama FC
                                                    Manager: Robbens
                                                    Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
                                                      nicht ganz das was ich suche danke ^^ meinte eher das ich zb weiß was ein spieler mit 19 ---22 oder wie auch immer in welchem alter an stärke haben kann
                                                      Vielleicht hilft dir das:
                                                      https://www.fcup-tools.de/optimale-spielerstaerken

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                        perfekt wusste doch da gibts sowas ^^ poste eigentlich jeden tag den link deiner toolseite um anderen zu helfen und habs selbst nicht gefunden ^^ danke und noch einen schönen ersten MAI
                                                        Team: Saitama FC
                                                        Manager: Robbens
                                                        Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
                                                          perfekt wusste doch da gibts sowas ^^ poste eigentlich jeden tag den link deiner toolseite um anderen zu helfen und habs selbst nicht gefunden ^^ danke und noch einen schönen ersten MAI
                                                          Ja, die Seite ist wirklich sehr schön...LOB

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                            Ist das dann ohne Premium Training? Weil ich habe stärkere Spieler... ^^ Oder ist es zu dem Zeitpunkt wenn sie das Alter erreichen?
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                                                              Ist das dann ohne Premium Training? Weil ich habe stärkere Spieler... ^^ Oder ist es zu dem Zeitpunkt wenn sie das Alter erreichen?
                                                              Ich hatte noch eine Excel gefunden und die online gestellt.
                                                              Dürfte zum Zeitpunkt sein, wenn sie das Alter erreichen.

                                                              Angaben ohne Gewähr.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X