Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigen
    und noch ne richtig wichtige frage...


    ich musste neulich einen ST ausweckseln da er nur noch 22 lebenspunkte hatte...das problem ist das das leben nur 1 punkt pro tag hoch geht und jetzt machen sie einen andern spieler von mir plat.der hat heute wieder 14 punkte verloren.balt muss ich den auch auswechseln und langsam gehen wir die spieler aus ;( und ich kann nichts gegen machen
    Doch, kannst Du. Stelle einen weiteren Assistenten ein, den Masseur. Je nach Level bringt er Deinen Spielern ihre Gesundheit, quasi über Nacht, zurück.

    Und soweit ich weiß ist die Gesundheit noch immer nicht ins Spiel implementiert, was bedeutet, dass Deine Spieler auch am Limit sein können, es aber keine Auswirkung auf ihre Leistung hat.

    Kommentar


      Hallo,

      hab ma ne Frage und zwar geht mein verein jetzt in die 2 saison...und ich hab meinen trainigsplatz auf stufe 1 dh 3 gruppen wie soll ich die spieler jetzt aufteilen?Werde ihn ja noch weiter ausbauen...und dann auf den weiteren stufen die aufteilung der spieler jmd ne ahnung? danke
      Zuletzt geändert von TheMing; 20.04.2010, 14:58.

      Kommentar


        aber seitdem bin ich schlechter geworden seit einer verletzt ist...kommt mir so vor.hat das wirklich keine auswirkungen?


        torwart,verteidigung und mitelfellt und dann sturm.meine 3 gruppen xD

        Kommentar


          em

          meinste das jetzt im ernst bis 990 die fähigkeiten trainiren ??
          bin bezirksliga und hab nen co mit skill 7 wie soll ich die denn auf 990 trainiren kann mir da mal einer das perfekte schreiben??
          thx

          Kommentar


            Zitat von tweety.city Beitrag anzeigen
            meinste das jetzt im ernst bis 990 die fähigkeiten trainiren ??
            bin bezirksliga und hab nen co mit skill 7 wie soll ich die denn auf 990 trainiren kann mir da mal einer das perfekte schreiben??
            thx
            steht auf seite 1 dieses threads...

            Kommentar


              Zitat von tweety.city Beitrag anzeigen
              meinste das jetzt im ernst bis 990 die fähigkeiten trainiren ??
              bin bezirksliga und hab nen co mit skill 7 wie soll ich die denn auf 990 trainiren kann mir da mal einer das perfekte schreiben??
              thx

              denke schon das es ernst ist !
              Jeder SKill soll mal voll werden, hab auch immer nur von Skill 1- ? alles versucht voll zu bekommen, schafft man natürlich nicht als BZL , aber so sollte es sein.

              Kommentar


                Wie trainiert ihr denn eure IV und AV? Auf der Hauptseite gibt es zwei unterschiedliche Möglichkeiten;

                AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness

                Alternativ wird gesagt, man solle AV / IV getrennt trainieren mit folgenden Skills:

                IV: Fitness; Deckungsverhalten; Zweikampf

                AV:
                Fitness; Zweikampf; Pass


                Hab meinen Jugi IV jetzt einige Zeit im Skill Deckungsverhalten trainiert; habe aber das Gefühl, dass er im Verhleich zu anderen sehr langsam steigt; daher habe ich ihn jetzt mal in die Fitness Gruppe geschoben.

                Was meint ihr zu den Varianten?

                Kommentar


                  Zitat von Ratio82 Beitrag anzeigen
                  Wie trainiert ihr denn eure IV und AV? Auf der Hauptseite gibt es zwei unterschiedliche Möglichkeiten;

                  AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness

                  Alternativ wird gesagt, man solle AV / IV getrennt trainieren mit folgenden Skills:

                  IV: Fitness; Deckungsverhalten; Zweikampf

                  AV:
                  Fitness; Zweikampf; Pass


                  Hab meinen Jugi IV jetzt einige Zeit im Skill Deckungsverhalten trainiert; habe aber das Gefühl, dass er im Verhleich zu anderen sehr langsam steigt; daher habe ich ihn jetzt mal in die Fitness Gruppe geschoben.

                  Was meint ihr zu den Varianten?

                  Die markierte ist die beste

                  Kommentar


                    dann wäre Deckungsverhalten quasi überflüssig. In keinem Schema wird ein Spieler im Bereich DV trainiert...

                    Kommentar


                      Zitat von Ratio82 Beitrag anzeigen
                      dann wäre Deckungsverhalten quasi überflüssig. In keinem Schema wird ein Spieler im Bereich DV trainiert...
                      Frag dich doch mal was du trainieren sollst wenn die 3 Skills (Pass,Zweikapmf,Fitness) voll sin... was Trainierst du denn...

                      Und jetzt schau dir bitte nichmal deine Aussage an... Na was fällt dir auf....


                      Schön Sonntag noch...

                      Kommentar


                        hat es jetzt auswirkungen auf das spiel wegen lebenspunkten?


                        und sollte man für AV nicht deckunsverhalten trainieren da die ausenseiten wichtig sind

                        Kommentar


                          Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigen
                          hat es jetzt auswirkungen auf das spiel wegen lebenspunkten?


                          und sollte man für AV nicht deckunsverhalten trainieren da die ausenseiten wichtig sind

                          wenn du die gesuntheit meinst, nein die hat noch keine auswirkung


                          trainiere einfach so wie es da steht oder probiere es selbst wie du findest dass es besser ist, dann wirst du sehen womit deine Spieler schneller steigen.
                          udn pass ist nunmal einfach der hauptskill für AV
                          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                          Bitte anhören, eigene Komposition

                          Kommentar


                            Kann mir mal irgendeiner ne richtige Antwort schreiben?
                            da checkt man ja nichs weil der eine schreibt so der andere wiederrum wieder so????

                            Kommentar


                              Zitat von patrickbob Beitrag anzeigen
                              Kann mir mal irgendeiner ne richtige Antwort schreiben?
                              da checkt man ja nichs weil der eine schreibt so der andere wiederrum wieder so????
                              Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                              und trainieren tuste dann so:
                              ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                              OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                              LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                              DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                              AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                              TW: strafraum,fangs, fitness

                              der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                              hoffe ich konnt dir helfen
                              Same procedure as every day...

                              Kommentar


                                xx

                                Also um die Verwirrung jetzt komplett zu machen, Deckungsverhalten wird trainiert, allerdings erst als 4. Skill bei IV/AV umd DM .
                                Davor spielt Pass, Zweikampf und Fitness natürlich die größere Rolle !!

                                Gruß und viel Erfolg.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                  Also um die Verwirrung jetzt komplett zu machen, Deckungsverhalten wird trainiert, allerdings erst als 4. Skill bei IV/AV umd DM .
                                  Davor spielt Pass, Zweikampf und Fitness natürlich die größere Rolle !!

                                  Gruß und viel Erfolg.

                                  Danke,endlich mal auf was ich mich jetzt hoffentlich verlassen kann!

                                  Kommentar


                                    moin

                                    hab ma ne frage zum training der LM/RM..

                                    trainiere ich als 4. Skill laufbereitschaft oder besser pass?!

                                    (bei pass kann ich mir vorstellen, das der spieler schneller stärker wird, aber bringt mir pass denn was in den spielen)

                                    gruß..

                                    Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                                    es befriedigt mich..


                                    Kommentar


                                      Laufbereitschaft als 4. Skill!

                                      Kommentar


                                        Moin,

                                        Ich habe jetzt immer nach den Positionen trainiert. Habe jetzt aber 9 Gruppe. Zur Verfügung. Was soll ich mit den 3 übrigen machen ??

                                        Gruß Mo

                                        Kommentar


                                          Zitat von MoLaHH Beitrag anzeigen
                                          Moin,

                                          Ich habe jetzt immer nach den Positionen trainiert. Habe jetzt aber 9 Gruppe. Zur Verfügung. Was soll ich mit den 3 übrigen machen ??

                                          Gruß Mo
                                          Die kannst Du für Nebenskills nutzen wie Schuss oder ähnliches. Zugegeben, es dauert ne Weile, bis man mit diesen 3 Gruppen was anfangen kann ;-)

                                          Kommentar


                                            Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                            Die kannst Du für Nebenskills nutzen wie Schuss oder ähnliches. Zugegeben, es dauert ne Weile, bis man mit diesen 3 Gruppen was anfangen kann ;-)

                                            hab so nen ähnliches problem, hab 9 Gruppen, brauch aber nur 6
                                            soll ich die andern einfach frei lassen?
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Mister Coach Beitrag anzeigen
                                              hab so nen ähnliches problem, hab 9 Gruppen, brauch aber nur 6
                                              soll ich die andern einfach frei lassen?
                                              Im Prinzip ja, denn solange Du niemanden hast, bei dem z.B. Fitness oder Schuss oder was auch immer trainiert werden muss, weil der/die Hauptskills nicht voll sind, macht es keinen Sinn, die Gruppen zu besetzen.

                                              Ich sehe, dass Du BZL spielst... Da ist der volle Ausbau des Trainingsgeländes schon ziemlich früh passiert. Hoffe, Du hast dabei nicht die Zentrale vergessen, um z.B. bessere Co- und Jugendtrainer beschäftigen zu können. Denn je besser die sind, desto schneller füllst Du Deine 9 Trainingsgruppen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Mister Coach Beitrag anzeigen
                                                hab so nen ähnliches problem, hab 9 Gruppen, brauch aber nur 6
                                                soll ich die andern einfach frei lassen?
                                                Die solltest du definitiv nicht frei lassen! Zumindest solltest du den freien Gruppen Trainingseinheiten zuweisen, selbst wenn dort keiner trainiert!

                                                Ansonsten kann es dazu führen, dass du bei deinen Spielern keine Skillzuwächse hast! Ist leider noch nicht behoben dieser Fehler!

                                                Grüße

                                                KaBe
                                                Zuletzt geändert von KaBe1983; 05.05.2010, 09:00.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                  Die solltest du definitiv nicht frei lassen! Zumindest solltest du den freien Gruppen Trainingseinheiten zuweisen, selbst wenn dort keiner trainiert!

                                                  Ansonsten kann es dazu führen, dass du bei deinen Spielern keine Skillzuwächse hast! Ist leider noch nicht behoben dieser Fehler!

                                                  Grüße

                                                  KaBe
                                                  Wow, das wusste ich auch nicht... Danke für den Hinweis!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                    Die solltest du definitiv nicht frei lassen! Zumindest solltest du den freien Gruppen Trainingseinheiten zuweisen, selbst wenn dort keiner trainiert!

                                                    Ansonsten kann es dazu führen, dass du bei deinen Spielern keine Skillzuwächse hast! Ist leider noch nicht behoben dieser Fehler!

                                                    Grüße

                                                    KaBe

                                                    danke
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      jop schon kla aba was soll ich trainieren wenn ich gerade in der landesliga bin dánn kann ich doch nich nen st solange trainieren biss er 990 hat das dauert ja ewig... mein co trainer is auf skill 8

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von tweety.city Beitrag anzeigen
                                                        jop schon kla aba was soll ich trainieren wenn ich gerade in der landesliga bin dánn kann ich doch nich nen st solange trainieren biss er 990 hat das dauert ja ewig... mein co trainer is auf skill 8
                                                        Und was willst du stattdessen tun? Mit dem Training aufhören?

                                                        Dein Co-Trainer Level 8 bringt Dir nen Trainingsfortschritt von 2,75 Punkten pro Einheit. Sicher dauert es da bis man die 990 voll hat, aber so ist das Leben

                                                        An Deinen Jugendspielern wirst Du den Fortschritt schneller bemerken, denn zum Vergleich: der Jugendtrainer Level 8 bringt 8,5 Punkte pro Trainingseinheit.

                                                        Kommentar


                                                          4.skill om?

                                                          Kommentar


                                                            die einen sagen geschwindigkeit, die anderen ausdauer...

                                                            Kommentar


                                                              4.skill für DM ??? deckung? oder is das nun doch sinnfrei ? thxxx

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X