Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Bei mir war nach dem Absturz die automatische Verlängerung deaktiviert.
    darauf wollte ich hinaus... ist das wirklich ein Fehler oder war das Zeitfenster des Pakets tatsächlich abgelaufen? :ugly:

    Kommentar


      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
      meinte wenn Du auf den gelben Stern klickst... und dann ganz runter scrollst, ob dort im Verlauf "Entwertung Premium Paket" steht...

      Alles klar es war deaktiviert. Danke

      Kommentar


        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
        darauf wollte ich hinaus... ist das wirklich ein Fehler oder war das Zeitfenster des Pakets tatsächlich abgelaufen? :ugly:
        Kann ich bestätigen. Mein Premium hat sich auch selbstständig abgestellt, obwohl ich den Haken bei automatisch verlängern hatte.

        Kommentar


          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Bei mir war nach dem Absturz die automatische Verlängerung deaktiviert.
          Dito habe sie wieder aktiviert. Mal schaun
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            hallo,

            heute hätte es Preisgeld vom Turnier geben müssen, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht da. Kann zwar noch kommen, aber ich wollt trotzdem schon mal vorsichtshalber Bescheid geben.

            LG
            Preisgeld ist mittlerweilen angekommen, hat aber eben etwas länger gedauert
            Zuletzt geändert von Kringelino; 27.07.2016, 08:48.

            sigpic

            Kommentar


              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört
              oder sogar als normal angesehen wird
              habe jetzt zum 3. mal in folge gegen einen club zuhause 0:1 verloren
              der etwa 1000 Punkte weniger Mannschaftsstärke hat
              wie ich Aufstellungsstärke
              das es diesen fehler gibt ist mir bekannt
              und auch wenn es ärgerlich ist akzeptiert das es mal passiert
              aber 3 mal in einer saisonhälfte hat in meinen augen
              nichts mehr mit einen fairen spiel zutun.
              Kommt einen schon vor das das spiel bestimmt wer aufsteigt
              da ich vor diesem 3 niederlagen 3. war und jetzt nur noch 5
              also motivieren zum geld in diesem spiel zu investiern
              geht echt anders schade aber sehe mir das diesen monat noch an
              dann bin ich wieder weg und suche mir ein anders game um mein geld los zu werden

              1557

              Ich schau mal wohin ich es verschieben kann...

              hier gehts bei Bedarf weiter...

              http://forum.fussballcup.de/showthre...70412&page=658
              Zuletzt geändert von Goalinho; 26.07.2016, 21:54.

              Kommentar


                Die Freundschaftsspiele hängen weiter hinterher. Mir wird das gestrige als Livespiel angeboten und auch unter "Nächste Spiele" noch gelistet. Sofern schon bekannt, bitte einfach löschen ...

                Kommentar


                  Zitat von Schalker97
                  Weiß nicht ob es schon gemeldet ist, aber Simuspiele sind weiterhin sofort zuende.
                  Ja alles schon bekannt. Gleiches hatten wir beim letzten Male und dauerte auch noch ein paar Tage bis dieser Fehler behoben werden konnte.
                  Denke mit diesem Makel kann man (noch) leben.:highfive:
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                    Die Ergebnisse vom 25.7. wurden eingerechnet.

                    Beachte aber auch, das es darauf ankommt wie stark deine Gegner im FS und Ligaspiel waren (ELO-Ranking der Vereine).
                    Gibt nicht immer Punkte, z.Bsp. wenn der Gegner Unterklassig ist
                    Aber nicht wenn ich alle drei Punktspiele gegen höherklassige gewinne...

                    Kommentar


                      Ich habe was neues.
                      Heute wollte ich meinen älteren Spielern ihre 6-Jahresverträge geben.
                      2 davon waren weder mit Laufzeit noch Gehalt zufrieden.

                      Engelbert Aufhauser / LM / 29
                      Fabian Schellhammer / RM / 28

                      3 andere haben angenommen.

                      Kommentar


                        Bisher wurde erst eins von meinen 4 Turnierspielen von heute gewertet und die Einnahmen überwiesen.

                        93. Herrenhäuser Bier Cup

                        http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1469636904
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von queenlilly
                          FS und Turnierspiele werden immer noch nicht ausgetragen.
                          Verdiene kein Geld. Wann gehts endlich wieder?
                          Zitat von HeikoW
                          Hallo,

                          heute begann mein Turnier und bis auf das Spiel meiner Mannschaft fehlen alle anderen drei Spielergebnisse. Die Tabelle ist folglich auch nicht aktualisiert.

                          Unter "Finanzen" fehlen dazu ebenfalls die Einnahmen aus diesen drei Turnierspielen.

                          mit sportlichen Grüßen
                          HeikoW (Manching United)
                          hab Eure Themen hierher verschoben, erfasst wird weitergeleitet...
                          Bitte zwischendurch hier mal reinschauen bevor ihr neue Threads aufmacht

                          Kommentar


                            Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                            so ärgerlich es ist, man kann aber scheinbar davon ausgehen das die jetzt ihren Heilungsprozess durchlaufen... man kann jetzt schlecht in jeden Acc rein und noch die Spieler flicken
                            Ich bin mir nicht sicher ob der Physiotherapeut (Level 10) seine Arbeit wieder aufgenommen hat. Ich habe jetzt seit 2 Spieltagen einen Verletzten der einfach nicht heilen will. Zwar hat er im gestrigen LS einen mitbekommen war am Spielende aber immer noch gesund. Im heutigen LS wurde er nicht gefoult und ist immer noch nicht Top Fit. Sowas ist nicht normal :mad:. Leider kann man den konkreten Gesundheitszustand zahlenmäßig nicht einsehen. Kann das evtl. ein Admin anhand einer Historie, Logs, o.ä. mal überprüfen?

                            Kommentar


                              Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                              Ich bin mir nicht sicher ob der Physiotherapeut (Level 10) seine Arbeit wieder aufgenommen hat. Ich habe jetzt seit 2 Spieltagen einen Verletzten der einfach nicht heilen will. Zwar hat er im gestrigen LS einen mitbekommen war am Spielende aber immer noch gesund. Im heutigen LS wurde er nicht gefoult und ist immer noch nicht Top Fit. Sowas ist nicht normal :mad:. Leider kann man den konkreten Gesundheitszustand zahlenmäßig nicht einsehen. Kann das evtl. ein Admin anhand einer Historie, Logs, o.ä. mal überprüfen?
                              wenn ich Dich richtig verstehe hat er also vorgestern auch bereits auf die Knochen bekommen oder nur gestern?

                              Kommentar


                                Auch jetzt nochmal der Hinweis für Alle!


                                Nur was augenscheinlich noch nicht rund läuft oder was gar nicht funktioniert braucht auch nur

                                1x gepostet werden



                                BITTE zwischendurch lesen...



                                Danke Euch

                                Kommentar


                                  Freundschaftsspiele werden nicht angezeigt

                                  Bei mir werden die Freundschaftsspiele nicht angezeigt , daher auch keine Einnahmen von diesen Spielen.

                                  Kommentar


                                    Zitat von borussia67 Beitrag anzeigen
                                    Bei mir werden die Freundschaftsspiele nicht angezeigt , daher auch keine Einnahmen von diesen Spielen.
                                    Geh mal auf Vereinsführung dann Finanzen und dann stelle mal den 19.07 ein der erste Tag des Ausfalls und Kicke dann auf Anzeigen, dort müßtest Du jetzt Deine Einnahmen der FS sehen können

                                    Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                                    Ich bin mir nicht sicher ob der Physiotherapeut (Level 10) seine Arbeit wieder aufgenommen hat. Ich habe jetzt seit 2 Spieltagen einen Verletzten der einfach nicht heilen will. Zwar hat er im gestrigen LS einen mitbekommen war am Spielende aber immer noch gesund. Im heutigen LS wurde er nicht gefoult und ist immer noch nicht Top Fit. Sowas ist nicht normal :mad:. Leider kann man den konkreten Gesundheitszustand zahlenmäßig nicht einsehen. Kann das evtl. ein Admin anhand einer Historie, Logs, o.ä. mal überprüfen?
                                    Ich hatte auch 2 Spieler verletzt doch seit dem 24.07. sind die wieder Top Fit, vielleicht bezahlst Du Deinem Physio zu wenig
                                    Zuletzt geändert von Goalinho; 27.07.2016, 22:21.
                                    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                    sigpic
                                    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                    Kommentar


                                      Championsleague (234)

                                      Das Turnier muss neu aufgelegt werden!!! Immer noch nicht beendet heute!!!


                                      Die Teams hatten keinen Zugriff auf die Spiele!


                                      Eine Farce das Turnier!!!!


                                      Ich bitte dem Staff, dieses Turnier mit den Teams neu zu organisieren!!!

                                      Kommentar


                                        Hallo,

                                        Ich habe seit 2 Tagen eine neue Liga. Selbstverständlich habe ich meinen Assistenten dann gleich auf Lehrgang geschickt. Heute wollte ich es ein zweites mal machen, aber es geht nicht. Er ist zwar aufgestiegen, aber im Status steht "max. 2 Lehrgänge"

                                        Verein VFL Mecka / 1. Liga 5907

                                        Kommentar


                                          Prüfliste erstellt und an Entwickler geschickt!

                                          Kommentar


                                            Freundschaftsspiel von gestern, steht immer noch unter zukünftige Spiele und auch im Liveticker und lässt sich nicht abrufen

                                            Kommentar


                                              Habe mir jetzt die letzten Seiten auch noch mal durchgelesen und gesehen, dass es nur am Rande im Nebensatz erwähnt wurde:

                                              Die Simuspiele laufen noch immer nicht richtig.

                                              Zudem habe auch ich einen Spieler der seit Ewigkeiten auf "gesund" steht. Habe ihn die letzten Spiele gar nicht mehr aufgestellt und er steht noch immer nur auf "gesund".

                                              Dauert in meinen Augen auch zu lange, denn wenn er so schwer einen mitbekommen hat, dann hätte er zwischenzeitlich schon gelb sein müssen

                                              OK vielleicht liegt es auch am Physiotherapeuten, da er schon ca. 130 Jahre alt ist, aber......


                                              Wir sind wieder da !!!
                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                              >> Simu mit der H ST >>

                                              Kommentar


                                                Hab das Problem auch, das ich seit es wieder geht, nicht mehr mit Gesundheitsbonus spielen kann, da die besten spieler nur gesund sind xD.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                  Bisher wurde erst eins von meinen 4 Turnierspielen von heute gewertet und die Einnahmen überwiesen.

                                                  93. Herrenhäuser Bier Cup

                                                  http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1469636904
                                                  Nach Prüfung durch die GO´s hast du alle Turniergelder erhalten.

                                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                  Habe mir jetzt die letzten Seiten auch noch mal durchgelesen und gesehen, dass es nur am Rande im Nebensatz erwähnt wurde:

                                                  Die Simuspiele laufen noch immer nicht richtig.


                                                  Zudem habe auch ich einen Spieler der seit Ewigkeiten auf "gesund" steht. Habe ihn die letzten Spiele gar nicht mehr aufgestellt und er steht noch immer nur auf "gesund".

                                                  Dauert in meinen Augen auch zu lange, denn wenn er so schwer einen mitbekommen hat, dann hätte er zwischenzeitlich schon gelb sein müssen

                                                  OK vielleicht liegt es auch am Physiotherapeuten, da er schon ca. 130 Jahre alt ist, aber......

                                                  Echt jetzt... Weiß nicht wie viele Millionen mal das hier geschrieben wurde. Aber es ist gemeldet, auch die verletzten Spieler.
                                                  Zuletzt geändert von Tigerhead; 28.07.2016, 10:05. Grund: Doppelpost

                                                  Kommentar


                                                    Warum würde von mir Post weg gemacht?
                                                    Würde noch nicht gesagt und Normal ist das auch nicht

                                                    Wenn Spieler nach 0 Uhr kommt dann um 3 Uhr kommt
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                      Warum würde von mir Post weg gemacht?
                                                      Würde noch nicht gesagt und Normal ist das auch nicht

                                                      Wenn Spieler nach 0 Uhr kommt dann um 3 Uhr kommt
                                                      nein kommt er nicht wenn Dein TM Fenster grad auf ist kommt er trotzdem um 3 Uhr!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                        nein kommt er nicht wenn Dein TM Fenster grad auf ist kommt er trotzdem um 3 Uhr!
                                                        Ja dachte 1 Tag Später

                                                        Weil mal ein geholt um 22 Uhr rum kam nicht um 3 Uhr

                                                        ok so richtig pass das ja
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          ... Meisterpokal(2687)
                                                          17.07.-22.07.

                                                          Ist Leider immer noch nicht fertig/weiterberechnet worden.
                                                          Da sind nur die Vorrundenspiele(Gruppenspiele) angezeigt bzw. beendet.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                            Nach Prüfung durch die GO´s hast du alle Turniergelder erhalten.
                                                            Hi

                                                            das ist jetzt korrekt. Hat nur extrem lange gedauert, vor dem Crash war das alles innerhalb einer guten Stunde berechnet.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Turniereinnahmen

                                                              Warum dauert es so lange bis man die kompletten Zuschauereinnahmen fürs Turnier bekommt bekomm.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X