Zitat von jamour
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJa, welche hast du denn voll ?
TW: fangsicherheit, strafraum, fittness, geschwindigkeit, zweikampf, ausdauer
IV: pass, zweikampf, deckungsverhalten, fittness, ausdauer, geschwindigkeit, kopfball
AV: genau so bis auf laufbereitschaft statt kopfball
Kommentar
-
Zitat von jamour Beitrag anzeigenTW: fangsicherheit, strafraum, fittness, geschwindigkeit, zweikampf, ausdauer
IV: pass, zweikampf, deckungsverhalten, fittness, ausdauer, geschwindigkeit, kopfball
AV: genau so bis auf laufbereitschaft statt kopfball
Bei IV machse als nächstes auch schuss und beidfüssigkeit
Zur Info, AV/IV und DM gleich trainieren, nicht AV und IV und DM alleine...
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBei TW machse als nächstes schuss und beidfüssigkeit
Bei IV machse als nächstes auch schuss und beidfüssigkeit
Zur Info, AV/IV und DM gleich trainieren, nicht AV und IV und DM alleine...
alles klar ich danke dir, wird mich hoffentlich weiterbringen
Kommentar
-
Zitat von jamour Beitrag anzeigenalles klar ich danke dir, wird mich hoffentlich weiterbringen
Kommentar
-
Hallo allerseits,
ich habe eine Frage bezüglich des Einflusses einzelnen Fähigkeiten auf die Gesamtstärke eines Spielers. Vielleicht wurde diese Frage auch schon beantwortet, da ich über die Suche allerdings nichts konkretes finde konnte, möge man mir verzeihen, dass ich mir nicht alle 295 Seiten dieses Threads durchgelesen habe.
Und zwar würde mich interessieren, zu welchem Prozentsatz die einzelnen Spielerfähigkeiten in die Gesamtstärke einfließen? Wie die Prioritäten verteilt sind ist mir klar (z.B. Stürmer: Laufbereitschaft, Fitness, Schnelligkeit, Schusskraft, etc.), allerdings wüsste ich es wenn möglich ganz genau. :ugly:
Gruß Blitzgeek
Kommentar
-
Zitat von Blitzgeek Beitrag anzeigenHallo allerseits,
ich habe eine Frage bezüglich des Einflusses einzelnen Fähigkeiten auf die Gesamtstärke eines Spielers. Vielleicht wurde diese Frage auch schon beantwortet, da ich über die Suche allerdings nichts konkretes finde konnte, möge man mir verzeihen, dass ich mir nicht alle 295 Seiten dieses Threads durchgelesen habe.
Und zwar würde mich interessieren, zu welchem Prozentsatz die einzelnen Spielerfähigkeiten in die Gesamtstärke einfließen? Wie die Prioritäten verteilt sind ist mir klar (z.B. Stürmer: Laufbereitschaft, Fitness, Schnelligkeit, Schusskraft, etc.), allerdings wüsste ich es wenn möglich ganz genau. :ugly:
Gruß Blitzgeek
Zuviel verraten möchte ich allerdings an dieser Stelle nicht, vielleicht machst du dir einfach mal ein paar Statistiken...Excell grüßt
Kommentar
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenHallo hätte gerne gewusst wie man seinen jugi am besten trainiert!?
Also nun zum Thema:
Ich habe 2 Neue jugis in mein Team bekommen beide sind ST.
einer hat stärke 10 und der andere 15!
da sie sich nicht entwickeln frage ich euch was man mit ihnen trainieren soll!?
Danke schon mal im vorraus für die Antworten!:fan:
erst Laufbereitschaft, dann Fitneß, Ausdauer, Speed, LR, Schuß, usw.
und immer bis 990, habe Geduld dann klappt es auch mit den Jugis:rock:
Kommentar
-
Zitat von FloOo Beitrag anzeigenHeyho,
finde irgendwie nur die 3 Hauptskills des Torwartes die man trainieren sollte.
Also ganz einfache Frage: Was trainiert man bei 'nem Torwart als viertes (fünftes) ?
MfG
Kommentar
-
Zitat von mushroom9 Beitrag anzeigenHey Leute,
kann mir vll jemand weiterhelfen?
Ich suche den 6ten Skill für nen Torwart:
Strafraum, Fangsicherheit, Fitness, Zweikampf, Schnelligkeit habe ich bereits voll.
Auf dem TM finde ich auch keine Antwort - bin ich mit Ausdauer gut beraten?
MFG
mushroom
Kommentar
-
Zitat von mushroom9 Beitrag anzeigenHey Leute,
kann mir vll jemand weiterhelfen?
Ich suche den 6ten Skill für nen Torwart:
Strafraum, Fangsicherheit, Fitness, Zweikampf, Schnelligkeit habe ich bereits voll.
Auf dem TM finde ich auch keine Antwort - bin ich mit Ausdauer gut beraten?
MFG
mushroom
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAusdauer, Schuss, Beidfüssigkeit, welches du zuerst machst ist egal
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEin Skill ist quatsch. ^^
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
guck am besten mal hier. der trainingsplan gilt sowohl für jugendspieler als auch für "normale". der 3. Post ist da ganz hilfreich
Kommentar
-
Zitat von jjjooo68 Beitrag anzeigenErst Zweikampf , dann Pass, dann Fitnesssigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenhallo,
kann ein spieler mehrere skills aufeinmal trainieren wenn man mehrere Gruppen hat? danke
wenn du einen spieler einer gruppe zuteilst und für diese gruppe dann z.b.: Fitness einstellst wird/werden der/die spieler auf den skill fitness trainiert:pardon:
lg Martin
Kommentar
-
Zitat von diary Beitrag anzeigenhhat irgendwer erfahrungswerte was am sinnvollsten trainiert wird wenn die hauptskills austrainiert wurden> Gab da ma ne charta,dnek die is aber irgendwo untergegangen. Positionen sind in dem sinne egal,waeren bei mir 4 verschiedene ...und das real sinnvollste zu trainieren sagt nix aus
Kommentar
-
Zitat von diary Beitrag anzeigenhhat irgendwer erfahrungswerte was am sinnvollsten trainiert wird wenn die hauptskills austrainiert wurden> Gab da ma ne charta,dnek die is aber irgendwo untergegangen. Positionen sind in dem sinne egal,waeren bei mir 4 verschiedene ...und das real sinnvollste zu trainieren sagt nix aus
mussten wir alle mal durch und macht mehr spaß als alles vorgesagt zu bekommensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
KillerCookie
Trainingsskill 'Aggresivität'
Hey.
Ich wundere mich gerade über den Skill 'Aggresivität' und frage mich, wozu er gebraucht wird.. Kann mir da jemand weiterhelfen? :highfive:
Kommentar
-
Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigenHey.
Ich wundere mich gerade über den Skill 'Aggresivität' und frage mich, wozu er gebraucht wird.. Kann mir da jemand weiterhelfen? :highfive:
Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht greift das irgendwann wenn man den Trainingsablauf umstellt.
Kommentar
-
KillerCookie
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Skill Aggro hat keinerlei Gewichtung in diesem Spiel...Genauso wie Ballkontrolle
Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht greift das irgendwann wenn man den Trainingsablauf umstellt.
Kommentar
Kommentar