Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jamour Beitrag anzeigen
    die skills sind standart trainiert bei jedem spieler TW hat 6 skills voll
    und die feldspieler trainiere ich auf 7 skills.
    Ja, welche hast du denn voll ?

    Kommentar


      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
      Ja, welche hast du denn voll ?

      TW: fangsicherheit, strafraum, fittness, geschwindigkeit, zweikampf, ausdauer

      IV: pass, zweikampf, deckungsverhalten, fittness, ausdauer, geschwindigkeit, kopfball

      AV: genau so bis auf laufbereitschaft statt kopfball

      Kommentar


        Zitat von jamour Beitrag anzeigen
        TW: fangsicherheit, strafraum, fittness, geschwindigkeit, zweikampf, ausdauer

        IV: pass, zweikampf, deckungsverhalten, fittness, ausdauer, geschwindigkeit, kopfball

        AV: genau so bis auf laufbereitschaft statt kopfball
        Bei TW machse als nächstes schuss und beidfüssigkeit

        Bei IV machse als nächstes auch schuss und beidfüssigkeit

        Zur Info, AV/IV und DM gleich trainieren, nicht AV und IV und DM alleine...

        Kommentar


          Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
          Bei TW machse als nächstes schuss und beidfüssigkeit

          Bei IV machse als nächstes auch schuss und beidfüssigkeit

          Zur Info, AV/IV und DM gleich trainieren, nicht AV und IV und DM alleine...


          alles klar ich danke dir, wird mich hoffentlich weiterbringen

          Kommentar


            Zitat von jamour Beitrag anzeigen
            alles klar ich danke dir, wird mich hoffentlich weiterbringen
            Null Problemo

            Kommentar


              Hallo allerseits,

              ich habe eine Frage bezüglich des Einflusses einzelnen Fähigkeiten auf die Gesamtstärke eines Spielers. Vielleicht wurde diese Frage auch schon beantwortet, da ich über die Suche allerdings nichts konkretes finde konnte, möge man mir verzeihen, dass ich mir nicht alle 295 Seiten dieses Threads durchgelesen habe.

              Und zwar würde mich interessieren, zu welchem Prozentsatz die einzelnen Spielerfähigkeiten in die Gesamtstärke einfließen? Wie die Prioritäten verteilt sind ist mir klar (z.B. Stürmer: Laufbereitschaft, Fitness, Schnelligkeit, Schusskraft, etc.), allerdings wüsste ich es wenn möglich ganz genau. :ugly:

              Gruß Blitzgeek

              Kommentar


                Zitat von Blitzgeek Beitrag anzeigen
                Hallo allerseits,

                ich habe eine Frage bezüglich des Einflusses einzelnen Fähigkeiten auf die Gesamtstärke eines Spielers. Vielleicht wurde diese Frage auch schon beantwortet, da ich über die Suche allerdings nichts konkretes finde konnte, möge man mir verzeihen, dass ich mir nicht alle 295 Seiten dieses Threads durchgelesen habe.

                Und zwar würde mich interessieren, zu welchem Prozentsatz die einzelnen Spielerfähigkeiten in die Gesamtstärke einfließen? Wie die Prioritäten verteilt sind ist mir klar (z.B. Stürmer: Laufbereitschaft, Fitness, Schnelligkeit, Schusskraft, etc.), allerdings wüsste ich es wenn möglich ganz genau. :ugly:

                Gruß Blitzgeek
                Zumindest kann ich dir sagen, dass es Offensiv und Defensiv Skills gibt...wonach ein Spieler dann auch steigt...

                Zuviel verraten möchte ich allerdings an dieser Stelle nicht, vielleicht machst du dir einfach mal ein paar Statistiken...Excell grüßt

                Kommentar


                  Training

                  kann man auch gezielt einen Spieler trainieren?? und wie bekomme ich die spieler schneller, dass sie besser werden??

                  Kommentar


                    Hier guck mal da nach

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                    Kommentar


                      Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                      Hallo hätte gerne gewusst wie man seinen jugi am besten trainiert!?

                      Also nun zum Thema:

                      Ich habe 2 Neue jugis in mein Team bekommen beide sind ST.
                      einer hat stärke 10 und der andere 15!
                      da sie sich nicht entwickeln frage ich euch was man mit ihnen trainieren soll!?

                      Danke schon mal im vorraus für die Antworten!:fan:

                      erst Laufbereitschaft, dann Fitneß, Ausdauer, Speed, LR, Schuß, usw.

                      und immer bis 990, habe Geduld dann klappt es auch mit den Jugis:rock:

                      Kommentar


                        Torwart vierter Skill?

                        Heyho,
                        finde irgendwie nur die 3 Hauptskills des Torwartes die man trainieren sollte.
                        Also ganz einfache Frage: Was trainiert man bei 'nem Torwart als viertes (fünftes) ?

                        MfG
                        Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

                        Kommentar


                          Zitat von FloOo Beitrag anzeigen
                          Heyho,
                          finde irgendwie nur die 3 Hauptskills des Torwartes die man trainieren sollte.
                          Also ganz einfache Frage: Was trainiert man bei 'nem Torwart als viertes (fünftes) ?

                          MfG
                          Erst Tempo dann Zweikampf

                          Kommentar


                            Torwart 6. Skill

                            Hey Leute,

                            kann mir vll jemand weiterhelfen?
                            Ich suche den 6ten Skill für nen Torwart:
                            Strafraum, Fangsicherheit, Fitness, Zweikampf, Schnelligkeit habe ich bereits voll.
                            Auf dem TM finde ich auch keine Antwort - bin ich mit Ausdauer gut beraten?


                            MFG
                            mushroom

                            Kommentar


                              Zitat von mushroom9 Beitrag anzeigen
                              Hey Leute,

                              kann mir vll jemand weiterhelfen?
                              Ich suche den 6ten Skill für nen Torwart:
                              Strafraum, Fangsicherheit, Fitness, Zweikampf, Schnelligkeit habe ich bereits voll.
                              Auf dem TM finde ich auch keine Antwort - bin ich mit Ausdauer gut beraten?


                              MFG
                              mushroom
                              Ja Pilzchen, damit liegst Du garnicht so falsch.

                              Kommentar


                                Zitat von mushroom9 Beitrag anzeigen
                                Hey Leute,

                                kann mir vll jemand weiterhelfen?
                                Ich suche den 6ten Skill für nen Torwart:
                                Strafraum, Fangsicherheit, Fitness, Zweikampf, Schnelligkeit habe ich bereits voll.
                                Auf dem TM finde ich auch keine Antwort - bin ich mit Ausdauer gut beraten?


                                MFG
                                mushroom
                                Ausdauer, Schuss, Beidfüssigkeit, welches du zuerst machst ist egal

                                Kommentar


                                  Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                  Ausdauer, Schuss, Beidfüssigkeit, welches du zuerst machst ist egal
                                  Ein Skill ist quatsch. ^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Ein Skill ist quatsch. ^^
                                    Lass mich raten, Beidfüssigkeit ^^

                                    Kommentar


                                      hät gesagt schuss ist bei torman ziemlich egal??
                                      da würd ich eher noch passen wählen.

                                      aber gut danke leute, werde mal ausdauer nehmen

                                      Kommentar


                                        DM Jugendspieler . wie soll ich den trainieren

                                        wie wäre es mit Zweikampf oder soll ich Lieber fitness ?

                                        Kommentar


                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                                          guck am besten mal hier. der trainingsplan gilt sowohl für jugendspieler als auch für "normale". der 3. Post ist da ganz hilfreich

                                          Kommentar


                                            Erst Zweikampf , dann Pass, dann Fitness

                                            Kommentar


                                              Zitat von jjjooo68 Beitrag anzeigen
                                              Erst Zweikampf , dann Pass, dann Fitness
                                              sicher :blabla:
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                training

                                                hallo,
                                                kann ein spieler mehrere skills aufeinmal trainieren wenn man mehrere Gruppen hat? danke

                                                Kommentar


                                                  Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
                                                  hallo,
                                                  kann ein spieler mehrere skills aufeinmal trainieren wenn man mehrere Gruppen hat? danke
                                                  nein!

                                                  wenn du einen spieler einer gruppe zuteilst und für diese gruppe dann z.b.: Fitness einstellst wird/werden der/die spieler auf den skill fitness trainiert:pardon:




                                                  lg Martin

                                                  Kommentar


                                                    hhat irgendwer erfahrungswerte was am sinnvollsten trainiert wird wenn die hauptskills austrainiert wurden> Gab da ma ne charta,dnek die is aber irgendwo untergegangen. Positionen sind in dem sinne egal,waeren bei mir 4 verschiedene ...und das real sinnvollste zu trainieren sagt nix aus

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                                      hhat irgendwer erfahrungswerte was am sinnvollsten trainiert wird wenn die hauptskills austrainiert wurden> Gab da ma ne charta,dnek die is aber irgendwo untergegangen. Positionen sind in dem sinne egal,waeren bei mir 4 verschiedene ...und das real sinnvollste zu trainieren sagt nix aus
                                                      Was brauchst du denn ? Dann sag ich dir was als nächstes kommt..

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                                        hhat irgendwer erfahrungswerte was am sinnvollsten trainiert wird wenn die hauptskills austrainiert wurden> Gab da ma ne charta,dnek die is aber irgendwo untergegangen. Positionen sind in dem sinne egal,waeren bei mir 4 verschiedene ...und das real sinnvollste zu trainieren sagt nix aus
                                                        wie wärs mit probieren & studieren

                                                        mussten wir alle mal durch und macht mehr spaß als alles vorgesagt zu bekommen
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          Trainingsskill 'Aggresivität'

                                                          Hey.
                                                          Ich wundere mich gerade über den Skill 'Aggresivität' und frage mich, wozu er gebraucht wird.. Kann mir da jemand weiterhelfen? :highfive:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
                                                            Hey.
                                                            Ich wundere mich gerade über den Skill 'Aggresivität' und frage mich, wozu er gebraucht wird.. Kann mir da jemand weiterhelfen? :highfive:
                                                            Der Skill Aggro hat keinerlei Gewichtung in diesem Spiel...Genauso wie Ballkontrolle

                                                            Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht greift das irgendwann wenn man den Trainingsablauf umstellt.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Der Skill Aggro hat keinerlei Gewichtung in diesem Spiel...Genauso wie Ballkontrolle

                                                              Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht greift das irgendwann wenn man den Trainingsablauf umstellt.
                                                              Lohnt sich also absolut nicht die beiden zu trainieren?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X