Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn :ugly:

    Ich wurde gefragt wie man denn so eine Tabelle erstellt, und so oder so ähnlich wurde das damals von extrem fleißigen Usern durchgeführt und dann von jemandem in einer Tabelle zusammengetragen. Natürlich wäre es Schwachsinn das jetzt alles nochmal komplett neu zu machen, aber um noch einzelne Skills zu finden sicherlich ein auf die Dauer machbarer Ansatz.
    Für die ersten 3 Skills reicht die Keyman-Tabelle gut aus, und generell kann man mit ihr auch gut bis in die Bundesliga kommen...aber perfekt ist sie nunmal nicht.
    :ugly:

    Kommentar


      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Ich wurde gefragt wie man denn so eine Tabelle erstellt, und so oder so ähnlich wurde das damals von extrem fleißigen Usern durchgeführt und dann von jemandem in einer Tabelle zusammengetragen. Natürlich wäre es Schwachsinn das jetzt alles nochmal komplett neu zu machen, aber um noch einzelne Skills zu finden sicherlich ein auf die Dauer machbarer Ansatz.
      Für die ersten 3 Skills reicht die Keyman-Tabelle gut aus, und generell kann man mit ihr auch gut bis in die Bundesliga kommen...aber perfekt ist sie nunmal nicht.
      welche ist die Keyman tebelle?

      Kommentar


        Spam




        Kommentar


          Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
          Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
          welche ist die Keyman tebelle?




          Kommentar


            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
            danke^^

            Kommentar


              Ich habe meinen Torwart jetzt soweit das er die Skills, Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, Fitness und Zweikampft voll hat.
              Wie gehts denn jetzt weiter? In der Keyman Tabelle sind nur die 4 Skills aufgelistet...

              Kommentar


                Zitat von Possi Beitrag anzeigen
                Ich habe meinen Torwart jetzt soweit das er die Skills, Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, Fitness und Zweikampft voll hat.
                Wie gehts denn jetzt weiter? In der Keyman Tabelle sind nur die 4 Skills aufgelistet...
                glaube es ist ausdauer oder geschwindikeit

                Kommentar


                  Zitat von Possi Beitrag anzeigen
                  Ich habe meinen Torwart jetzt soweit das er die Skills, Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, Fitness und Zweikampft voll hat.
                  Wie gehts denn jetzt weiter? In der Keyman Tabelle sind nur die 4 Skills aufgelistet...
                  Geschwindigkeit,Ausdauer und Schuss.




                  Kommentar


                    Vielen Dank für die schnellen Antworten!!

                    Kommentar


                      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                      Geschwindigkeit,Ausdauer und Schuss.
                      da war ich ja fast richtig

                      Kommentar


                        Habe meinen DM so trainiert Fit,ZK,DV,Gesch,Pass,Ausd.

                        was trainiert mann denn als nächstes?Also der 7.Skill

                        Kommentar


                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                          Habe meinen DM so trainiert Fit,ZK,DV,Gesch,Pass,Ausd.

                          was trainiert mann denn als nächstes?Also der 7.Skill
                          Kopfball

                          Kommentar


                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Kopfball
                            Oder Schuss, in der Wertigkeit gleich hoch

                            Kommentar


                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Kopfball
                              Also wie bei den IV/AV Danke Desmond

                              Kommentar


                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                Oder Schuss, in der Wertigkeit gleich hoch
                                gibt sogar noch einen weiteren gleichwertigen Skill... :p verat ich aber nicht :eek:

                                Kommentar


                                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                  Habe meinen DM so trainiert Fit,ZK,DV,Gesch,Pass,Ausd.

                                  was trainiert mann denn als nächstes?Also der 7.Skill
                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Kopfball
                                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                  Oder Schuss, in der Wertigkeit gleich hoch
                                  Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                                  gibt sogar noch einen weiteren gleichwertigen Skill... :p verat ich aber nicht :eek:
                                  Soll ich das machen?? Nee, so läuft das nicht

                                  Kommentar


                                    IV

                                    Was sollen IVs trainieren: Kopfball oder Deckungsverhalten?

                                    Kommentar


                                      Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
                                      Was sollen IVs trainieren: Kopfball oder Deckungsverhalten?
                                      pass , deckung , 2kampf , fittnes , kopfball

                                      Kommentar


                                        Mal eine Frage!

                                        Wenn ich jetzt von einem Spieler den Hauptskill, also sagen wir mal beim Stürmer die Laufbereitschaft auf 990 oder so hochtrainiere, wächst seine Stärke ja rasch schnell an.
                                        Aber wird er dadurch auch wirklich so viel stärker, wenn die anderen skill´s trozdem weiter auf z.b 200 rumdümpeln ?
                                        Oder sollte man die 3 Hauptskills ( nach keymann ) abwechselt trainieren, damit alle 3 kontinuierlich steigen ?

                                        *EDIT*
                                        Ach ja noch etwas, im FAQ steht wegen den Jugendspielern, dass man den nicht direkt ein Vertrag geben soll da der Jugentrainer viel mehr Skillpunkte gibt, aber man nicht vergessen soll die Jug.Spieler auch in eine Traininsgruppe einzuordnen.

                                        Aber jetzt meine Frage ? Um die Spieler in eine Trainingsgruppe einordnen zu können müssen sie ja im Kader sein , kann ich die Jug. Spieler auch in den Kader ziehen ohne ihnen ein Vertrag zu geben ? und sie dann einfach so in den Kader holen? Werden sie dann auf dem Trainingsgruppenskill trainiert nur halt durch den Jugendtrainer ?

                                        Vielen Dank im Vorraus
                                        Mit sportlichen grüßen,
                                        Statixx
                                        Zuletzt geändert von Statixx; 26.07.2011, 06:41.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Statixx Beitrag anzeigen
                                          Mal eine Frage!

                                          Wenn ich jetzt von einem Spieler den Hauptskill, also sagen wir mal beim Stürmer die Laufbereitschaft auf 990 oder so hochtrainiere, wächst seine Stärke ja rasch schnell an.
                                          Aber wird er dadurch auch wirklich so viel stärker, wenn die anderen skill´s trozdem weiter auf z.b 200 rumdümpeln ?
                                          Oder sollte man die 3 Hauptskills ( nach keymann ) abwechselt trainieren, damit alle 3 kontinuierlich steigen ?
                                          Über die Richtigkeit der so genannten Keymanübersicht ist hier ja ausreichend geschrieben worden Aber es ist und bleibt so, dass man die Skills nacheinander trainiert bis zum Maximum. Welche es sind, findet man entweder selbst raus, man hat einen Gönner oder man nimmt tatsächlich die berühmte Keymanübersicht Mittlerweile trainiere ich nicht mehr danach, bin damit aber immerhin ohne Probleme in die Bundesliga gewandert. Für den Anfang ist sie schon ganz ok - Feinschliff kommt dann später
                                          Zitat von Statixx Beitrag anzeigen
                                          *EDIT*
                                          Ach ja noch etwas, im FAQ steht wegen den Jugendspielern, dass man den nicht direkt ein Vertrag geben soll da der Jugentrainer viel mehr Skillpunkte gibt, aber man nicht vergessen soll die Jug.Spieler auch in eine Traininsgruppe einzuordnen.

                                          Aber jetzt meine Frage ? Um die Spieler in eine Trainingsgruppe einordnen zu können müssen sie ja im Kader sein , kann ich die Jug. Spieler auch in den Kader ziehen ohne ihnen ein Vertrag zu geben ? und sie dann einfach so in den Kader holen? Werden sie dann auf dem Trainingsgruppenskill trainiert nur halt durch den Jugendtrainer ?

                                          Vielen Dank im Vorraus
                                          Mit sportlichen grüßen,
                                          Statixx
                                          Wenn Du einen Jugendspieler in den Kader berufst, hat er einen Jugendspielervertrag. Der gilt 100 Tage und muss nicht extra verhandelt werden. Und ja, den Jugi einfach in die gewünschte Trainingsgruppe packen, dann bekommt er in seiner Jugizeit pro Einheit 10,5 Skillpunkte dazu.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                            Über die Richtigkeit der so genannten Keymanübersicht ist hier ja ausreichend geschrieben worden Aber es ist und bleibt so, dass man die Skills nacheinander trainiert bis zum Maximum. Welche es sind, findet man entweder selbst raus, man hat einen Gönner oder man nimmt tatsächlich die berühmte Keymanübersicht Mittlerweile trainiere ich nicht mehr danach, bin damit aber immerhin ohne Probleme in die Bundesliga gewandert. Für den Anfang ist sie schon ganz ok - Feinschliff kommt dann später

                                            Wenn Du einen Jugendspieler in den Kader berufst, hat er einen Jugendspielervertrag. Der gilt 100 Tage und muss nicht extra verhandelt werden. Und ja, den Jugi einfach in die gewünschte Trainingsgruppe packen, dann bekommt er in seiner Jugizeit pro Einheit 10,5 Skillpunkte dazu.
                                            Danke für die schnelle Antwort

                                            Kommentar


                                              ^Hi Leute kann einer von euch nochmal die 4ten,5ten usw skills posten die man bei den jeweiligen Spielern trainieren muss?

                                              Gruß
                                              Denato

                                              Kommentar


                                                Zitat von Denato Beitrag anzeigen
                                                ^Hi Leute kann einer von euch nochmal die 4ten,5ten usw skills posten die man bei den jeweiligen Spielern trainieren muss?

                                                Gruß
                                                Denato
                                                oder am besten gleich alles? ^^

                                                Kommentar


                                                  geschafft!! :bbounce:

                                                  nach nur 2 Tagen habe ich den ganzen Thread durchgelesen!

                                                  Viele Grüße

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von KalleBimson Beitrag anzeigen
                                                    geschafft!! :bbounce:

                                                    nach nur 2 Tagen habe ich den ganzen Thread durchgelesen!

                                                    Viele Grüße
                                                    gw:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von KalleBimson Beitrag anzeigen
                                                      geschafft!! :bbounce:

                                                      nach nur 2 Tagen habe ich den ganzen Thread durchgelesen!

                                                      Viele Grüße
                                                      hgw.
                                                      und was gefunden was du gesucht hast?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von KalleBimson Beitrag anzeigen
                                                        geschafft!! :bbounce:

                                                        nach nur 2 Tagen habe ich den ganzen Thread durchgelesen!

                                                        Viele Grüße
                                                        Respekt, du bekommst den Mein-persönlicher-Held-Pokal! :win:
                                                        :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                          hgw.
                                                          und was gefunden was du gesucht hast?
                                                          Nee eigentlich nicht. Wollte nur mal wissen, worüber man so viel diskutieren kann .

                                                          Kommentar


                                                            über das "perfekte Training" das nach über 200 seiten noch nicht gefunden wurde:ugly::ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
                                                              über das "perfekte Training" das nach über 200 seiten noch nicht gefunden wurde:ugly::ugly:
                                                              das haben einige bereits, teils mit oder auch ohne die Hilfe dieses Threads, gefunden ^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X