Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir geht wieder alles

    Nur wann kommen die (+5) wieder, die die letzten Tage nich angezeigt wurden?
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
      Bei mir geht wieder alles

      Nur wann kommen die (+5) wieder, die die letzten Tage nich angezeigt wurden?

      + 5 sind bei mir wieder.dacte erst geht wieder nicht denn gelesen es geht wieder bin raus wieder rein ging es wieder
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        + 5 sind bei mir wieder.dacte erst geht wieder nicht denn gelesen es geht wieder bin raus wieder rein ging es wieder

        Habe mich eben aus und wieder eingelogt - siehe da es geht wieder
        sigpic

        Kommentar


          Da anscheinend wieder alles geht schliesse ich hier mal ab

          Kommentar


            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            + 5 sind bei mir wieder.dacte erst geht wieder nicht denn gelesen es geht wieder bin raus wieder rein ging es wieder

            Bingo, manchmal hilft ein einfacher Relog. Hoffen wir nun dass sich das Jugi-Problem und die fehlende Anzeige für alle bis zur nächsten Alterung löst und dass es zu keinen Trainingsausfällen kommt.
            :ugly:

            Kommentar


              kein Trainingsupgrade und keine Hinweise mehr

              Hallo, bei mir wird jetzt seit über 2 Tagen keine Trainingssteigerung mehr angezeigt trotz gültiger Einstellung bei Training und Assis; außerdem bekomme ich auch keine Hinweise mehr auf auslaufende Verträge und habe deswegen jetzt einen 10er-Assi weniger...
              Das Problem mit dem Training scheinen ja auch andere zu haben. Die fehlenden Hinweise sind allerdings neu; letzte Woche gab's noch Hinweise und die Verträge konnten dann erneuert werden.

              Kommentar


                Zitat von soccaroo Beitrag anzeigen
                Hallo, bei mir wird jetzt seit über 2 Tagen keine Trainingssteigerung mehr angezeigt trotz gültiger Einstellung bei Training und Assis; außerdem bekomme ich auch keine Hinweise mehr auf auslaufende Verträge und habe deswegen jetzt einen 10er-Assi weniger...
                Das Problem mit dem Training scheinen ja auch andere zu haben. Die fehlenden Hinweise sind allerdings neu; letzte Woche gab's noch Hinweise und die Verträge konnten dann erneuert werden.

                Zum Training: Versuch dich mal neu einzuloggen, dann sollte die Veränderung angezeigt werden.
                Zu den Assistenten: Wann ist der Vertrag des Assistenten ausgelaufen? 7 Tage vorher bekommt man normalerweise einen Hinweis, wir hatten das erst neulich:

                http://forum.fussballcup.de/showthre...=367766&page=2

                :ugly:

                Kommentar


                  Zitat von soccaroo Beitrag anzeigen
                  Hallo, bei mir wird jetzt seit über 2 Tagen keine Trainingssteigerung mehr angezeigt trotz gültiger Einstellung bei Training und Assis;.
                  Ich hab auch dasselbe Problem seit 2 Tagen und das mit dem neu einloggen funktioniert bei mir leider nicht.

                  Kommentar


                    Ich habe auch dieses Problem, und logge mich mindestens 4 mal Täglich ein.

                    Also bei mir scheint sich das jetzt erledigt zu haben zumindest habe ich jetzt wieder eine Steigerung drin.
                    Zuletzt geändert von Shit_1966; 12.02.2013, 11:57.


                    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                    Kommentar


                      Danke für die Nachricht und die Hinweise und Infos!
                      Eingeloggt habe ich mich in den letzten Tagen öfters. Mit dem letzten Einloggen vor wenigen Minuten wird jetzt bei einem Spieler eine Veränderung angezeigt - zwar eher wenig für die letzten 5 Trainingseinheiten, aber immerhin eine Veränderung
                      Die Sache mit den Hinweisen funktionierte bislang gut, bis auf den Aussetzer gestern. Sonst bekomme ich weiterhin Hinweise. Vielleicht ein Einzelfall und Pech gehabt. Muss jedenfalls besser mal einen Kontrollgang durch das Vereinsheim einrichten, falls die Post mal ausfällt...

                      Kommentar


                        ich habe das problem auch

                        Kommentar


                          Ab Heute läuft wieder alles normal bei mir.
                          Sprich die Skill-Steigerung einzelner Spieler wird wieder angezeigt ( +X ).
                          Welches die 2 Tage davor nicht angezeigt wurde, aber die Trainingsskills der Spieler stiegen und die Kader Stärke ebenfalls.

                          Demnach alles im Lot, ausser das 2 Tage die Steigerung einzelner Spieler nicht Angezeigt wurden.


                          THX 2 HG 4 Bugfix.


                          Doc

                          Kommentar


                            ja, kann ich jetzt auch bestätigen: das 15h-Training bringt wieder normale Steigerungswerte. alles also wieder im lot nach dem Ausfall der der letzten tage, der vielleicht auch die Hinweise vorübergehend verschluckt hat. danke für die comments!
                            kann meinetwegen geschlossen werden

                            Kommentar


                              Habe ebenfalls das Problem... wurde die letzten 2Tage garnicht angezeigt ob Sie nun Trainiert wurden oder nicht ^^

                              Kommentar


                                Zitat von Freilos Beitrag anzeigen
                                Habe ebenfalls das Problem... wurde die letzten 2Tage garnicht angezeigt ob Sie nun Trainiert wurden oder nicht ^^

                                Gabs nen großen Sammelthread zu, sollte sich nun erledigt haben:

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=367987

                                :ugly:

                                Kommentar


                                  Seit 3 Tagen keine steigerung im Training

                                  Hallo,

                                  da es nun der 3. Tag ist, andem kein Spieler durch ein Training irgendeine Stiegerung erringt, vermute ich das es einen Bug gibt?

                                  ich habe extra auf die Trainierenden Werte geschaut, diese erhöhen sich seit 3 Tagen nicht, nicht durch abschluss des Trainingslagers und auch nicht durch die 3 Trainingseinheiten heute und die, die beiden Tage vorher.


                                  Bitte mal überprüfen

                                  Ignick: Shelby
                                  Verein: Shelbys FC

                                  Kommentar


                                    Vereinzelt scheinen die Browser noch Probleme mit der Anzeige zu haben, die Funktion selber geht wieder.

                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      ist bei mir genauso...weiß jemand von den admins bis wann der fehler behoben wird?

                                      Kommentar


                                        Verrückt, jetzt wo dus schreibst, seh ich auch die Verbesserung wieder =)

                                        Danke =)

                                        Kommentar


                                          Zitat von Savicevic10 Beitrag anzeigen
                                          ist bei mir genauso...weiß jemand von den admins bis wann der fehler behoben wird?
                                          Der Fehler ist bereits behoben.

                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            wieder kein Jugendspieler da....

                                            wie vor 2 bzw. 3 Tagen :ugly:

                                            Ankündigung erhalten, aber kein Spieler...kann auch eingesehen werden bei Bedarf

                                            Kommentar


                                              moin,

                                              kann ich nur bestätigen, meldung kam aber spieler nicht....

                                              Kommentar


                                                Bestätige! Nachricht bekommen aber keiner da!

                                                Skillanzeige funzt ja wieder...aber Jugendspieler kommen nachwievor nicht. Na vllt sind die ja auch alle im Jugendzentrum (was wir uns schon lange wünschen.)

                                                created by Patrick13
                                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                Kommentar


                                                  Mitteilung ein neues Talent

                                                  Diese Mitteilung kam:
                                                  Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Pacult, Max mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

                                                  Leider finde ich diesen Spieler nirgends die waren doch früher unter Kader ganz unten wo ich sie in den Kader berufen kann.
                                                  Schon die zweite Mitteilung innerhalb 3 Tagen eines Jugis und keiner ist zu finden.
                                                  Bitte um euere hilfe
                                                  DANKE

                                                  Kommentar


                                                    Nachricht für Jugendspieler erhalten, Spieler aber nicht.

                                                    Kommentar


                                                      Nachricht, aber kein Spieler.

                                                      Kommentar


                                                        Damit man dem Glauben schenkt! Kann dies nur bestätigen. Seid gestern morgen funzt es wieder.

                                                        created by Patrick13
                                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                          Damit man dem Glauben schenkt! Kann dies nur bestätigen. Seid gestern morgen funzt es wieder.

                                                          kann dir da nur zu stimmen.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von judyb Beitrag anzeigen
                                                            Diese Mitteilung kam:
                                                            Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Pacult, Max mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

                                                            Leider finde ich diesen Spieler nirgends die waren doch früher unter Kader ganz unten wo ich sie in den Kader berufen kann.
                                                            Schon die zweite Mitteilung innerhalb 3 Tagen eines Jugis und keiner ist zu finden.
                                                            Bitte um euere hilfe
                                                            DANKE
                                                            Ich verweise nochmal hier hin:

                                                            http://forum.fussballcup.de/showthre...50#post5863950

                                                            Denke dann kann hier zu.

                                                            created by Patrick13
                                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                            Kommentar


                                                              Heute bin auch ich ein Opfer des Jugigottes geworden und mein Spieler ist verschwunden bevor ihn zu Gesicht bekommen habe!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X