Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pkay danke und dann der reihe nach bis 990 Trainieren die skills?

    Kommentar


      Zitat von razrhh Beitrag anzeigen
      pkay danke und dann der reihe nach bis 990 Trainieren die skills?
      Jop

      Kommentar


        Torwart

        Moin weiß jemand was der 6.Skill beim Torwart wäre

        Kommentar


          Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
          Moin weiß jemand was der 6.Skill beim Torwart wäre
          Ausdauer kannst du da als 6 Skill nehmen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Ausdauer kannst du da als 6 Skill nehmen.

            danke dir

            Kommentar


              und was wäre der 7. skill beim TW?

              meine rist zwar nicht mehr lange da, aber da wären npch nen paar punkte drinnen gewesen, spätestens beim nächsten tw

              habe laufbereitschaft und pass probiert, aber gab keine veränderungen..

              Kommentar


                Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigen
                und was wäre der 7. skill beim TW?

                meine rist zwar nicht mehr lange da, aber da wären npch nen paar punkte drinnen gewesen, spätestens beim nächsten tw

                habe laufbereitschaft und pass probiert, aber gab keine veränderungen..
                Schuß und Beidfüssigkeit kannst du noch trainieren, aber viel tut sich da nicht mehr...ca 10-max 15 Stärkepunkte pro Saison

                Kommentar


                  Was ist der 5 Skill bei den ST ?

                  Hallo will wissen was muss ich als nächste meinen ST tranieren ?

                  Bis jetz.

                  Laufbereitschaft , Ausdauer, Geschwindigkeit , Fitnnes, Kommt jetzt Beidflüssigkeit ?

                  Danke

                  Mfg

                  Dr.Dre

                  Verkaufe diese Spieler oben
                  Grund neue Teamaufbau

                  Kommentar


                    Beidfüssigkeit ist ein sehr wichtiger skill beim stürmer

                    Kommentar


                      Beidfüssigkeit

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
                        Hallo will wissen was muss ich als nächste meinen ST tranieren ?

                        Bis jetz.

                        Laufbereitschaft , Ausdauer, Geschwindigkeit , Fitnnes, Kommt jetzt Beidflüssigkeit ?

                        Danke

                        Mfg

                        Dr.Dre
                        Ja.

                        Laufen steigert am deutlichsten

                        Tempo, Ausdauer, Fitness und LR sind die zweitbesten und alle gleichwertig. Hier reichen etwa 47 Trainingspunkte für 5 Skillpunkte.

                        Kommentar


                          Macht es bei RM oder LM eigentlich einen Unterschied ob ich erst Schuß oder erst Pass trainiere?

                          Oder sind auch beide gleichwertig?

                          Kommentar


                            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                            Macht es bei RM oder LM eigentlich einen Unterschied ob ich erst Schuß oder erst Pass trainiere?

                            Oder sind auch beide gleichwertig?
                            Sind, zumindest im Bereich der AS-Steigerung, gleichwertig.

                            Kommentar


                              Gruppenbildung

                              Wie soll ich am besten die Gruppen machen ???

                              ich hab gar keinen plan

                              Gruß Kai

                              Kommentar


                                Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen
                                Wie soll ich am besten die Gruppen machen ???

                                ich hab gar keinen plan

                                Gruß Kai
                                Welche Stufe hast du Traningsplatz ?

                                Verkaufe diese Spieler oben
                                Grund neue Teamaufbau

                                Kommentar


                                  Morgen wir mein RM 515, 24 mit Kopfball fertig.
                                  Was folgt dann?

                                  Bisher: Ausdauer, Geschwindigkeit, Fitness & Kopfball ;
                                  nun habe ich vor Pass oder Zweikampf zu trainieren.

                                  Ist das richtig?

                                  Danke für eure Antworten!

                                  Gruß, Toni.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                                    Morgen wir mein RM 515, 24 mit Kopfball fertig.
                                    Was folgt dann?

                                    Bisher: Ausdauer, Geschwindigkeit, Fitness & Kopfball ;
                                    nun habe ich vor Pass oder Zweikampf zu trainieren.

                                    Ist das richtig?

                                    Danke für eure Antworten!

                                    Gruß, Toni.
                                    jap

                                    Kommentar


                                      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                      jap
                                      Danke dir vielmals

                                      Kommentar


                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Sind, zumindest im Bereich der AS-Steigerung, gleichwertig.
                                        Dankö

                                        Kommentar


                                          Training

                                          Hallom

                                          habe jetzt meinen Trainingsplatz auf Stufe 1 ausgebaut und habe somit jetzt 3 Trainingsgruppen.

                                          Ausbau auf Stufe 2 habe ich schon gestartet.

                                          Wer hat Tipps wie ich am besten traniere, wie ich die Gruppen einteile etc.

                                          Danke im Vorraus

                                          Kommentar


                                            Zitat von Manu1899 Beitrag anzeigen
                                            Hallom

                                            habe jetzt meinen Trainingsplatz auf Stufe 1 ausgebaut und habe somit jetzt 3 Trainingsgruppen.

                                            Ausbau auf Stufe 2 habe ich schon gestartet.

                                            Wer hat Tipps wie ich am besten traniere, wie ich die Gruppen einteile etc.

                                            Danke im Vorraus
                                            Training -> wie soll man welche Position trainieren? - Fussballcup

                                            Schau mal hier
                                            Gruss Marco die ersten paar Seiten helfen schon

                                            Kommentar


                                              Da wird Dir geholfen : Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                                              Kommentar


                                                Da wird aber überall nur beschrieben wie man traniert mir Ausbaustufe 3 , hab aber doch nur 1

                                                Kommentar


                                                  Trainingsgruppen

                                                  Das selbe Problem habe ich auch weiß nicht wie ich mit Trainingsplatz 1 Die Gruppen machen soll

                                                  Kommentar


                                                    ich würd eine für strafraumsicherheit (torwart)machen eine für fitness(iv,av,dm,lm,rm) und eine für laufbereidschaft (om,st)
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Ich danke =) mach ich mir gleich ein Zettel

                                                      Kommentar


                                                        Also ich blick da irgendwie nicht durch, wie soll ich den jetzt trainieren?
                                                        da steht (Erste Seite)
                                                        Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                                        kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                                                        Fitness
                                                        Zweikampf
                                                        Pass
                                                        Laufbereitschaft
                                                        Geschwindigkeit
                                                        Ausdauer
                                                        Strafr./Fangs.

                                                        und trainieren tuste dann so:
                                                        ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                                        OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                                        LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                                        DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                                        AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                                        TW: strafraum,fangs, fitness

                                                        der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                                                        hoffe ich konnt dir helfen

                                                        Also soll man genau so trainieren? oder wo steht was besseren/genaueres ?

                                                        Danke für eure Antworten schonmal.

                                                        Mit freundlichen Grüßen: oWnTcoRe

                                                        Kommentar


                                                          hätte da mal so ne frage

                                                          was würdet ihr an 4. stelle bei einem DM nach zweikampf, pass und fitness trainieren?!? deckungsverhalten?!? das ist der skill den ich jetzt schon etwas länger als 4. trainiere aber mir kommt es so vor als würden die jungs kaum noch steigen.

                                                          danke für eine antwort

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                            hätte da mal so ne frage

                                                            was würdet ihr an 4. stelle bei einem DM nach zweikampf, pass und fitness trainieren?!? deckungsverhalten?!? das ist der skill den ich jetzt schon etwas länger als 4. trainiere aber mir kommt es so vor als würden die jungs kaum noch steigen.

                                                            danke für eine antwort
                                                            DM steigen nachdem sie die ersten drei Skills voll haben generell schlechter, genau wie AVs oder IVs....ich habe verschiedene Skills bereits versucht...ohne jetzt wirklich einen enormen Unterschied zu sehen...Deckungsverhalten kannst du ruhig weiter trainieren

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                              DM steigen nachdem sie die ersten drei Skills voll haben generell schlechter, genau wie AVs oder IVs....ich habe verschiedene Skills bereits versucht...ohne jetzt wirklich einen enormen Unterschied zu sehen...Deckungsverhalten kannst du ruhig weiter trainieren

                                                              ok ich danke dir. möchte meinen DM 455 21 halt richtig weitertrainieren und der steigt im moment nur ca alle 10-14 tage...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X