Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Benzoesäure
    Danke für den Tipp, hat aber leider gar nix gebracht. Genauer gesagt stehen die Spiele in der APP gar nicht im Kalender, sondern nur die von heute.
    Wenn ich mich richtig erinnere, beginnt der Kalender in der App erst mit dem Tag der Installation der App. Er kann also nicht in die "Vergangenheit" des PC-Accounts schauen.

    Kommentar


      Zitat von Rau'l
      Es finden zwar Steigerungen nach dem Training statt, jedoch keine in der Gesamtstärke des Spielers. Da ich 3 "gleiche" LM's habe kann ich das ziemlich sicher sagen das diese lediglich wenige Skillpunkte auseinander liegen.

      Glaube das wurde so noch nicht aufgeführt.

      Edit:
      Habe gestern mal nen Screenshot gemacht, beobachte das mal. Bin mir aber ziemlich sicher.....mal abwarten, vielleicht auch nicht.
      Habe jetzt mal 2 Screenshots zum Vergleich:





      ___________________

      Ich denke der kundige Manager erkennt das hier eine Steigerung hätte stattfinden müssen. (so ist jedenfalls meine Auffassung, ich habe noch paar Tage Zeit das zu beobachten)

      Ich habe zwar mittlerweile bei dem ein oder anderen Spieler eine Steigerung der Gesamtstärke feststellen können aber eben nicht durchgehend. Ob das jetzt mit dem Alter zusammenhängt, mit der Position oder was auch immer......?......vielleicht hilft es
      Zuletzt geändert von Rau'l; 24.07.2016, 20:16.
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        Wegen der im Ticker festhängenden Spiele poste ich hier mal den Tipp, der mir geholfen hat:

        Zitat von McCalli Beitrag anzeigen
        Moin,

        Es gibt auch andere Möglichkeiten an die APP zu kommen und zu nutzen.
        http://www.bluestacks.com/de/about-us/app-player.html
        Ich hoffe die Verlinkung ist regelkonform. :whew:

        Runterladen, Installieren, Fußballcup APP suchen und installieren und schon hast du dein Smartfon aufm PC.
        Ansonsten lässt sich das Problem natürlich auch direkt per Smartphone + App lösen.

        Link zum App-Thread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=386833

        Kommentar


          Zitat von Benzoesäure
          Hab jetzt nur Leroy Sane kontrolliert. Der hat eine exakte Stärke von 742,6. Meines Wissens KANN eine Steigerung ab 742,5 erfolgen, muss aber nicht. Wird aber definitiv nach einer der nächsten Trainings erfolgen.
          Ich kenne es(so war es auch immer) nur so das gleiche Positionen bei Exakt dem selben rechnerischen Wert steigen. Ob nun in bei 434,5 erst auf 435 oder bei 740,5 auf 745. Ist eben in diesem Fall nicht so....wie gesagt, ich beobachte es weiter:blauweiß:
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
            Wegen der im Ticker festhängenden Spiele poste ich hier mal den Tipp, der mir geholfen hat:



            Ansonsten lässt sich das Problem natürlich auch direkt per Smartphone + App lösen.

            Link zum App-Thread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=386833
            ach ne sag bloss Du schreibst hier jetzt was von "App"... das hatte ich vorher schon gepostet und da wollte Deiner einer nichts von wissen... ^^
            muss ich jetzt nicht weiter drauf eingehen oder

            Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
            Wenn ich mich richtig erinnere, beginnt der Kalender in der App erst mit dem Tag der Installation der App. Er kann also nicht in die "Vergangenheit" des PC-Accounts schauen.
            Das ist so nicht korrekt... man kann sämtliche Sachen der vergangenen Tage einsehen

            Kommentar


              - gebündelte Übersicht noch vorhandener Problematiken -

              - fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele

              - Turniergeld-Rückerstattung wegen mangelnder Teilnehmer steht noch aus

              - teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
              (hier auch mal über die App die hängenden/vergangenen Spiele anzeigen lassen... anschliessend im Browser sollten sie als nachebrechnet geführt sein!) evtl. nur mit Premium möglich?

              - nicht ausgeführte Trainingslager

              - Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)

              - Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest /Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
              (hier in der App anzeigen lassen die Spiele die hängen oder fehlen... anschliessend im Browser nachberechnet dargestellt!) evtl nur mit Premium möglich?

              - auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden

              - Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)
              aktuell ebenso fraglich ob es Sinn macht seit dem Ausfall Spieler zu kaufen, gemäß mir vorliegender Meldungen kommen diese auch nicht an obwohl die TM Fenster offen sind

              - Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)

              - teilweise User ohne Credit-Gutschrift

              - Sponsorenverträge ausgelaufen aber nicht beendet

              - Manager online: 0

              - Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich

              - Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt

              - Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt

              - Meldung zur Meisterschaft und zum Torjäger Pokal bleiben aus / ebenso wird kein CL Ticket ausgestellt (mal drauf achten ob es bei EL Platzierungen auch kein Ticket gibt!) offensichtlich werden EL Tickets auch nicht vergeben bei erreichen einer entsprechenden Platzierung

              - gelb-rot oder glatt rot Sperren laufen teilweise nicht aus

              - im Wettbüro finden keine Auswertungen der getätigten Wetten statt

              - verletzte Spieler genesen nicht in gewohnter Zeit ( trotzdem drauf achten wenn Spieler sich nach dem Spielausfall verletzt haben... ist das Gesundheitssymbol ein gelbes Kreuz, verzichtet man 2 Tage auf den Spieler und er ist nicht am Folgetag wieder einsetzbar!)

              - Spieler denen Folgeverträge gegeben wurden, sind die Verträge noch nicht gestartet... (die Spieler werden nicht verschwinden, Verträge sollten eigentlich starten wenn eine Ligazuteilung erfolgt ist?)

              - teilweise Ligaspiele die nicht gestartet werden

              __________________________________________________ _______________

              Kurz nochmal die Erklärung zum Training

              Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

              Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...

              Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!

              Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!



              __________________________________________________ _____________

              Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen!
              Es bringt nichts wenn ständig die gleichen Fehler gepostet werden! Macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.

              Also auch mal ein, zwei oder drei Seiten zurücklesen zwischendurch dann sieht man auch das man sich damit beschäftigt!


              Danke für Euer Verständnis

              Kommentar


                Huhu, @ Goalinho in deiner Übersicht steht das ja mit den Turnieren teilweise nicht angezeigt. Meinst du damit auch, das die Meister Turniere nicht angezeigt werden bzw. nicht laufen?

                PS: Und Danke für deine tolle Arbeit hier.

                Kommentar


                  Hallo,

                  habe das jetzt auch mal mit der APP und dem Einsatz von Credits und Premium gebucht.

                  Mit dem Freundschaftsspielen hat es gekappt nur leider funzt das nicht mit den Turnierspielen. Das bleibt im Ticker hängen, auch wenn ich mir den Spielbericht anschaue.

                  Somit endet das Turnier vom 20.07 nicht und beim am 22.07. gestarteten Turnier werden nur Spiele von Lok Hoyerswerda2 mit Ergebnis angezeigt und gewertet, alle anderen Spiele stehen auf 0:0.

                  Alle anderen festzustellenden Fehler wurden ja schon säuberlich aufgelistet.
                  Gibt es eine Info, wann die ganzen Bugs behoben werden sollen.

                  Danke an Goalihno für die Arbeit und Tigerhead an die Infosteuerungen, auch wenn diese sehr spärlich von seitens des Betreibers kommen.

                  Kommentar


                    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    habe das jetzt auch mal mit der APP und dem Einsatz von Credits und Premium gebucht.

                    Mit dem Freundschaftsspielen hat es gekappt nur leider funzt das nicht mit den Turnierspielen. Das bleibt im Ticker hängen, auch wenn ich mir den Spielbericht anschaue.

                    Somit endet das Turnier vom 20.07 nicht und beim am 22.07. gestarteten Turnier werden nur Spiele von Lok Hoyerswerda2 mit Ergebnis angezeigt und gewertet, alle anderen Spiele stehen auf 0:0.

                    Alle anderen festzustellenden Fehler wurden ja schon säuberlich aufgelistet.
                    Gibt es eine Info, wann die ganzen Bugs behoben werden sollen.

                    Danke an Goalihno für die Arbeit und Tigerhead an die Infosteuerungen, auch wenn diese sehr spärlich von seitens des Betreibers kommen.
                    Hab nochmals die Fehlerliste + den Fehler der "Ligazuteilung" gemeldet. Hoffe daher das heute noch was passiert.

                    Kommentar


                      Ausfall

                      Jetzt kommt man zwar wieder ins Spiel ,aber es tut sich nichts!!
                      Das Training ist eingefroren und Freundschaftsspiele finden auch keine statt!!!
                      Die Werte der Spieler entwickeln sich nicht weiter,sprich kein Trainingsfortschritt!!!
                      Das Trainingslager müßte auch schon beendet sein ,aber da auch keine Meldung oder Verbesserung der Werte!!
                      Was geht sind Freundschaftsspiele festzulegen!!
                      Von der Einrichtung der neuen Saison ganz zu schweigen!!!!
                      Dies dauert jetzt schon Tage!!
                      Eine Info wäre echt erfrischend!!!!!!!
                      Zuletzt geändert von ralf0815; 25.07.2016, 08:28.

                      Kommentar


                        Ouote

                        Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                        hallo
                        einer meiner spieler ist seit dem 19.7. verletzt,also seit 5 Tagen
                        Ein Topspieler..kostet mich immer so um die 80 Punkte Aufstellungsstärke
                        ...gibt es dafür eine Entschädigung??
                        wenn ich jetzt kein Meister in der Liga werde könnte ich doch als Ausgleich
                        auch eine Schale bekommen...
                        Ist da noch jemand von betroffen???:smiley_fragend:
                        BG Sandro
                        Bei mir das gleiche. Verletzte werden nicht fit, keine Einnahmen keine neuen Spieler, Abstiegsgefahr droht....usw.

                        Kommentar


                          Zitat von ralf0815 Beitrag anzeigen
                          Jetzt kommt man zwar wieder ins Spiel ,aber es tut sich nichts!!
                          Das Training ist eingefroren und Freundschaftsspiele finden auch keine statt!!!
                          Was geht sind Freundschaftsspiele festzulegen!!
                          Von der Einrichtung der neuen Saison ganz zu schweigen!!!!
                          Dies dauert jetzt schon Tage!!
                          Eine Info wäre echt erfrischend!!!!!!!
                          Hier und hier
                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                          Kommentar


                            Ein Fehler -wenn auch unwichtig wurde schon behoben-, die Anderen sollen heute Nacht mit den Berechnungen beseitigt sein!

                            Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                            - fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele

                            - Turniergeld-Rückerstattung wegen mangelnder Teilnehmer steht noch aus

                            - teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
                            (hier auch mal über die App die hängenden/vergangenen Spiele anzeigen lassen... anschliessend im Browser sollten sie als nachebrechnet geführt sein!) evtl. nur mit Premium möglich?

                            - nicht ausgeführte Trainingslager

                            - Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)

                            - Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest /Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
                            (hier in der App anzeigen lassen die Spiele die hängen oder fehlen... anschliessend im Browser nachberechnet dargestellt!) evtl nur mit Premium möglich?

                            - auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden

                            - Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)
                            aktuell ebenso fraglich ob es Sinn macht seit dem Ausfall Spieler zu kaufen, gemäß mir vorliegender Meldungen kommen diese auch nicht an obwohl die TM Fenster offen sind

                            - Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)

                            - teilweise User ohne Credit-Gutschrift

                            - Sponsorenverträge ausgelaufen aber nicht beendet

                            - Manager online: 0

                            - Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich

                            - Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt

                            - Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt

                            - Meldung zur Meisterschaft und zum Torjäger Pokal bleiben aus / ebenso wird kein CL Ticket ausgestellt (mal drauf achten ob es bei EL Platzierungen auch kein Ticket gibt!) offensichtlich werden EL Tickets auch nicht vergeben bei erreichen einer entsprechenden Platzierung

                            - gelb-rot oder glatt rot Sperren laufen teilweise nicht aus

                            - im Wettbüro finden keine Auswertungen der getätigten Wetten statt

                            - verletzte Spieler genesen nicht in gewohnter Zeit ( trotzdem drauf achten wenn Spieler sich nach dem Spielausfall verletzt haben... ist das Gesundheitssymbol ein gelbes Kreuz, verzichtet man 2 Tage auf den Spieler und er ist nicht am Folgetag wieder einsetzbar!)

                            - Spieler denen Folgeverträge gegeben wurden, sind die Verträge noch nicht gestartet... (die Spieler werden nicht verschwinden, Verträge sollten eigentlich starten wenn eine Ligazuteilung erfolgt ist?)

                            - teilweise Ligaspiele die nicht gestartet werden

                            __________________________________________________ _______________

                            Kurz nochmal die Erklärung zum Training

                            Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

                            Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...

                            Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!

                            Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!



                            __________________________________________________ _____________

                            Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen!
                            Es bringt nichts wenn ständig die gleichen Fehler gepostet werden! Macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.

                            Also auch mal ein, zwei oder drei Seiten zurücklesen zwischendurch dann sieht man auch das man sich damit beschäftigt!


                            Danke für Euer Verständnis

                            Kommentar


                              Immer noch kein MUCK von Gamebetreiber.
                              Hat jemand eine Ahnung von genau Verbesserung geben kann.
                              Ich habe keine Lust mehr ständig hier herum fesseln. Echt übel...

                              Kommentar


                                Zitat von Satara78 Beitrag anzeigen
                                Immer noch kein MUCK von Gamebetreiber.
                                Hat jemand eine Ahnung von genau Verbesserung geben kann.
                                Ich habe keine Lust mehr ständig hier herum fesseln. Echt übel...
                                Wie wäre es mal mit scrollen und lesen!!!!! :mad:

                                Kommentar


                                  Die Saison wird einfach nicht abgeschlossen, damit dürften die meisten Fehler zusammenhängen. Das Spiel hängt einfach am 23.07. Fragt sich nur, wann die nächste Saison startet.

                                  Kommentar


                                    Zitat von tigerhead Beitrag anzeigen
                                    wie wäre es mal mit scrollen und lesen!!!!! :mad:
                                    und was bringt damit !!!!!!!!!!!

                                    Kommentar


                                      eurocup

                                      mein eurocupturnier seit dem 23. läuft angeblich, aber es sind keine informationen zu sehen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Satara78 Beitrag anzeigen
                                        und was bringt damit !!!!!!!!!!!
                                        Das man die Infos erhält die es aktuell von mir zu dem Thema gibt!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                          Das man die Infos erhält die es aktuell von mir zu dem Thema gibt!
                                          GO,Ihr habt echt starken Nerven!:whew:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                            ach ne sag bloss Du schreibst hier jetzt was von "App"... das hatte ich vorher schon gepostet und da wollte Deiner einer nichts von wissen... ^^
                                            muss ich jetzt nicht weiter drauf eingehen oder
                                            Du hast lediglich die App erwähnt. Von einem Emulator, mit dem man die App auch auf dem PC nutzen kann, hast du nix geschrieben. Weil du es nicht wusstest. Also tu nicht so neunmalklug.

                                            Kommentar


                                              Hmm wann geht denn wieder alles. Bei mir ist ein Spieler seit Tagen schon gesperrt obwohl er schon längst wieder hätte spielen dürfen:mad:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                Wie wäre es mal mit scrollen und lesen!!!!! :mad:
                                                Zitat von Johannis_Nürnberg Beitrag anzeigen
                                                Hmm wann geht denn wieder alles. Bei mir ist ein Spieler seit Tagen schon gesperrt obwohl er schon längst wieder hätte spielen dürfen:mad:

                                                Kommentar


                                                  Wenn man User zum Simu einladen tut. Stehen nicht mehr alle da nur die ON

                                                  ist auch eher um Wichtig
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Bei mir verbessert sich seit Tagen kein Spieler mehr im Training kein% gewinn mehr bei den Spielern.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                                      Du hast lediglich die App erwähnt. Von einem Emulator, mit dem man die App auch auf dem PC nutzen kann, hast du nix geschrieben. Weil du es nicht wusstest. Also tu nicht so neunmalklug.
                                                      Der Fokus ist doch die App, davon wolltest du nicht wissen also tu Du nicht so scheinheilig... warscheinlich wars Dir zuviel die aufs Smartphone zu hauen oder zu unfähig oder was hat dich gestört und anschließend machts Du hier noch den wilden und schlägst das was Dich angepisst hat selber vor...:ugly:

                                                      aber genug davon... können froh sein wenn sich insgesamt alles aufklärt, das ist jetzt wichtiger als hier hin und her zu giften
                                                      Zuletzt geändert von Goalinho; 25.07.2016, 10:02.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                        Der Fokus ist doch die App, davon wolltest du nicht wissen also tu Du nicht so scheinheilig... warscheinlich wars Dir zuviel die aufs Smartphone zu hauen oder zu unfähig oder was hat dich gestört und anschließend machts Du hier noch den wilden und schlägst das was Dich angepisst hat selber vor...:ugly:

                                                        aber genug davon... können froh sein wenn sich insgesamt alles aufklärt, das ist jetzt wichtiger als hier hin und her zu giften
                                                        Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                                        Und wie lautet die Lösung für Leute ohne App/Smartphone?
                                                        Erfassen, deuten, werten ...

                                                        Kommentar


                                                          Turniere

                                                          Weiß denn jemand wann die laufenden Spezialturniere aktualisiert werden?
                                                          Mein EL Achtelfinalspiel vom 19.07. hängt immer noch im Liveticker, kann es mir auch über die APP nicht anschauen. Am 23.07. sollte CL Turnier beginnen, auch da tut sich noch gar nix.
                                                          Mein Verein: VfB07Lettin Manager:kermit74
                                                          Hab gelesen, das sich der Fehler bei den Turnieren bei anderen Managern schon erledigt hat.

                                                          Gruß

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigen
                                                            Weiß denn jemand wann die laufenden Spezialturniere aktualisiert werden?
                                                            Mein EL Achtelfinalspiel vom 19.07. hängt immer noch im Liveticker, kann es mir auch über die APP nicht anschauen. Am 23.07. sollte CL Turnier beginnen, auch da tut sich noch gar nix.
                                                            Mein Verein: VfB07Lettin Manager:kermit74
                                                            Hab gelesen, das sich der Fehler bei den Turnieren bei anderen Managern schon erledigt hat.

                                                            Gruß

                                                            Hallo durch den Server Ausfall kommt es soll morgen wieder alles funktionieren
                                                            steht auch in Forum alles !!!

                                                            Kommentar


                                                              OK, danke für die schnelle Antwort. Im Forum steht aktuell soviel, das ich es wohl überlesen hab. ;-)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X