Zitat von leuschew
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigennein der manager ist mein bruder und er hat alle 5 austrainiert seiner ist 38 meiner 36 und war immer 10 vor seinem jetzt ist seiner 15 vor meinen versteh das wirklich nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenbeide 10
spielt er event mit credits
sonst kann es ja nix sein weil der 6te skill beim tw sind 3 sachen mit der selben gewichtung und die anderen sind schlechter von der gewichtungsigpic
Kommentar
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenganz ganz sicher
er hat die tabelle von mir und trainiert seitdem immer danach
nein er spielt wie ich ich ohne creditssigpic
Kommentar
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenganz ganz sicher
er hat die tabelle von mir und trainiert seitdem immer danach
nein er spielt wie ich ich ohne credits
Kommentar
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenhab einen torwart der 36 ist und alle 5 wichtigen punkte sind austrainiert
und jetzt steigt er nimmer steht schon ewig auf dem selben level alle anderen spieler sind da schon 2 mal gestiegen was mach ich falsch
trainiere momentan ballkontrolle weil ist ja nach dem 5. nichts besonderes vorgegeben hab aber auch schon ausdauer trainiert und er ist auch nicht gestiegen
ausdauer, schuss und beidfüssigkeit
aber bei den drei skills musst du beachten, dass dein TW nur sehr selten steigt, ca. 30 punkte wenn du einen der skills voll austrainierst, dass wären 5 punkte in 2,5 wochen
Kommentar
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenich trainiere ausdauer und meiner ist seit wochen nicht gestiegen aber mein bruder seiner schon obwohl er das selbe trainiert
Kommentar
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenist aber so sonst hätte ich es nicht hier geschrieben
dachte ihr könnt mir hier weiterhelfen
versteh das nicht
Kommentar
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenist aber so sonst hätte ich es nicht hier geschrieben
dachte ihr könnt mir hier weiterhelfen
versteh das nicht
Es ist einfach so, dass ein TW ab Skill 6 sehr langsam steigt. Sofern die Skills eurer Spieler nicht exakt gleich sind, lässt sich durch die Abweichungen auch die unterschiedliche Steigungsgeschwindigkeit erklären. Geduld kann man hier nur empfehlen - trainieren tust du richtig.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenEs ist einfach so, dass ein TW ab Skill 6 sehr langsam steigt. Sofern die Skills eurer Spieler nicht exakt gleich sind, lässt sich durch die Abweichungen auch die unterschiedliche Steigungsgeschwindigkeit erklären. Geduld kann man hier nur empfehlen - trainieren tust du richtig.
Kommentar
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigennein das stimmt bei diesem skill nicht, bei ausdauer, schuss und beidfüssigkeit bei einem TW kann es keine abweichung von der steigerungsgeschwindigkeit geben. zwar steigt der eine früher als der andre, aber es kann nicht sein, dass einer um 10 steigt während der andre gar nicht gestiegen ist
Ein TW, der in den früheren Skills sehr hohe Werte hat kann einem anderen austrainierten diesbezüglich den Rang ablaufen und dann 2x steigen. Allerdings wird die weitere Steigerung dann bei dem TW des TEs wohl sehr zeitnah erfolgen.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenDoch, das kann natürlich sein.
Ein TW, der in den früheren Skills sehr hohe Werte hat kann einem anderen austrainierten diesbezüglich den Rang ablaufen und dann 2x steigen. Allerdings wird die weitere Steigerung dann bei dem TW des TEs wohl sehr zeitnah erfolgen.
Kommentar
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenfrüheren skills? du meinst ein starker tw der bei den skills am anfang so 70-80 hatte?
Nein, im Gegenteil.
Ein TW mit hoher Ausgangsstärke kann bei Jugendtrainer Level 10 nicht so stark werden, wie einer mit schwächerer Ausgangsleistung.
Rechne mal nach: eine Einheit sind 10,5 Punkte.
hat der TW in den Skills eine 80, so landet er bei 993,5 in diesen Skills.
Hat er hingegen eine 30, so landet er bei 996.
Im Idealfall kommt ein TW als 30/16 und hat 30 Punkte in Fangsicherheit und Strafraumsicherheit. Dann ein Jugendtrainer Level 9 -> 999 Punkte in den beiden Skills. Das Optimum.
Und diese beiden Skills sind die wichtigsten für den TW, bei den darauffolgenden macht es aber evtl. auch einen Unterschied, ob der TW austrainiert bei 990 ist, oder austrainiert bei 992. :akade:
Und das kann dann dazu führen, dass die TWs unterschiedlich steigen.
Edit: Das wäre für den Fall, dass die Skills sich in ähnlichem Rahmen bewegen. Man muss dazu sagen, dass ein starker TW ja auch in den Folgeskills zunächst höher liegt - da wir die Skills des TE nicht kennen, ist es schwer dort eine Erklärung zu finden und man kann nur mutmaßen. :pardon:
Das wäre aber eine mögliche Erklärung.Zuletzt geändert von schullz; 14.02.2013, 21:08.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenab wann sollte man den Trainingsplatz Stufe 4 ausbauen bin aktuell Oberliga und Jugitrainier Level 9
wobei solange Du das Geld hast un nicht weißt wohin einfach ausbauen...nachteile gibt es keine :akade:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
junge Spieler über 300
Wie geht es denn das ich einen jungen Spieler der gerade mal 20 oder 21 ist auf teilweise für mich astronomische Werte trainieren kann ich meine es gibt Stürmer die sind 2o und haben Stärke 360 und mehr genau so alle anderen Positionen!!!
Wenn bei mir ein Spieler aus der Jugend hochkommt hat er maximal 250 erreicht!!!!!
Kann mir jemand sagen welches die wichtigsten skills für
TW
IV
AV
DM
RM
LM
OM
ST
sind ????
und nach welcher Reihenfolge muss man das trainieren?????
oder was ich sonst noch für Tricks und kniffe einsetzen muss um Spieler so gut zu machen ich meine andere schaffen das ja auch was machen die anderst??????
Kommentar
-
Zitat von Der Arzt Beitrag anzeigenWie geht es denn das ich einen jungen Spieler der gerade mal 20 oder 21 ist auf teilweise für mich astronomische Werte trainieren kann ich meine es gibt Stürmer die sind 2o und haben Stärke 360 und mehr genau so alle anderen Positionen!!!
Wenn bei mir ein Spieler aus der Jugend hochkommt hat er maximal 250 erreicht!!!!!
TW
IV
AV
DM
RM
LM
OM
ST
sind ????
oder was ich sonst noch für Tricks und kniffe einsetzen muss um Spieler so gut zu machen ich meine andere schaffen das ja auch was machen die anderst??????
Es kommt drauf an was jugendtrainer hast.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Der Arzt Beitrag anzeigenWie geht es denn das ich einen jungen Spieler der gerade mal 20 oder 21 ist auf teilweise für mich astronomische Werte trainieren kann ich meine es gibt Stürmer die sind 2o und haben Stärke 360 und mehr genau so alle anderen Positionen!!!
TW
IV
AV
DM
RM
LM
OM
ST
sind ????
MfG
CochiseZuletzt geändert von Cochise; 02.01.2014, 22:34.
Kommentar
-
TW
IV
AV
DM
RM
LM
OM
ST
sind ????
- Spielertyp
- Ausgangsstärke
- Ausgangsalter
- Level des Trainers
- Korrektes Training
- ggf. Zusatztraining mit Credits
Umso weniger dieser Faktoren "perfekt" sind, umso schwächer ist der Spieler mit 20 oder 21.
Kommentar
-
Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigenHallo!!
Ich habe meine 9 Trainingsplätze nach den Hauptskills (Laufbereitschaft,Fitness,Ausaduer,Geschwindigkeit ,Zweikampf,Pass,Strafraum,
Fangsicherheit und einen zur feien Verfügung)statt nach den Positionen eingeteilt. Ob es besser ist weiss ich aber nicht:rock:.
Was meinst Du denn damit?
Wieso ist Geschwindigkeit ein Hauptskill?
Was meinst Du mit Trainingsplätze nach Positionen einteilen?
Trainiert werden doch Skills.
Am besten ist es, wenn jeder Spielertyp in der für ihn richtigen Reihenfolge der Skills trainiert wird und zwar bis die jeweils austrainiert sind (ggf. durch Trainingslager optimiert).
Kommentar
-
Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigenHallo!!
Ich habe meine 9 Trainingsplätze nach den Hauptskills (Laufbereitschaft,Fitness,Ausaduer,Geschwindigkeit ,Zweikampf,Pass,Strafraum,
Fangsicherheit und einen zur feien Verfügung)statt nach den Positionen eingeteilt. Ob es besser ist weiss ich aber nicht:rock:.Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenWas meinst Du denn damit?
Wieso ist Geschwindigkeit ein Hauptskill?
Was meinst Du mit Trainingsplätze nach Positionen einteilen?
Trainiert werden doch Skills.
Am besten ist es, wenn jeder Spielertyp in der für ihn richtigen Reihenfolge der Skills trainiert wird und zwar bis die jeweils austrainiert sind (ggf. durch Trainingslager optimiert).Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigenVon einem LM/RM oder OM ist der 3 Haupskill die Geschwindigkeit oder sehe ich das falsch??? Mit Position meinte ich St.,OM,LM/RM,DM,AV/IV und TW.
Aber nicht auf "Hauptskill".
Dafür ist die Steigerung zu gering.
Ich verstehe immer noch nicht was Du damit meinst, die Trainingsplätze nach Positionen einzuteilen.
Man kann sie nur nach Skills einteilen.
Oder nennst Du den Skill Ausdauer dann LM?
Kommentar
Kommentar