Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der App musst du zur Turnierübersicht gehen, Turnier wählen, zur Spielübersicht scrollen und dann den 19.07. auswählen. Dann kannst du das Spiel anklicken. Anschließend sollte es auch im Browser angezeigt werden.

    Kommentar


      Ein Fehler -wenn auch unwichtig wurde schon behoben-, die Anderen sollen heute Nacht mit den Berechnungen beseitigt sein!

      Ansonsten bitte ich Euch bevor ihr hier postet oder weitere Threads öffnet;
      Diesen Thread zu lesen, da im 5 Minutentakt immer wieder das gleiche geschrieben wird!


      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
      - fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele

      - Turniergeld-Rückerstattung wegen mangelnder Teilnehmer steht noch aus

      - teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
      (hier auch mal über die App die hängenden/vergangenen Spiele anzeigen lassen... anschliessend im Browser sollten sie als nachebrechnet geführt sein!) evtl. nur mit Premium möglich?

      - nicht ausgeführte Trainingslager

      - Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)

      - Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest /Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
      (hier in der App anzeigen lassen die Spiele die hängen oder fehlen... anschliessend im Browser nachberechnet dargestellt!) evtl nur mit Premium möglich?

      - auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden

      - Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)
      aktuell ebenso fraglich ob es Sinn macht seit dem Ausfall Spieler zu kaufen, gemäß mir vorliegender Meldungen kommen diese auch nicht an obwohl die TM Fenster offen sind

      - Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)

      - teilweise User ohne Credit-Gutschrift

      - Sponsorenverträge ausgelaufen aber nicht beendet

      - Manager online: 0

      - Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich

      - Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt

      - Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt

      - Meldung zur Meisterschaft und zum Torjäger Pokal bleiben aus / ebenso wird kein CL Ticket ausgestellt (mal drauf achten ob es bei EL Platzierungen auch kein Ticket gibt!) offensichtlich werden EL Tickets auch nicht vergeben bei erreichen einer entsprechenden Platzierung

      - gelb-rot oder glatt rot Sperren laufen teilweise nicht aus

      - im Wettbüro finden keine Auswertungen der getätigten Wetten statt

      - verletzte Spieler genesen nicht in gewohnter Zeit ( trotzdem drauf achten wenn Spieler sich nach dem Spielausfall verletzt haben... ist das Gesundheitssymbol ein gelbes Kreuz, verzichtet man 2 Tage auf den Spieler und er ist nicht am Folgetag wieder einsetzbar!)

      - Spieler denen Folgeverträge gegeben wurden, sind die Verträge noch nicht gestartet... (die Spieler werden nicht verschwinden, Verträge sollten eigentlich starten wenn eine Ligazuteilung erfolgt ist?)

      - teilweise Ligaspiele die nicht gestartet werden

      __________________________________________________ _______________

      Kurz nochmal die Erklärung zum Training

      Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

      Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...

      Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!

      Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!



      __________________________________________________ _____________

      Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen!
      Es bringt nichts wenn ständig die gleichen Fehler gepostet werden! Macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.

      Also auch mal ein, zwei oder drei Seiten zurücklesen zwischendurch dann sieht man auch das man sich damit beschäftigt!


      Danke für Euer Verständnis

      Kommentar


        Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
        In der App musst du zur Turnierübersicht gehen, Turnier wählen, zur Spielübersicht scrollen und dann den 19.07. auswählen. Dann kannst du das Spiel anklicken. Anschließend sollte es auch im Browser angezeigt werden.
        bei der Turnierübersicht seh ich das Spiel, kann es aber nicht anklicken und öffnen. Im Kalender kann ich nur das Spiel vom 18.07 sehen und öffnen, das vom 19.07 wird mir da gar nicht angezeigt :-(
        oder ich bin einfach zu blöde :-)

        Kommentar


          Ich hatte die App gestern nur temporär installiert, um die Spiele aus dem Ticker zu bekommen, daher kann ich dir leider keine genauere Antwort geben.

          Aber eigentlich müsstest du das Spiel direkt im Turnier anklicken können. Genauer gesagt solltest du alle Achtelfinalspiele vom 19.07. öffnen können, indem du auf das "0:0" klickst. Im Kalender ist das Spiel nicht zu sehen.

          Edit: Kann natürlich auch daran liegen, dass ich die Spielberichte für 30 Tage gebucht habe und es deswegen anklicken kann!
          Zuletzt geändert von Benzoesäure; 25.07.2016, 11:09.

          Kommentar


            Um vergangene Spiele anschauen zu können, braucht ihr Premium!

            Kommentar


              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
              Um vergangene Spiele anschauen zu können, braucht ihr Premium!
              hatte ich dafür schon extra gebucht ;-)

              hab es hinbekommen, Spiel ist aus dem Liveticker raus. Danke euch.
              Jetzt muss ja nur noch das Turnier weiterlaufen ;-)
              Zuletzt geändert von hanswurst74; 25.07.2016, 11:20.

              Kommentar


                Die Turniere sind mittlerweile aus dem Ticker raus!
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von ironmik
                  Und dafür bezahl ich Geld....
                  .. und dafür hast du 200 Credits erhalten. Nicht immer nur das Negative bewerten
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    Also FS und TS sind jetzt alle berechnet. Hab in FS 2 Verletze bekommen
                    Vor 2 Tage und einmal 4 Tage sind aber immer noch verletzt
                    sigpic

                    Kommentar


                      Die Sponsoreneinnahmen sind noch nicht berechnet und Spieler- + Trainerverträge ebenfalls noch nicht

                      Kommentar


                        ich glaub, ich würd durchdrehen, wenn ich hier Moderator wäre - soviel Borniertheit, Ignoranz und Idiotie auf einem Haufen. Allein schon solche Aussagen wie "nicht die Zeit, hier alles nachzulesen" - aber andere sollen sich mit dem geistigen Dünnschiß solcher User beschäftigen und am besten auch noch darauf reagieren. Großes Kino........

                        übrigens: Meine Spieler trainieren und steigen seit Tagen in ihren Skills, auch wenn die Steigerungen nicht angezeigt werden. Und das ist sicher nicht nur bei mir so. Ich meine sogar beobachtet zu haben, daß sich einer der Spieler, der am Tag des Saisonbeginns kommen sollte, um 5 Punkte gesteigert hat. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Meinetwegen darf die Ligazuteilung auch noch 4 Wochen dauern, entsprechend stark ginge meine Mannschaft in ihre letzte Saison.

                        Apropos Ligazuteilung: Im englischen Fcup warten einige Manager seit Ende März (!!) auf Zuteilung, wir haben dort Saisontag 152, meine Erste ist im Schnitt so 46 Jahre alt. Und? Da mault gar keiner......

                        Kommentar


                          Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                          ich glaub, ich würd durchdrehen, wenn ich hier Moderator wäre - soviel Borniertheit, Ignoranz und Idiotie auf einem Haufen. Allein schon solche Aussagen wie "nicht die Zeit, hier alles nachzulesen" - aber andere sollen sich mit dem geistigen Dünnschiß solcher User beschäftigen und am besten auch noch darauf reagieren. Großes Kino........

                          übrigens: Meine Spieler trainieren und steigen seit Tagen in ihren Skills, auch wenn die Steigerungen nicht angezeigt werden. Und das ist sicher nicht nur bei mir so. Ich meine sogar beobachtet zu haben, daß sich einer der Spieler, der am Tag des Saisonbeginns kommen sollte, um 5 Punkte gesteigert hat. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Meinetwegen darf die Ligazuteilung auch noch 4 Wochen dauern, entsprechend stark ginge meine Mannschaft in ihre letzte Saison.

                          Apropos Ligazuteilung: Im englischen Fcup warten einige Manager seit Ende März (!!) auf Zuteilung, wir haben dort Saisontag 152, meine Erste ist im Schnitt so 46 Jahre alt. Und? Da mault gar keiner......
                          Wenn sich hier keiner mehr beschwert dann wird das dran liegen das keiner mehr da ist, also sehen wir es mal positiv.

                          Klar kann keiner der hier "Anwesenden" was dafür aber wo soll man seinen Unmut, der angebracht ist, sonst hin packen. Ich denke die hier eingesetzten Personen kommen damit schon klar, bisschen dickes Fell braucht man als Führungskraft.
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                            ich glaub, ich würd durchdrehen, wenn ich hier Moderator wäre - soviel Borniertheit, Ignoranz und Idiotie auf einem Haufen. Allein schon solche Aussagen wie "nicht die Zeit, hier alles nachzulesen" - aber andere sollen sich mit dem geistigen Dünnschiß solcher User beschäftigen und am besten auch noch darauf reagieren. Großes Kino........

                            übrigens: Meine Spieler trainieren und steigen seit Tagen in ihren Skills, auch wenn die Steigerungen nicht angezeigt werden. Und das ist sicher nicht nur bei mir so. Ich meine sogar beobachtet zu haben, daß sich einer der Spieler, der am Tag des Saisonbeginns kommen sollte, um 5 Punkte gesteigert hat. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Meinetwegen darf die Ligazuteilung auch noch 4 Wochen dauern, entsprechend stark ginge meine Mannschaft in ihre letzte Saison.

                            Apropos Ligazuteilung: Im englischen Fcup warten einige Manager seit Ende März (!!) auf Zuteilung, wir haben dort Saisontag 152, meine Erste ist im Schnitt so 46 Jahre alt. Und? Da mault gar keiner......
                            den ersten Abschnitt kann ich nur abnicken und das ohne durchzudrehen...
                            insgesamt muss man natürlich auch ne Schippe Verständnis aufbringen auch wenn es mal haarig wird...

                            wir haben eine vielfalt verschiedener User, von jung, bis hin zum fortgeschrittenen Alter, dementsprechend sind die Emotionen teils ausgeprägter teils nicht... ich könnt hier bei manchen Sachen auch die Wand hochlaufen aber bringt mir dann am Ende doch nichts

                            das gekaufte Spieler die noch nicht im Kader angekommen sind auch weiter steigen im Training kann ich für meinen Teil bestätigen...
                            wo ich grad UK lese, ich sollte da evtl. auch mal wieder reinschauen

                            Kommentar


                              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                              Wenn sich hier keiner mehr beschwert dann wird das dran liegen das keiner mehr da ist, also sehen wir es mal positiv.

                              Klar kann keiner der hier "Anwesenden" was dafür aber wo soll man seinen Unmut, der angebracht ist, sonst hin packen. Ich denke die hier eingesetzten Personen kommen damit schon klar, bisschen dickes Fell braucht man als Führungskraft.
                              Moin Frank - mirdochegal, ich bin ja kein Mod. Und gezz weiße ja auch warum.
                              Aber es kann so schwierig nicht sein, mal in den Kalender zu schauen, Wochenende festzustellen und selbst auf die Idee zu kommen, daß auch EDV-Leute Wochenende haben könnten und Fcup vielleicht nicht die TopLevelDomain ist, für die eine Notmannschaft einen Datenbankfehler behebt.

                              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                              wo ich grad UK lese, ich sollte da evtl. auch mal wieder reinschauen
                              Mach das mal
                              Ich hab dort schon 2x 150 Tage Zuteilungszeit hinter mir. So wirklich rechnet man damit ja irgendwann nicht mehr, und schwupps, steht wieder ne Staffel. Wir trainieren dort sehr akribisch, nur um zu schauen, was geht.
                              Zuletzt geändert von Goalinho; 25.07.2016, 20:04.

                              Kommentar


                                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                Habe jetzt mal 2 Screenshots zum Vergleich:





                                ___________________

                                Ich denke der kundige Manager erkennt das hier eine Steigerung hätte stattfinden müssen. (so ist jedenfalls meine Auffassung, ich habe noch paar Tage Zeit das zu beobachten)

                                Ich habe zwar mittlerweile bei dem ein oder anderen Spieler eine Steigerung der Gesamtstärke feststellen können aber eben nicht durchgehend. Ob das jetzt mit dem Alter zusammenhängt, mit der Position oder was auch immer......?......vielleicht hilft es
                                Habe jetzt mal nachgerrechnet, Julian Draxler hat im obersten Screenshot eine Stärke von 742,82 und steht bei angezeigten 745.

                                Hingegen steht Leroy Sane mittlerweile bei 433 im trainierten Skill und damit bei einer rechnerischen Stärke von 743,67.....aber angezeigten 740.

                                Weiterhin beobachte ich(mittels Screenshot) das sich aktuell lediglich meine Jugendspieler verbessert haben bezüglich der angezeigten Stärke.

                                _____________

                                Sollte alles behoben werden heute Nacht spielt es ja eh keine Rolle, andernfalls kann es in die Liste mit aufgenommen werden.
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                  Habe jetzt mal nachgerrechnet, Julian Draxler hat im obersten Screenshot eine Stärke von 742,82 und steht bei angezeigten 745.

                                  Hingegen steht Leroy Sane mittlerweile bei 433 im trainierten Skill und damit bei einer rechnerischen Stärke von 743,67.....aber angezeigten 740.

                                  Weiterhin beobachte ich(mittels Screenshot) das sich aktuell lediglich meine Jugendspieler verbessert haben bezüglich der angezeigten Stärke.

                                  _____________

                                  Sollte alles behoben werden heute Nacht spielt es ja eh keine Rolle, andernfalls kann es in die Liste mit aufgenommen werden.
                                  Habe ab und zu Spieler, die erst - in deinem Beispiel - bei fast 745 steigen(744,99)... glaube erst über 745, sollte man sich Gedanken machen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                    Habe jetzt mal nachgerrechnet, Julian Draxler hat im obersten Screenshot eine Stärke von 742,82 und steht bei angezeigten 745.

                                    Hingegen steht Leroy Sane mittlerweile bei 433 im trainierten Skill und damit bei einer rechnerischen Stärke von 743,67.....aber angezeigten 740.

                                    Weiterhin beobachte ich(mittels Screenshot) das sich aktuell lediglich meine Jugendspieler verbessert haben bezüglich der angezeigten Stärke.

                                    _____________

                                    Sollte alles behoben werden heute Nacht spielt es ja eh keine Rolle, andernfalls kann es in die Liste mit aufgenommen werden.
                                    Hi Frank,

                                    ich bringe das jetzt nicht unbedingt mit dem Ausfall in Verbindung...
                                    wenn ich mich nicht verguckt habe, hat Draxler in Zweikampf einen Punkt mehr als Sane und in Geschwindigkeit (bessere Gewichtung als Zweikampf) sogar zwei Punkte mehr als Sane... allein das reicht aus das sie individuell reagieren...

                                    ich habe einen ähnlichen Fall im Kader und diese beiden Spieler unterscheiden sich in zwei Skills um jeweils nur einen Punkt...
                                    dies ruft hervor das der eine steigt, der andere manchmal erst 3 Tage später... aber der widerum beim nächsten mal eher steigt als der andere :ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                      Hi Frank,

                                      ich bringe das jetzt nicht unbedingt mit dem Ausfall in Verbindung...
                                      wenn ich mich nicht verguckt habe, hat Draxler in Zweikampf einen Punkt mehr als Sane und in Geschwindigkeit (bessere Gewichtung als Zweikampf) sogar zwei Punkte mehr als Sane... allein das reicht aus das sie individuell reagieren...

                                      ich habe einen ähnlichen Fall im Kader und diese beiden Spieler unterscheiden sich in zwei Skills um jeweils nur einen Punkt...
                                      dies ruft hervor das der eine steigt, der andere manchmal erst 3 Tage später... aber der widerum beim nächsten mal eher steigt als der andere :ugly:
                                      Bisher(habe diese seit dem 19 bzw. 20ten LJ) sind diese immer bei gleichem rechnerischen Wert gestiegen. Draxler ist meist ein oder 2 Trainingseinheiten vorraus. Niemals aber mehrere Tage. Sollte großer Zufall sein, welchen es geben mag, wenn es genau in dieser Phase der Stärke sich ändert wo auch gerade der Crash stattfindet.

                                      Sollte sich heute Nacht alles regulieren werde ich es nie rausbekommen, andernfalls werde ich sehen was passiert wenn die 745 auch rechnerisch überwunden werden.
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                        Habe ab und zu Spieler, die erst - in deinem Beispiel - bei fast 745 steigen(744,99)... glaube erst über 745, sollte man sich Gedanken machen
                                        Hi Serg

                                        wenn ich mal Dein Stärkebeispiel nehme kann ich Dir sogar sagen das ein Spieler z.B. auch auf 746,/747,+ stehen kann bis er dann die 745 anzeigt...

                                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                        Bisher(habe diese seit dem 19 bzw. 20ten LJ) sind diese immer bei gleichem rechnerischen Wert gestiegen. Draxler ist meist ein oder 2 Trainingseinheiten vorraus. Niemals aber mehrere Tage. Sollte großer Zufall sein, welchen es geben mag, wenn es genau in dieser Phase der Stärke sich ändert wo auch gerade der Crash stattfindet.

                                        Sollte sich heute Nacht alles regulieren werde ich es nie rausbekommen, andernfalls werde ich sehen was passiert wenn die 745 auch rechnerisch überwunden werden.
                                        die Herren in meinem Kader beherberge ich auch seit sie 19 sind und diese, ich nenne es mal Verschiebung ist auch erst mit 32 aufgetreten...

                                        Kommentar


                                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                          Hi Serg

                                          wenn ich mal Dein Stärkebeispiel nehme kann ich Dir sogar sagen das ein Spieler z.B. auch auf 746,/747,+ stehen kann bis er dann die 745 anzeigt...



                                          die Herren in meinem Kader beherberge ich auch seit sie 19 sind und diese, ich nenne es mal Verschiebung ist auch erst mit 32 aufgetreten...
                                          Servus Stefan

                                          Hast Recht, habe eben nochmal den Part im Gehirn angefunkt, der Erinnerungen beherbergt...Über 747,49 ist es nicht mehr normal xD
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zwei Fehler -wenn auch unwichtig wurden behoben-, die Anderen sollen heute Nacht mit den Berechnungen beseitigt sein!

                                            Ansonsten bitte ich Euch bevor ihr hier postet oder weitere Threads öffnet;
                                            Diesen Thread zu lesen, da im 5 Minutentakt immer wieder das gleiche geschrieben wird!


                                            Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                            - fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele

                                            - Turniergeld-Rückerstattung wegen mangelnder Teilnehmer steht noch aus

                                            - teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
                                            (hier auch mal über die App die hängenden/vergangenen Spiele anzeigen lassen... anschliessend im Browser sollten sie als nachebrechnet geführt sein!) evtl. nur mit Premium möglich?

                                            - nicht ausgeführte Trainingslager

                                            - Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)

                                            - Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest /Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
                                            (hier in der App anzeigen lassen die Spiele die hängen oder fehlen... anschliessend im Browser nachberechnet dargestellt!) evtl nur mit Premium möglich?

                                            - auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden

                                            - Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)
                                            aktuell ebenso fraglich ob es Sinn macht seit dem Ausfall Spieler zu kaufen, gemäß mir vorliegender Meldungen kommen diese auch nicht an obwohl die TM Fenster offen sind

                                            - Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)

                                            - teilweise User ohne Credit-Gutschrift

                                            - Sponsorenverträge ausgelaufen aber nicht beendet

                                            - Manager online: 0

                                            - Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich

                                            - Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt

                                            - Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt

                                            - Meldung zur Meisterschaft und zum Torjäger Pokal bleiben aus / ebenso wird kein CL Ticket ausgestellt (mal drauf achten ob es bei EL Platzierungen auch kein Ticket gibt!) offensichtlich werden EL Tickets auch nicht vergeben bei erreichen einer entsprechenden Platzierung

                                            - gelb-rot oder glatt rot Sperren laufen teilweise nicht aus

                                            - im Wettbüro finden keine Auswertungen der getätigten Wetten statt

                                            - verletzte Spieler genesen nicht in gewohnter Zeit ( trotzdem drauf achten wenn Spieler sich nach dem Spielausfall verletzt haben... ist das Gesundheitssymbol ein gelbes Kreuz, verzichtet man 2 Tage auf den Spieler und er ist nicht am Folgetag wieder einsetzbar!)

                                            - Spieler denen Folgeverträge gegeben wurden, sind die Verträge noch nicht gestartet... (die Spieler werden nicht verschwinden, Verträge sollten eigentlich starten wenn eine Ligazuteilung erfolgt ist?)

                                            - teilweise Ligaspiele die nicht gestartet werden

                                            __________________________________________________ _______________

                                            Kurz nochmal die Erklärung zum Training

                                            Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

                                            Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...

                                            Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!

                                            Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!



                                            __________________________________________________ _____________

                                            Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen!
                                            Es bringt nichts wenn ständig die gleichen Fehler gepostet werden! Macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.

                                            Also auch mal ein, zwei oder drei Seiten zurücklesen zwischendurch dann sieht man auch das man sich damit beschäftigt!


                                            Danke für Euer Verständnis

                                            Kommentar


                                              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                              Zwei Fehler -wenn auch unwichtig wurden behoben-, die Anderen sollen heute Nacht mit den Berechnungen beseitigt sein!


                                              - Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt

                                              Ansonsten bitte ich Euch bevor ihr hier postet oder weitere Threads öffnet;
                                              Diesen Thread zu lesen, da im 5 Minutentakt immer wieder das gleiche geschrieben wird!
                                              Berechnet wurden allerdings bei der ELO-Wertung nur die Ergebnisse von heute. Die Tage vom 20.7 bis 24.7 wurden nicht berücksichtigt und sind somit unter den Tisch gefallen... (vllt. auch besser so )

                                              - Kann ja sein, das dies als Frage kommt- So kann man schonmal vorgreifen!

                                              Na...da geht ja demnächst alles wieder geordnet zu.

                                              created by Patrick13
                                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                              Kommentar


                                                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                Berechnet wurden allerdings bei der ELO-Wertung nur die Ergebnisse von heute. Die Tage vom 20.7 bis 24.7 wurden nicht berücksichtigt und sind somit unter den Tisch gefallen... (vllt. auch besser so )

                                                - Kann ja sein, das dies als Frage kommt- So kann man schonmal vorgreifen!

                                                Na...da geht ja demnächst alles wieder geordnet zu.
                                                Hallo Stefan,

                                                ja das ist mir auch aufgefallen, bin dennoch froh das die ersten Fetzen erkennbar sind... warten wir ab und hoffen das Beste

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                  Hallo Stefan,

                                                  ja das ist mir auch aufgefallen, bin dennoch froh das die ersten Fetzen erkennbar sind... warten wir ab und hoffen das Beste
                                                  Moin Stefan,

                                                  klingt jetzt blöd...aber ich hab mir da von vornherein keine Sorgen gemacht.
                                                  Nach dem letzten Serverausfall hat danach auch wieder alles funktioniert.

                                                  Gut...einige haben natürlich schon bissl Schaden erlitten (wenn sie gerade verletzte Spieler hatten) Denn die sind ja normalerweise am nächsten Tag wieder fit. So war das eben nun nicht der Fall.
                                                  Andererseits ist in manchen Fällen eine reduzierte AS ja auch nicht verkehrt.

                                                  Hoffe nur das die Spielerwechsel alle funktionieren, welche in diesen Zeitraum gefallen sind. Drücke da allen die Daumen, die es betrifft.

                                                  Mich betrifft es nicht...allerdings interessiert es mich, ob das dann auch gefunzt hat.

                                                  created by Patrick13
                                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                    Moin Stefan,

                                                    klingt jetzt blöd...aber ich hab mir da von vornherein keine Sorgen gemacht.
                                                    Nach dem letzten Serverausfall hat danach auch wieder alles funktioniert.

                                                    Gut...einige haben natürlich schon bissl Schaden erlitten (wenn sie gerade verletzte Spieler hatten) Denn die sind ja normalerweise am nächsten Tag wieder fit. So war das eben nun nicht der Fall.
                                                    Andererseits ist in manchen Fällen eine reduzierte AS ja auch nicht verkehrt.

                                                    Hoffe nur das die Spielerwechsel alle funktionieren, welche in diesen Zeitraum gefallen sind. Drücke da allen die Daumen, die es betrifft.

                                                    Mich betrifft es nicht...allerdings interessiert es mich, ob das dann auch gefunzt hat.
                                                    Also Wechsel Spieler sind in Training bin mir sicher weil 3 stück hab
                                                    Außer würde raus genommen oder kein Training eingestellt
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                      Also Wechsel Spieler sind in Training bin mir sicher weil 3 stück hab
                                                      Außer würde raus genommen oder kein Training eingestellt
                                                      Moin Jens.

                                                      Meine die Spieler, welche seit Tagen im Status "Wechsel demnächst" stehen!
                                                      Nicht das die dann doch vom System geschluckt werden.
                                                      Aber ich kann es mir fast nicht vorstellen.
                                                      Denke das wird gutgehen!

                                                      created by Patrick13
                                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                        Moin Stefan,

                                                        klingt jetzt blöd...aber ich hab mir da von vornherein keine Sorgen gemacht.
                                                        Nach dem letzten Serverausfall hat danach auch wieder alles funktioniert.

                                                        Gut...einige haben natürlich schon bissl Schaden erlitten (wenn sie gerade verletzte Spieler hatten) Denn die sind ja normalerweise am nächsten Tag wieder fit. So war das eben nun nicht der Fall.
                                                        Andererseits ist in manchen Fällen eine reduzierte AS ja auch nicht verkehrt.

                                                        Hoffe nur das die Spielerwechsel alle funktionieren, welche in diesen Zeitraum gefallen sind. Drücke da allen die Daumen, die es betrifft.

                                                        Mich betrifft es nicht...allerdings interessiert es mich, ob das dann auch gefunzt hat.
                                                        Drauf verlassen wollte ich mich nicht, aber man hofft ja bekanntlich...
                                                        das die erwarteten Spieler im Nirvana landen denke ich ebenfalls nicht... das sollte alles soweit passen

                                                        verletzte Spieler sind nicht zwangsläufig am Folgetag wieder fit...Zeigt das Gesundheitssymbol ein gelbes Kreuz so kann dieser Spieler nicht am Folgetag wieder ran... das bekommt die 120+ Jahre Tante auch nicht rausgeknetet

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                          Drauf verlassen wollte ich mich nicht, aber man hofft ja bekanntlich...
                                                          das die erwarteten Spieler im Nirvana landen denke ich ebenfalls nicht... das sollte alles soweit passen

                                                          verletzte Spieler sind nicht zwangsläufig am Folgetag wieder fit...Zeigt das Gesundheitssymbol ein gelbes Kreuz so kann dieser Spieler nicht am Folgetag wieder ran... das bekommt die 120+ Jahre Tante auch nicht rausgeknetet
                                                          Korrekt. Ich sprach ja eher von den Jungs die das "GRÜNE KREUZ" tragen.

                                                          hab da auch einen Spieler der noch nicht wieder fit ist. Lag aber daran das ich den 1 Tag aus dem Kader geschmissen hatte. Der geht eh in Rente...und ich trainiere dann lieber einen zukünftigen Star.

                                                          created by Patrick13
                                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                            Berechnet wurden allerdings bei der ELO-Wertung nur die Ergebnisse von heute. Die Tage vom 20.7 bis 24.7 wurden nicht berücksichtigt und sind somit unter den Tisch gefallen... (vllt. auch besser so )

                                                            - Kann ja sein, das dies als Frage kommt- So kann man schonmal vorgreifen!

                                                            Na...da geht ja demnächst alles wieder geordnet zu.
                                                            Tjö und da triffts mich, alles gewonnen an den Tagen, hätte vllt noch für Platz 3 gereicht.............

                                                            Aber was solls. Thema durch. ^^
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                              Tjö und da triffts mich, alles gewonnen an den Tagen, hätte vllt noch für Platz 3 gereicht.............

                                                              Aber was solls. Thema durch. ^^
                                                              Tacho Winnie

                                                              ist sicher ärgerlich irgendwo und ich weiss auch nicht ob da noch was passiert das die ganzen Ergebnisse da mit reingeknüppelt werden... eventuell auch besser wenn es so bleibt begnügen wir uns damit das der Rest wieder auf die Rille kommt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X