Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
    schau auf den keyman ds sind noch welche drauf!!

    ich finde den keyman Trainingsplan längst überholt!
    Am besten du schaust mal auf den TM genau die spieler an.
    Wenn du ein guter Manager bist erkennst du bei jeder Position was du wann trainieren musst

    :fan:

    Kommentar


      Wie stärke ich meine Spieler?

      Hey. Bin relativ neu und wollte jetzt mal fragen, wie ich die Stärke meiner Spieler verbessern kann!? Ich Traniere seit 1Woche ausgewogen, jedoch verbessert sich keiner

      Wie mache ich das, dass die Stärke höher wird? Oder muss ich mir dann einfach bessere Spieler kaufen?

      Sportliche Grüße !

      Kommentar


        Training



        Das Training lässt die Spieler in der Stärke steigen.
        Der Steigerung pro Einheit beträgt anfänglich 0,5 Skillpunkte und kann mit einem CO- oder Jungendtrainier um einiges erhöht werden.

        Folgende Trainingsarten stehen zur Verfügung:


        Nur das „perfekte“ Training formt Dein Team zur Spitzenmannschaft. Wie dieses aussieht, ist eines der großen Geheimnisse und muss selber gelöst werden.
        Hinweise sind nichts desto trotz im Forum zu finden, z.B. hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

        Trainingsart:


        Wähle dazu eine der oberen Trainingsarten (Linke Maustaste). Nachdem diese mit einem weißen Rahmen markiert ist, könnt Ihr sie den Feldern zuordnen, die nicht mit einem oder gefüllt sind.
        Auch ein Überschreiben anderer Trainingsarten ist möglich.

        Für Manager, die keine Credits nutzen ist das Training für 3 Tage planbar. Die Einheiten können bis zur letzten Sekunde vor dem Trainingsbeginn eingestellt werden. Der Trainingstag wechselt um 0:00 Uhr.

        Trainingsgruppen:

        In diesem Bereich kannst Du deine Spieler in die jeweiligen Trainingsgruppen einteilen.

        Gruppenbezeichnung:
        In diesem Bereich kannst Du deine Trainingsgruppen, dessen Anzahl von der Stufe des Trainingsplatzes abhängt, benennen.

        neu 07/11: Trainingserfolg
        Auf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.

        In der Kaderübericht wird eine Steigerung des Gesamtskills angezeigt.



        Die Einzelskillsteigerungen des Tages werden auf den Spielerkarten angezeigt.

        Profi: Jugendspieler:



        Einsteiger Tipp für Neulinge:

        So kannst Du deine 9 Gruppen einteilen:


        Fitness
        Beidfüssigkeit
        Zweikampf
        Pass
        Laufbereitschaft
        Geschwindigkeit
        Ausdauer
        Strafr.
        Fangs.


        Und folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:


        ST:
        Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
        OM:
        Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
        LM/RM:
        Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
        DM:
        Zweikampf,Pass, Fitness
        AV/IV:
        Pass, Zweikampf, Fitness
        TW:
        Strafraum,Fangs., Fitness

        Der wichtigste Skill steht an erster Stelle - die trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an.




        Kommentar


          Zitat von WhistleTown Beitrag anzeigen
          Hey. Bin relativ neu und wollte jetzt mal fragen, wie ich die Stärke meiner Spieler verbessern kann!? Ich Traniere seit 1Woche ausgewogen, jedoch verbessert sich keiner

          Wie mache ich das, dass die Stärke höher wird? Oder muss ich mir dann einfach bessere Spieler kaufen?

          Sportliche Grüße !
          keyman.jpg (JPEG-Grafik, 667x567 Pixel)

          Trainiere mal erstmal dannach bis zum 3 Skill passt das schon...
          Je höher das Level des Trainers umso höher die Skillwerte des Spielers nach dem Training...
          z.B.: Co-Trainer Level 10 bringt 3,0 Skillpunkte für den Spieler
          und Jugi-Trainer(Vorraussetzung damit Jugendspieler überhaupt kommen) Level 10 bringt 10,5 Skillpunkte pro Training für den Jugendspieler...

          Lies dir mal die FAQs durch zwecks Trainingsplatz und Zentrale, da kannste bessere Trainer einstellen...

          Kommentar


            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            keyman.jpg (JPEG-Grafik, 667x567 Pixel)

            Trainiere mal erstmal dannach bis zum 3 Skill passt das schon...
            Je höher das Level des Trainers umso höher die Skillwerte des Spielers nach dem Training...
            z.B.: Co-Trainer Level 10 bringt 3,0 Skillpunkte für den Spieler
            und Jugi-Trainer(Vorraussetzung damit Jugendspieler überhaupt kommen) Level 10 bringt 10,5 Skillpunkte pro Training für den Jugendspieler...

            Lies dir mal die FAQs durch zwecks Trainingsplatz und Zentrale, da kannste bessere Trainer einstellen...

            Ich habe den Aussagen nichts entgegenzubringen. Die stimmen schon wie gesagt worden ist, aber den Link kannst du durch den Schredder hauen. Das Grundgerüst ist zwar ok, hat aber Fehler.

            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=402538


            Geh mal auf den Link und schau dir das Training an. Kopier dir es am besten irgendwohin, wo es dir hilfreich ist.

            Gruß Pate13
            "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris."
            http://www.kaufengel.de/artikelbilde...N_815994_g.jpg

            Kommentar


              Scillsteigerung TW ?

              Hi,

              weiss jemand, ob die Scillsteigerung beim TW ähnlich wie bei den Feldspielern verläuft, solange sie noch nicht den 6. Scill voll haben.
              Habe es gedacht, bin jetzt aber am zweifeln.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Hi,

                weiss jemand, ob die Scillsteigerung beim TW ähnlich wie bei den Feldspielern verläuft, solange sie noch nicht den 6. Scill voll haben.
                Habe es gedacht, bin jetzt aber am zweifeln.

                sagen wir bis zum 5.

                dann kommt das etwa hin
                sigpic


                Kommentar


                  Trainingsgruppen

                  Hey. Ich habe jetzt die Möglichkeit Trainingsgruppen zu erstellen..

                  Wer mit wem? Was muss ich jeweils trainieren?

                  BITTE ANTWORTEN..

                  Sportliche Grüße.

                  Kommentar


                    Und folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:

                    ST:
                    Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                    OM:
                    Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
                    LM/RM:
                    Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                    DM:
                    Zweikampf,Pass, Fitness
                    AV/IV:
                    Pass, Zweikampf, Fitness
                    TW:
                    Strafraum,Fangs., Fitness

                    Der wichtigste Skill steht an erster Stelle - die trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an.

                    Alles hier nachzulesen:

                    FAQ

                    Kommentar


                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                      sagen wir bis zum 5.

                      dann kommt das etwa hin
                      Hm, also dann beim 6. nicht mehr, wie ist dann da die Entwicklung?

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        Jugendspieler hochziehen?

                        Ich habe ein Jugendspieler bekommen LM 17 Jahre Sätrke 20...soll ich ihn in den Kader berufen?

                        Kommentar


                          Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
                          Ich habe ein Jugendspieler bekommen LM 17 Jahre Sätrke 20...soll ich ihn in den Kader berufen?

                          Nö...bzw. entlassen.

                          Kommentar


                            Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
                            Ich habe ein Jugendspieler bekommen LM 17 Jahre Sätrke 20...soll ich ihn in den Kader berufen?
                            das musst du selbst wissen,da es deutlich stärkere gibt(30-70 stark,aber die ersten 5 die du bekommst sind meiner meinung nach immer 20-also schön in den kader aufnehmen,und keinen(!)profivertrag geben(erst nach dem letzten transferfenster vor dem stichtag).

                            Kommentar


                              Danke für die Antworten, ich habe ihn nun in den Kader berufen, sein Vetrag läuft 31.10 ab, soll ich dann ihn ein Profivertrag anbieten?

                              Kommentar


                                Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
                                Danke für die Antworten, ich habe ihn nun in den Kader berufen, sein Vetrag läuft 31.10 ab, soll ich dann ihn ein Profivertrag anbieten?
                                du kannst ihm um das optimum an stärke rauszuholen,nach dem letzten transferfenster vor dem 31.10. einen vertrag geben und spätestens am 31.10. selbst.

                                Kommentar


                                  Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                  spätestens am 31.10. selbst.
                                  Lieber einen Tag früher also am 30. würde ich dir raten, da es eh kein "perfekter" Jugi werden wird (vermute mal er spielt noch nicht lange und hat noch keine 10er Trainer + Sondertraining am Start) der anschließend verkauft wird. Passiert ja doch mal dass man ne Verlängerung verpennt und dann wäre der Spieler unwiderruflich weg.

                                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                  Kommentar


                                    Warum eigentlich erst dann? Hat es einen Grund?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                      Lieber einen Tag früher also am 30. würde ich dir raten, da es eh kein "perfekter" Jugi werden wird (vermute mal er spielt noch nicht lange und hat noch keine 10er Trainer + Sondertraining am Start) der anschließend verkauft wird. Passiert ja doch mal dass man ne Verlängerung verpennt und dann wäre der Spieler unwiderruflich weg.
                                      deswegen schrieb ich ja "spätestens":p
                                      Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
                                      Warum eigentlich erst dann? Hat es einen Grund?
                                      jugendspieler steigen schneller in der stärke als profispieler.beispiel:
                                      RM(oder beliebige andere position)60 16 kommt als jugendspieler und wird von einem 10er jugendtrainer trainiert,bis die 100 tage um sind.dann hat er eine stärke von sagen wir mal 375 und ist 19 jahre alt.wenn dieser spieler von beginn an mit einem co-trainer level 10 trainiert wird,ist er mit 19 keine 150 stark

                                      Kommentar


                                        Ah, okay. Mein Jugendtrainer ist allerdings Level 1...?

                                        Kommentar


                                          Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
                                          Ah, okay. Mein Jugendtrainer ist allerdings Level 1...?
                                          trotzdem steigen die jugendspieler schneller mit einem jugendtrainer als mit einem co-trainer,und du wirst ja auch bald die zentrale auf stufe 2 haben und hast dann schon level 7er zur verfügung.dann rechnet sich das langsam.


                                          hier eine nützliche seite,mit der du u.a. die endstärke deiner jugendspieler ausrechnen kannst.http://www.colinmillen.de.vu/

                                          Kommentar


                                            Soll ich meinen Jugendtrainer in ein Lehrgang schicken?

                                            Kommentar


                                              Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
                                              Soll ich meinen Jugendtrainer in ein Lehrgang schicken?
                                              nee,lohnt sich nicht.spar dadrauf deine zentrale auf stufe 1 auszubauen,falls noch nicht getan und dann direkt auf 2 wenn´s das geld zulässt.dann einen 7er holen und auf lehrgänge schicken,zentrale 3 ist unnötig,da man normalerweise mit 2 lehrgängen auch auf level 8 kommt

                                              Kommentar


                                                Mal was anderes...ich habe mich mal für einige Tuniere angemeldet, natürlich sind die Manschaften wesentlich stärke als meine...beeinflussen Niederlagen die Mannschaft?

                                                Gibt es hier auch Spielpraxis, also umso mehr ein Spieler spielt, umso besser,wenn ja gibt es bei den Spieler wo man das naschauen kann, ist das vielleicht sogar, was beim Spieler bei Erfahrung steht?

                                                Kommentar


                                                  http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

                                                  lies dir das mal durch wenn du da noch fragen hast stell sie

                                                  Spieler werden durch verlorene Spiele nicht schlechter.
                                                  sigpic
                                                  Verkaufe
                                                  alles

                                                  Kommentar


                                                    Wie Trainiere ich einen Jugendspieler schnell,damit er sich verbessert?

                                                    hai,habe einen Jugendspieler Stärke 20,würde gerne wissen wie ich den schnellTrainieren könnte
                                                    Hoffe auf eure Antworten

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Nicolai123 Beitrag anzeigen
                                                      hai,habe einen Jugendspieler Stärke 20,würde gerne wissen wie ich den schnellTrainieren könnte
                                                      Hoffe auf eure Antworten
                                                      Um dir helfen zu können, bräuchte die göttliche Community der FCup-Süchtlinge ein paar Informationen:

                                                      1. Ist er Jugendspieler mit Mützchen in der Kaderübersicht, sprich echter Jugi oder hat er schon nen Profivertrag?
                                                      2. Welche Ausbaustufe hat dein Trainingsplatz?
                                                      3. Welchen Level hat dein Jugendtrainer?
                                                      4. Um welche Position handelt es sich?

                                                      Zuletzt geändert von schullz; 26.07.2012, 15:46.
                                                      :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                        Um dir helfen zu können, bräuchte die göttliche Community der FCup-Süchtlinge ein paar Informationen:

                                                        1. Ist er Jugendspieler mit Mützchen in der Kaderübersicht?
                                                        2. Welche Ausbaustufe hat dein Trainingsplatz?
                                                        3. Welchen Level hat dein Jugendtrainer?
                                                        4. Um welche Position handelt es sich?

                                                        Nur mal zur Erinnerung: Das "Mützchen" ist ein Luxusgut, das dem Otto Normaluser nicht zuteil wird :p

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                          Nur mal zur Erinnerung: Das "Mützchen" ist ein Luxusgut, das dem Otto Normaluser nicht zuteil wird :p
                                                          Hab die Aussage etwas abgeändert. Ich finde das bunte Mützchen schön.
                                                          :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Torwart-Skills

                                                            Moin,Moin!Ich bin neu im Forum und möchte mal gerne wissen,was der 6.und7.Skill beim Torwart ist?Der Trainingsplan der im Forum rumschwirrt zeigt nur 5 Skills beim Torwart.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von hase1968 Beitrag anzeigen
                                                              Moin,Moin!Ich bin neu im Forum und möchte mal gerne wissen,was der 6.und7.Skill beim Torwart ist?Der Trainingsplan der im Forum rumschwirrt zeigt nur 5 Skills beim Torwart.
                                                              Ich weiss jetzt nicht ob sowas hier veröffentlicht werden darf, denn es gab mal vor ner Weile ne Umfrage bezüglich des "perfekten Trainingsplans" und ob er hier veröffentlicht werden darf.

                                                              Mein Rat ist daher, dass du dir einfach mal die teuersten TW auf dem Transfermarkt anguckst, dann findeste die Disziplinen bestimmt auch selber raus.

                                                              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X