pkay danke und dann der reihe nach bis 990 Trainieren die skills?
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von razrhh Beitrag anzeigenpkay danke und dann der reihe nach bis 990 Trainieren die skills?
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMoin weiß jemand was der 6.Skill beim Torwart wäre
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAusdauer kannst du da als 6 Skill nehmen.
danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigenund was wäre der 7. skill beim TW?
meine rist zwar nicht mehr lange da, aber da wären npch nen paar punkte drinnen gewesen, spätestens beim nächsten tw
habe laufbereitschaft und pass probiert, aber gab keine veränderungen..
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenHallo will wissen was muss ich als nächste meinen ST tranieren ?
Bis jetz.
Laufbereitschaft , Ausdauer, Geschwindigkeit , Fitnnes, Kommt jetzt Beidflüssigkeit ?
Danke
Mfg
Dr.Dre
Laufen steigert am deutlichsten
Tempo, Ausdauer, Fitness und LR sind die zweitbesten und alle gleichwertig. Hier reichen etwa 47 Trainingspunkte für 5 Skillpunkte.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMacht es bei RM oder LM eigentlich einen Unterschied ob ich erst Schuß oder erst Pass trainiere?
Oder sind auch beide gleichwertig?
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenWie soll ich am besten die Gruppen machen ???
ich hab gar keinen plan
Gruß Kai
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenMorgen wir mein RM 515, 24 mit Kopfball fertig.
Was folgt dann?
Bisher: Ausdauer, Geschwindigkeit, Fitness & Kopfball ;
nun habe ich vor Pass oder Zweikampf zu trainieren.
Ist das richtig?
Danke für eure Antworten!
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSind, zumindest im Bereich der AS-Steigerung, gleichwertig.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu1899 Beitrag anzeigenHallom
habe jetzt meinen Trainingsplatz auf Stufe 1 ausgebaut und habe somit jetzt 3 Trainingsgruppen.
Ausbau auf Stufe 2 habe ich schon gestartet.
Wer hat Tipps wie ich am besten traniere, wie ich die Gruppen einteile etc.
Danke im Vorraus
Schau mal hier
Gruss Marco die ersten paar Seiten helfen schon
Kommentar
-
-
Also ich blick da irgendwie nicht durch, wie soll ich den jetzt trainieren?
da steht (Erste Seite)
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenkannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
Fitness
Zweikampf
Pass
Laufbereitschaft
Geschwindigkeit
Ausdauer
Strafr./Fangs.
und trainieren tuste dann so:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an
hoffe ich konnt dir helfen
Also soll man genau so trainieren? oder wo steht was besseren/genaueres ?
Danke für eure Antworten schonmal.
Mit freundlichen Grüßen: oWnTcoRe
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhätte da mal so ne frage
was würdet ihr an 4. stelle bei einem DM nach zweikampf, pass und fitness trainieren?!? deckungsverhalten?!? das ist der skill den ich jetzt schon etwas länger als 4. trainiere aber mir kommt es so vor als würden die jungs kaum noch steigen.
danke für eine antwort
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDM steigen nachdem sie die ersten drei Skills voll haben generell schlechter, genau wie AVs oder IVs....ich habe verschiedene Skills bereits versucht...ohne jetzt wirklich einen enormen Unterschied zu sehen...Deckungsverhalten kannst du ruhig weiter trainieren
ok ich danke dir. möchte meinen DM 455 21 halt richtig weitertrainieren und der steigt im moment nur ca alle 10-14 tage...
Kommentar
-
Kommentar