Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
    Lohnt sich also absolut nicht die beiden zu trainieren?
    nein,momentan nicht.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      TW Training

      Hi ,

      hab da mal ne frage:
      wenn beim TW Strafraum, Fangsicherheit und Fitness auf 990 austrainiert sind welchen skill sollte man als nächstes trainieren ?

      lg
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...622348&style=1

      Kommentar


        Zitat von belacox Beitrag anzeigen
        Hi ,

        hab da mal ne frage:
        wenn beim TW Strafraum, Fangsicherheit und Fitness auf 990 austrainiert sind welchen skill sollte man als nächstes trainieren ?

        lg
        Geschwindigkeit :highfive:

        Kommentar


          Cool. Danke für die schnelle Antwort.
          zweikampf und schuss sind demnach nicht so wichtig.... !?
          http://fussballcup.de/index.php?w=30...622348&style=1

          Kommentar


            Zitat von belacox Beitrag anzeigen
            Cool. Danke für die schnelle Antwort.
            zweikampf und schuss sind demnach nicht so wichtig.... !?
            Eins nach dem andern...jetzt machste erst Geschwindigkeit, danach Zweikampf....im Sommer meldest du dich wieder :highfive:

            Kommentar


              so wirds gemacht !

              smile
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...622348&style=1

              Kommentar


                Torwartskills

                Welcher ist der 8. Skill bei einem TW?
                Hab demnext Schuß fertig und wenn Aggro und Ballkontrolle keine Auswirkungen haben, sind nur noch L+R, Kopfb., Deckung., Pass und Laufb. möglich.
                Also ich tendiere zu Kopfball oder Pass, liege ich damit richtig?

                Kommentar


                  Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                  Welcher ist der 8. Skill bei einem TW?
                  Hab demnext Schuß fertig und wenn Aggro und Ballkontrolle keine Auswirkungen haben, sind nur noch L+R, Kopfb., Deckung., Pass und Laufb. möglich.
                  Also ich tendiere zu Kopfball oder Pass, liege ich damit richtig?
                  L+R

                  Kommentar


                    Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                    Welcher ist der 8. Skill bei einem TW?
                    Hab demnext Schuß fertig und wenn Aggro und Ballkontrolle keine Auswirkungen haben, sind nur noch L+R, Kopfb., Deckung., Pass und Laufb. möglich.
                    Also ich tendiere zu Kopfball oder Pass, liege ich damit richtig?
                    Beidfüssigkeit, lagst richtig.

                    Kommentar


                      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                      Beidfüssigkeit, lagst richtig.

                      Seid ihr beiden sicher, weil 2 Seiten zurück in diesem Thread heißt es:


                      Zitat: "Ausdauer, Schuss, Beidfüssigkeit, welches du zuerst machst ist egal"

                      Zitat: "Ein Skill ist quatsch. ^^"

                      Kommentar


                        Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                        Seid ihr beiden sicher, weil 2 Seiten zurück in diesem Thread heißt es:


                        Zitat: "Ausdauer, Schuss, Beidfüssigkeit, welches du zuerst machst ist egal"

                        Zitat: "Ein Skill ist quatsch. ^^"
                        Ja

                        Kommentar


                          Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                          Seid ihr beiden sicher, weil 2 Seiten zurück in diesem Thread heißt es:


                          Zitat: "Ausdauer, Schuss, Beidfüssigkeit, welches du zuerst machst ist egal"

                          Zitat: "Ein Skill ist quatsch. ^^"
                          Die Aussage ist falsch. Ausdauer und Schuss sind VOR dem 8. Skill Beidfüßigkeit zu trainieren.

                          Das heißt, dass Ausdauer und Schuss gleichwertig sind - nicht aber Beidfüßigkeit.

                          Kommentar


                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Die Aussage ist falsch. Ausdauer und Schuss sind VOR dem 8. Skill Beidfüßigkeit zu trainieren.

                            Das heißt, dass Ausdauer und Schuss gleichwertig sind - nicht aber Beidfüßigkeit.
                            Laut der Tabelle die ich habe aber schon, die 3 Skills haben einen Steigerungswert von 0,035714286.

                            Kommentar


                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Die Aussage ist falsch. Ausdauer und Schuss sind VOR dem 8. Skill Beidfüßigkeit zu trainieren.

                              Das heißt, dass Ausdauer und Schuss gleichwertig sind - nicht aber Beidfüßigkeit.
                              Ok und verstehe ich das dann richtig, daß ich demnach gar nicht Ausdauer hätte trainieren müssen, bevor, wie jetzt Schuß fertig ist?

                              Kommentar


                                Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                Ok und verstehe ich das dann richtig, daß ich demnach gar nicht Ausdauer hätte trainieren müssen, bevor, wie jetzt Schuß fertig ist?
                                Ausdauer und Schuss gleichwertig:rock:

                                Kommentar


                                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                  Ausdauer und Schuss gleichwertig:rock:
                                  Komme mit dem gleichwertig immer durcheinander und daraus ergibt sich mir noch folgende Frage, gilt das für alle Positionen?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                    Komme mit dem gleichwertig immer durcheinander und daraus ergibt sich mir noch folgende Frage, gilt das für alle Positionen?
                                    Nein ,einige sind gleicher

                                    Kommentar


                                      Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                                      könnte man hier dann nich noch ne gruppe machen für Deckungsverhalten das man da dann IV / und AV trennt lohnt sich das ?
                                      Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                      kannst es so machen oder deine 7 gruppen so einteilen:
                                      Fitness
                                      Zweikampf
                                      Pass
                                      Laufbereitschaft
                                      Geschwindigkeit
                                      Ausdauer
                                      Strafr./Fangs.

                                      und trainieren tuste dann so:
                                      ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                      OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                      LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                      DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                      AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                      TW: strafraum,fangs, fitness

                                      der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                                      hoffe ich konnt dir helfen
                                      Alles Richtig! Das Spiel wurde nunmal mit den oben aufgeführten Hauptfähigkeiten programmiert, dem Programiergott sei Dank

                                      Eine Frage ist mir beim lesen der vielen Beiträge ständig durch den kopf geschwirrt, handelt es sich hier wirklich um FUSSBALL?

                                      Wo sind die Fähigkeiten wie: Spielverständins, Technik oder Kreativität in diesem Spiel aufgeführt? Fitness, Laufbereitschaft oder Ausdauer sind eigentlich Grundvoraussetzung für jeden Bewegungssport, nur blöd dass bei diesem Spiel noch ein Ball nebenbei getreten werden muss.

                                      Ein Messi, Ribery oder Reuss würden hier wenn überhaupt max. in der Oberliga mitspielen können, dagegen müssten Jamaica und Kenia die letzten Weltmeisterschaften unter sich ausgefochten haben.

                                      Der Programmiergott muss wohl ein Leichtathletik Fan gewesen sein.:bounce2:
                                      Zuletzt geändert von Bluefrosch; 01.01.2013, 20:20.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bluefrosch Beitrag anzeigen
                                        Alles Richtig! Das Spiel wurde nunmal mit den oben aufgeführten Hauptfähigkeiten programmiert, dem Programiergott sei Dank

                                        Eine Frage ist mir beim lesen der vielen Beiträge ständig durch den kopf geschwirrt, handelt es sich hier wirklich um FUSSBALL?

                                        Wo sind die Fähigkeiten wie: Spielverständins, Technik oder Kreativität in diesem Spiel aufgeführt? Fitness, Laufbereitschaft oder Ausdauer sind eigentlich Grundvoraussetzung für jeden Bewegungssport, nur blöd dass bei diesem Spiel noch ein Ball nebenbei getreten werden muss.

                                        Ein Messi, Ribery oder Reuss würden hier wenn überhaupt max. in der Oberliga mitspielen können, dagegen müssten Jamaica und Kenia die letzten Weltmeisterschaften unter sich ausgefochten haben.

                                        Der Programmiergott muss wohl ein Leichtathletik Fan gewesen sein.:bounce2:
                                        Du bist hier im verkehrten Bereich !!

                                        Kommentar



                                          • Pos. OM / Ø 420 / Höchstgebot 35.000.000 € / Alter 27
                                          • 0 Strafraumsicherheit
                                          • 0 Fangsicherheit
                                          • 71 Beidfüssigkeit
                                          • 992 Fitness
                                          • 62 Schuss
                                          • 60 Kopfball
                                          • 60 Zweikampf
                                          • 61 Deckungsverhalten
                                          • 991.8 Geschwindigkeit
                                          • 61 Pass
                                          • 402 Ausdauer
                                          • 996 Laufbereitschaft
                                          • 62 Ballkontrolle
                                          • 70 Aggresivität

                                          • 430 defensive Stärke
                                          • 410 offensive Stärke

                                          35 Mio Höchstgebot auf dem TM für einen OM Leichtathleten :rock:
                                          Sowas kommt dabei raus wenn NUR die Gesamtstärke eines Spielers zählt und selbige total an der Realität vorbei errechnet wurde.
                                          Währe der Programmier Bäcker oder Metzger könnte er seinen Ausschuss selbst verzehren. Ausser laufen kann der doch nichts, hat der schon mal einen Ball getreten?

                                          ...und das ist nur einer von 99% der Top 100 Spieler. Da gibt es in diesem Forum sogar Treads die sich damit beschäftigen ob der perfekte Trainingsplan (eher der perfekte BUG) veröffentlicht oder verheimlicht werden soll.

                                          Oh Gott lass bitte Hirn regnen.

                                          It`s just a game
                                          Zuletzt geändert von Bluefrosch; 02.01.2013, 00:36.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bluefrosch Beitrag anzeigen

                                            • Pos. OM / Ø 420 / Höchstgebot 35.000.000 € / Alter 27
                                            • 0 Strafraumsicherheit
                                            • 0 Fangsicherheit
                                            • 71 Beidfüssigkeit
                                            • 992 Fitness
                                            • 62 Schuss
                                            • 60 Kopfball
                                            • 60 Zweikampf
                                            • 61 Deckungsverhalten
                                            • 991.8 Geschwindigkeit
                                            • 61 Pass
                                            • 402 Ausdauer
                                            • 996 Laufbereitschaft
                                            • 62 Ballkontrolle
                                            • 70 Aggresivität

                                            • 430 defensive Stärke
                                            • 410 offensive Stärke

                                            35 Mio Höchstgebot auf dem TM für einen OM Leichtathleten :rock:
                                            Sowas kommt dabei raus wenn NUR die Gesamtstärke eines Spielers zählt und selbige total an der Realität vorbei errechnet wurde.
                                            Währe der Programmier Bäcker oder Metzger könnte er seinen Ausschuss selbst verzehren. Ausser laufen kann der doch nichts, hat der schon mal einen Ball getreten?

                                            ...und das ist nur einer von 99% der Top 100 Spieler. Da gibt es in diesem Forum sogar Treads die sich damit beschäftigen ob der perfekte Trainingsplan (eher der perfekte BUG) veröffentlicht oder verheimlicht werden soll.

                                            Oh Gott lass bitte Hirn regnen.

                                            It`s just a game
                                            OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit -> Er ist also vollkommen richtig trainiert und sein Geld wert .:fan:

                                            Kommentar


                                              Wie kann ich an Besten Training

                                              Hallo ich habe eine Frage:Wie kann ich an Besten Training ich bin neu ich habe nix in der suchmaschine gefunden .

                                              Lg

                                              Ben2013

                                              Kommentar


                                                ok danke für eure viele hilfe ich danke euch alle:fan:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Ben2013 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo ich habe eine Frage:Wie kann ich an Besten Training ich bin neu ich habe nix in der suchmaschine gefunden .

                                                  Lg

                                                  Ben2013
                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866

                                                  Und folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:

                                                  ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                                  OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
                                                  LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                                  DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                                  AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                                  TW: Strafraum,Fangs., Fitness

                                                  Der wichtigste Skill steht an erster Stelle - die trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an


                                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                  Kommentar


                                                    Fazit:
                                                    Die Werte Erfahrung, Disziplin, Übersicht, sind nicht relevant und so wichtig, wie die Bemalung der Autos bei der Formel 1.

                                                    Man muss nur einen Spieler mit Führungsqualität >55 als Kapitän haben und hier ist auch nicht entscheidend, wie alt der ist und wo seine Stärken liegen.

                                                    Sowas wie einseitiges Training, wo die Steigerungsraten bei zunehmender Leistungsfähigkeit abnehmen und man auch auf ausgewogenes Training achten sollte, um z.B. nicht 3 mal am Tag Ausdauer zu trainieren, gibt es nicht.

                                                    Am Ende zählt sowieso nicht die individuelle Stärke einzelner Spieler und wo die auf dem Platz stehen (in der Nähe des Gegenspielers oder nicht und wie stark dieser ist).
                                                    Hauptsache es gibt den max. Aufstellungsbonus und man wählt die Taktik, wo am Ende mehr Gesamt-Stärke rauskommt, als der Gegner hat.
                                                    Zusätzlich noch ein bissl Zufalls- und Störelemente, damit auch die Kleinen ein bissl Hoffnung schöpfen und die Großen auch noch bissl zittern.

                                                    ---
                                                    Auch das Altern der Spieler spielt keine Rolle, d.h. der 36jährige kann genauso Ausdauer und Geschwindigkeit aufbauen, wie der 21jährige.

                                                    Kurz:
                                                    Keep it simple, das spart Programmierkapazitäten und Rechnerleistung.
                                                    Außerdem sollen ja der 10-99jährige mitmachen können und es soll nicht zu viele Vorteile geben für die, die hier mehr wissen, als andere.
                                                    Das Ziel sind ja immer neue Zahler und nicht ältere Spieler, die sich auf ihren Lorbeeren und Superspielern ausruhen.

                                                    Heißt:
                                                    Wer Realismus will, sollte selbst spielen. :bounce2:

                                                    Kommentar


                                                      Spielerstärke ?

                                                      Ich hab da mal ne Frage

                                                      Können spieler eig auch mehr als 5/10 pro tag steigen z.b. von 500 auf 515 an einem Tag ?

                                                      Kommentar


                                                        nein-10 kommt bei jugis häufig vor...kann bei normalen spielern auch passieren das sie am tag um 10 steigen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                          nein-10 kommt bei jugis häufig vor...kann bei normalen spielern auch passieren das sie am tag um 10 steigen
                                                          thx :highfive:

                                                          Kommentar


                                                            Eine Steigerung von mehr als +10 nach einem Traingstag ist mir nicht bekannt, und sollte so gut wie unmöglich sein. Einzige denkbare Möglichkeit wäre beim Jugendspieler (Jugendtrainer Lvl. 10), Trainingsskillwechsel, 3 Trainingseinheiten am Tag in der Jugendzeit und ein sehr effektives Trainingslager noch am gleichen Tag... :whew:
                                                            Aber - wie gesagt, ich habs selber noch nie erlebt und wüsste jetzt auch keinen Fall, wo eine +15 - Steigerung an einem Tag stattfand.
                                                            Effektive Möglichkeit, die Zahl hinter dem Plus zu erhöhen ist sich ein paar Tage nicht einzuloggen, während die Jungs weitertrainieren.
                                                            :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                              Eine Steigerung von mehr als +10 nach einem Traingstag ist mir nicht bekannt, und sollte so gut wie unmöglich sein. Einzige denkbare Möglichkeit wäre beim Jugendspieler (Jugendtrainer Lvl. 10), Trainingsskillwechsel, 3 Trainingseinheiten am Tag in der Jugendzeit und ein sehr effektives Trainingslager noch am gleichen Tag... :whew:
                                                              Aber - wie gesagt, ich habs selber noch nie erlebt und wüsste jetzt auch keinen Fall, wo eine +15 - Steigerung an einem Tag stattfand.
                                                              Effektive Möglichkeit, die Zahl hinter dem Plus zu erhöhen ist sich ein paar Tage nicht einzuloggen, während die Jungs weitertrainieren.
                                                              :-))



                                                              Lag aber daran, dass ich eine Woche nicht drinne war...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X