Zitat von auron
Beitrag anzeigen
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDa würde ich erst mal Fragen was du denn schon voll austrainiert hast bei dem RM und DM/IV?
RM : fitness,kopfball,geschwindigkeit,pass,ausdauer,lau fbereitschaft
DM : fitness,zweikampf,deckung,geschwindigkeit,pass,aus dauer
IV : fitness,zweikampf,deckung,geschwindigkeit,pass,aus dauer
das sind die 6 skills die schon voll sind welche ist der 7. skill und vl auch noch den 8. skill?Zuletzt geändert von auron; 01.06.2012, 01:37.
Kommentar
-
-
Ich habe mal eine allgemeine Frage. Den Thread habe ich so gut es ging überflogen aber bezüglich dem "Was soll ich trainieren?" und "Das ist der Trainingsplan, die Feinheiten muss du selber rausfinden..." liegt ja noch ein Unterschied.
Meine Frage dementsprechend; wenn ich in einem Attribut eines Spielers eine Leistungssteigerung sehe, sollte sich die verstärkt trainieren? Bei einem Wert gab es eine Leistungssteigerung von +7,5.
Ist das einfach nur das addierte Trainingsergebnis von Co-Trainer und Jugendtrainer oder echt eine Möglichkeit individuell bei den Spielern herauszufinden, welche Attribute ihnen am meisten liegen?
Ich weiß, dass das für ein Spiel sehr hoch spekuliert ist, aber in der Realität unterscheidet sich ja auch jeder einzelne Spieler in seinen bevorzugten Fähigkeiten...Die Vereinszeitung des BSC Salzhemmendorf wird ihnen präsentiert von Batzen:
Batzen, nur für Hunde... Nicht für Katzen!
Hier klicken!
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenalso:
RM : fitness,kopfball,geschwindigkeit,pass,ausdauer,lau fbereitschaft
DM : fitness,zweikampf,deckung,geschwindigkeit,pass,aus dauer
IV : fitness,zweikampf,deckung,geschwindigkeit,pass,aus dauer
das sind die 6 skills die schon voll sind welche ist der 7. skill und vl auch noch den 8. skill?
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenmein jugi de freitos ist av und hat 90 und ist 17 jahre alt der vertrag geht doch bis 21.08.12 er wird von kugentrainer level 7 traniert was denkt ihr wie hoch er kommen kann
http://www.colinmillen.de.vu/
Da kannste mit dem Jugirechner die Stärke berechnen.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenwas soll das skill 1 skill2 skiil 3 seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenmann kriegt z.b. zweikampf nicht in die spalte weil es zu lang ist
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenwas sin die abkürzungen von pass zweikampf und fitnees
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigendas geht aber nicht das stht fehlerhafte skilleingabe
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenund
Hier nochmal der bunteste TP der Welt:
übrigens steht unter dem Rechner auch eine Anleitung. Wer diesen Ausführungen folgt wird den heiligen Gral sehen können... :em:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenich habe einmal ps einmal zk und einmal ft eingegeben
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenhast du ps, zk, ft eingetragen oder die skillstärker von ps, zk, ft:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigender wird leider nur eine stärke von 280 haben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigender wird leider nur eine stärke von 280 haben
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenwarum hättest du von dem geträumt ist das gut für verbandsliga oder was
Kommentar
-
-
Zitat von hallo90 Beitrag anzeigenwarum hättest du von dem geträumt ist das gut für verbandsliga oder was
Wenn dein Jugendtrainer Lvl 10 hat, werden deine Jugis 100 Punkte stärker, aber mit dem solltest du erstmal was anfangen können. :fan::ugly:
Kommentar
-
Kommentar