Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
    japp stimmt, ist einer von mehreren...



    gibt es mehrere, probier mal Ausdauer zb
    Ja ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Ausdauer und Geschwindigkeit. Ich mache mal Ausdauer.

    Kommentar


      TW

      Was ist wichtiger für TWs: Beidfüßigkeit oder Schuss?

      Kommentar


        beides kannst machen was du willst
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
          Was ist wichtiger für TWs: Beidfüßigkeit oder Schuss?
          von der Gewichtung ist es in der Region egal... ob du Ausdauer Beidfüssigkeit oder Schuss trainierst.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Wie stark wird ein Spieler in einer RL Woche

            Hey,

            für ein paar Statistiken möchte ich wissen, um wieviel stärker ein Spieler in der Gesamtstärke bei einem 10er Trainer innerhalb einer Woche wird, wenn man ihn nach dem Standart trainiert:

            Also 1 Skill bis maximum
            Dann den 2. bis maximum etc.

            Danke
            Anakin

            Kommentar


              Zitat von Anakin Skywalker Beitrag anzeigen
              Hey,

              für ein paar Statistiken möchte ich wissen, um wieviel stärker ein Spieler in der Gesamtstärke bei einem 10er Trainer innerhalb einer Woche wird, wenn man ihn nach dem Standart trainiert:

              Also 1 Skill bis maximum
              Dann den 2. bis maximum etc.

              Danke
              Anakin
              Meinst du die trainierte Skillsteigerung oder die Steigerung der AS in einer Woche

              Die Skillsteigerung bei einem Level 10 Trainer beträgt pro Training 3 Einheiten. Den Rest kannst du dir für ne Woche ja selber ausrechnen, wenn du von 18 Trainingseinheiten ausgehst.

              Die Steigerng der AS kann man pauschal nicht anhand einer Woche festlegen.
              1. Kommt es auf den trainierten Skill an (Haupt oder Nebenskill)
              2. Können die Spieler dennoch unterschiedlich steigen
              3. Sind auch die Hauptskills der verschiedenen Positionen unterschiedlich gewichtet
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                Meinst du die trainierte Skillsteigerung oder die Steigerung der AS in einer Woche

                Die Skillsteigerung bei einem Level 10 Trainer beträgt pro Training 3 Einheiten. Den Rest kannst du dir für ne Woche ja selber ausrechnen, wenn du von 18 Trainingseinheiten ausgehst.

                Die Steigerng der AS kann man pauschal nicht anhand einer Woche festlegen.
                1. Kommt es auf den trainierten Skill an (Haupt oder Nebenskill)
                2. Können die Spieler dennoch unterschiedlich steigen
                3. Sind auch die Hauptskills der verschiedenen Positionen unterschiedlich gewichtet

                Nein, ich meine die AS und auch nur so durchschnittlich (hätte eig eher eine schätzung erwartet)
                Und es ist ja uch nur iene TSatistik, dafür brauch ich den Mittlewert...
                Zuletzt geändert von Anakin Skywalker; 14.05.2012, 14:57.

                Kommentar


                  Zitat von Anakin Skywalker Beitrag anzeigen
                  Nein, ich meine die AS und auch nur so durchschnittlich (hätte eig eher eine schätzung erwartet)
                  Bei LM-RM kann man anfangs von einer Steigerung von ca. 25-30AS pro Alterung ausgehen. Nachher weniger 15-20AS

                  IV/AV/DM steigen pro Alterung ca. 20AS. Auch relativ konstant bis zum Karriereende.

                  ST/OM so um die 20-25 AS. Am Ende eher nur noch 15AS.

                  Das sind aber keine wissenschaftlich getesten Werte von mir, sondern lediglich Erfahrungswerte die auch abweichen können.

                  Wie du das auf ne Woche umrechnen willst, sei dir überlassen. Oder du suchst dir ein paar Jungs die das schon exakt getestet haben.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Ok, danke!

                    Aber hast du noch die TW?

                    Kommentar


                      Zitat von Anakin Skywalker Beitrag anzeigen
                      Ok, danke!

                      Aber hast du noch die TW?
                      Oh Gott

                      Ich bin natürlich von den Werten nach der Jugizeit ausgegangen. Nur fürs Protokoll.

                      Denke der TW steigt anfangs auch um die 20. Das nimmt aber rapide ab, mit den Nebenskills irgendwann. Am Ende kannst du froh sein, wenn er pro Alterung um 5-10 steigt.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Tipp

                        das ist der perfekte Trainingsplan zum Einstieg .
                        Das 1-wichtigste auf ein Skill von 990 bringen und anschließend mit dem 2,3,4,5 und 6-wichtigsten weitermachen .
                        Am ende bekommt man sehr gute Spieler auf den jeweiligen Positionen .
                        Die lange Durststrecke zahlt sich meistens auch am TM immer zurück !:win:

                        Kommentar


                          Zitat von ein FAN Beitrag anzeigen
                          das ist der perfekte Trainingsplan zum Einstieg .
                          Das 1-wichtigste auf ein Skill von 990 bringen und anschließend mit dem 2,3,4,5 und 6-wichtigsten weitermachen .
                          Am ende bekommt man sehr gute Spieler auf den jeweiligen Positionen .
                          Die lange Durststrecke zahlt sich meistens auch am TM immer zurück !:win:
                          Endlich weiß ich wie man richtig trainiert:eek::pro:

                          Kommentar


                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            Endlich weiß ich wie man richtig trainiert:eek::pro:
                            Hab jetzt auch angefangen alle meine Jugis mit dem ersten Skill (Strafraumsicherheit) zu trainieren, dann werde ich zur Fangsicherheit wechseln usw.
                            Werden Top-Männer! :ugly:
                            :ugly:

                            Kommentar


                              Spielerstärke

                              Ist es rechnerisch möglich einen LM/RM bis zum Alter von 39
                              auf eine Stärke von 770 zu bekommen

                              ( ohne Sondertraining )

                              Kommentar


                                Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                Ist es rechnerisch möglich einen LM/RM bis zum Alter von 39
                                auf eine Stärke von 770 zu bekommen

                                ( ohne Sondertraining )
                                Ohne Sondertraing wird das nichts werden...

                                Kommentar


                                  Kann mir einer den 6. Skill für IV nennen?

                                  Habe Passen, Zweikampf, Fitness, Deckung, und Ausdauer voll.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Serro-91 Beitrag anzeigen
                                    Kann mir einer den 6. Skill für IV nennen?

                                    Habe Passen, Zweikampf, Fitness, Deckung, und Ausdauer voll.
                                    kopfball, schuss oder laufbereitschaft
                                    sind ungefähr gleichwertig

                                    Kommentar


                                      was ist der vierte skill vom TW nach Fangsicherheit, Strafraum und Fitness?
                                      http://www.youtube.com/watch?v=cHawzD8s0hs

                                      http://www.youtube.com/watch?v=flIHMSrZqnY

                                      Kommentar


                                        geschwindigkeit
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                          geschwindigkeit
                                          thx^^
                                          http://www.youtube.com/watch?v=cHawzD8s0hs

                                          http://www.youtube.com/watch?v=flIHMSrZqnY

                                          Kommentar


                                            Moin,

                                            was sollte man trainieren, wenn es zwei Hauptskills gibt. Der TW hat ja als Hauptskill Fang und Strafraum. Sollte ich erst das eine und dann das andere trainieren oder abwechselnd?

                                            Kommentar


                                              Zitat von Bluthund87 Beitrag anzeigen
                                              Moin,

                                              was sollte man trainieren, wenn es zwei Hauptskills gibt. Der TW hat ja als Hauptskill Fang und Strafraum. Sollte ich erst das eine und dann das andere trainieren oder abwechselnd?
                                              Fang einfach mit Strafraumsicherheit an, trainier den Skill bis er voll ist, das sollte man sich angewöhnen. Beim TW sind die ersten beiden Skills gleichwertig, von daher ist es bei dieser Position ziemlich egal.
                                              :ugly:

                                              Kommentar


                                                Bringt es was wenn ich meinen IV zuerst:

                                                Pass trainere
                                                dann Zweikampf und dann Lauf ??

                                                Kommentar


                                                  Zitat von luni2010 Beitrag anzeigen
                                                  Bringt es was wenn ich meinen IV zuerst:

                                                  Pass trainere
                                                  dann Zweikampf und dann Lauf ??
                                                  Pass ist gut, Zweikampf auch. Laufbereitschaft...naja...nimm lieber Fitness.
                                                  :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Hab da mal eine Frage, weiß irgendjemand wofür
                                                    die "Defensive Stärke" und
                                                    die "Offensive Stärke"
                                                    gut sein soll?

                                                    Haben diese Werte irgendwie einen Ingame Effekt?
                                                    http://www.youtube.com/watch?v=cHawzD8s0hs

                                                    http://www.youtube.com/watch?v=flIHMSrZqnY

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von EDX616 Beitrag anzeigen
                                                      Hab da mal eine Frage, weiß irgendjemand wofür
                                                      die "Defensive Stärke" und
                                                      die "Offensive Stärke"
                                                      gut sein soll?

                                                      Haben diese Werte irgendwie einen Ingame Effekt?
                                                      Nein. Einfach ignorieren.
                                                      Ist noch ein Restposten der alten Spielberechnung
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Danke, hatte mich das auch schon öfter gefragt. Allerdings klappt es mit meinem Training auch noch nicht so gut. Ich weiß nicht genau, wie ich den "Fang" verbessern soll. Gibt es dafür eine extra Option oder so etwas? Außerdem bin ich mir bei meiner Aufstellung noch etwas unsicher, aber ich werde es erstmal ausprobieren Vielleicht kommt dabei ja noch was größeres bei raus :win: Wie läuft es denn bei euch so? War nach den ersten Versuchen schon ein Erfolg da oder hat es ein bisschen gedauert bis man sich in alles reingefunden hat?

                                                        Kommentar


                                                          kann mir jemand verraten was man am besten als 7. skill bei einem RM, DM, IV trainiert? gruss und danke
                                                          Zuletzt geändert von auron; 31.05.2012, 14:08.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von auron Beitrag anzeigen
                                                            kann mir jemand verraten was man am besten als 7. skill bei einem RM, DM, IV trainiert? gruss und danke
                                                            Ich würde...

                                                            IV = Ausdauer
                                                            DM = Tempo
                                                            RM = Schuss

                                                            ...aber ohne Garantie

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                              Ich würde...

                                                              IV = Ausdauer
                                                              DM = Tempo
                                                              RM = Schuss

                                                              ...aber ohne Garantie

                                                              kann man so machen

                                                              ich hab auch als 7. Skill bei IV Ausdauer und bei RM Schuss bei DM hab ich als 7. Skill Ausdauer und als 6.skill Geschwindigkeit aber das dürfte keinen großen Unterschied geben denk ich mal
                                                              Fc Schweigen abschiessen
                                                              B.F.C. - Bad Football Company

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X