Zitat von Benzoesäure
- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rau'lEs finden zwar Steigerungen nach dem Training statt, jedoch keine in der Gesamtstärke des Spielers. Da ich 3 "gleiche" LM's habe kann ich das ziemlich sicher sagen das diese lediglich wenige Skillpunkte auseinander liegen.
Glaube das wurde so noch nicht aufgeführt.
Edit:
Habe gestern mal nen Screenshot gemacht, beobachte das mal. Bin mir aber ziemlich sicher.....mal abwarten, vielleicht auch nicht.
Ich habe zwar mittlerweile bei dem ein oder anderen Spieler eine Steigerung der Gesamtstärke feststellen können aber eben nicht durchgehend. Ob das jetzt mit dem Alter zusammenhängt, mit der Position oder was auch immer......?......vielleicht hilft esZuletzt geändert von Rau'l; 24.07.2016, 21:16.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Wegen der im Ticker festhängenden Spiele poste ich hier mal den Tipp, der mir geholfen hat:
Zitat von McCalli Beitrag anzeigenMoin,
Es gibt auch andere Möglichkeiten an die APP zu kommen und zu nutzen.
http://www.bluestacks.com/de/about-us/app-player.html
Ich hoffe die Verlinkung ist regelkonform. :whew:
Runterladen, Installieren, Fußballcup APP suchen und installieren und schon hast du dein Smartfon aufm PC.
Link zum App-Thread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=386833
Kommentar
-
-
Zitat von BenzoesäureHab jetzt nur Leroy Sane kontrolliert. Der hat eine exakte Stärke von 742,6. Meines Wissens KANN eine Steigerung ab 742,5 erfolgen, muss aber nicht. Wird aber definitiv nach einer der nächsten Trainings erfolgen.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenWegen der im Ticker festhängenden Spiele poste ich hier mal den Tipp, der mir geholfen hat:
Ansonsten lässt sich das Problem natürlich auch direkt per Smartphone + App lösen.
Link zum App-Thread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=386833
muss ich jetzt nicht weiter drauf eingehen oder
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenWenn ich mich richtig erinnere, beginnt der Kalender in der App erst mit dem Tag der Installation der App. Er kann also nicht in die "Vergangenheit" des PC-Accounts schauen.
Kommentar
-
-
- gebündelte Übersicht noch vorhandener Problematiken -
- fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele
- Turniergeld-Rückerstattung wegen mangelnder Teilnehmer steht noch aus
- teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
(hier auch mal über die App die hängenden/vergangenen Spiele anzeigen lassen... anschliessend im Browser sollten sie als nachebrechnet geführt sein!) evtl. nur mit Premium möglich?
- nicht ausgeführte Trainingslager
- Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)
- Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest /Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
(hier in der App anzeigen lassen die Spiele die hängen oder fehlen... anschliessend im Browser nachberechnet dargestellt!) evtl nur mit Premium möglich?
- auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden
- Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)
aktuell ebenso fraglich ob es Sinn macht seit dem Ausfall Spieler zu kaufen, gemäß mir vorliegender Meldungen kommen diese auch nicht an obwohl die TM Fenster offen sind
- Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)
- teilweise User ohne Credit-Gutschrift
- Sponsorenverträge ausgelaufen aber nicht beendet
- Manager online: 0
- Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich
- Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt
- Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt
- Meldung zur Meisterschaft und zum Torjäger Pokal bleiben aus / ebenso wird kein CL Ticket ausgestellt (mal drauf achten ob es bei EL Platzierungen auch kein Ticket gibt!) offensichtlich werden EL Tickets auch nicht vergeben bei erreichen einer entsprechenden Platzierung
- gelb-rot oder glatt rot Sperren laufen teilweise nicht aus
- im Wettbüro finden keine Auswertungen der getätigten Wetten statt
- verletzte Spieler genesen nicht in gewohnter Zeit ( trotzdem drauf achten wenn Spieler sich nach dem Spielausfall verletzt haben... ist das Gesundheitssymbol ein gelbes Kreuz, verzichtet man 2 Tage auf den Spieler und er ist nicht am Folgetag wieder einsetzbar!)
- Spieler denen Folgeverträge gegeben wurden, sind die Verträge noch nicht gestartet... (die Spieler werden nicht verschwinden, Verträge sollten eigentlich starten wenn eine Ligazuteilung erfolgt ist?)
- teilweise Ligaspiele die nicht gestartet werden
__________________________________________________ _______________
Kurz nochmal die Erklärung zum Training
Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...
Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...
Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!
Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!
__________________________________________________ _____________
Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen!
Es bringt nichts wenn ständig die gleichen Fehler gepostet werden! Macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.
Also auch mal ein, zwei oder drei Seiten zurücklesen zwischendurch dann sieht man auch das man sich damit beschäftigt!
Danke für Euer Verständnis
Kommentar
-
-
Galbraki
Huhu, @ Goalinho in deiner Übersicht steht das ja mit den Turnieren teilweise nicht angezeigt. Meinst du damit auch, das die Meister Turniere nicht angezeigt werden bzw. nicht laufen?
PS: Und Danke für deine tolle Arbeit hier.
Kommentar
-
Hallo,
habe das jetzt auch mal mit der APP und dem Einsatz von Credits und Premium gebucht.
Mit dem Freundschaftsspielen hat es gekappt nur leider funzt das nicht mit den Turnierspielen. Das bleibt im Ticker hängen, auch wenn ich mir den Spielbericht anschaue.
Somit endet das Turnier vom 20.07 nicht und beim am 22.07. gestarteten Turnier werden nur Spiele von Lok Hoyerswerda2 mit Ergebnis angezeigt und gewertet, alle anderen Spiele stehen auf 0:0.
Alle anderen festzustellenden Fehler wurden ja schon säuberlich aufgelistet.
Gibt es eine Info, wann die ganzen Bugs behoben werden sollen.
Danke an Goalihno für die Arbeit und Tigerhead an die Infosteuerungen, auch wenn diese sehr spärlich von seitens des Betreibers kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo,
habe das jetzt auch mal mit der APP und dem Einsatz von Credits und Premium gebucht.
Mit dem Freundschaftsspielen hat es gekappt nur leider funzt das nicht mit den Turnierspielen. Das bleibt im Ticker hängen, auch wenn ich mir den Spielbericht anschaue.
Somit endet das Turnier vom 20.07 nicht und beim am 22.07. gestarteten Turnier werden nur Spiele von Lok Hoyerswerda2 mit Ergebnis angezeigt und gewertet, alle anderen Spiele stehen auf 0:0.
Alle anderen festzustellenden Fehler wurden ja schon säuberlich aufgelistet.
Gibt es eine Info, wann die ganzen Bugs behoben werden sollen.
Danke an Goalihno für die Arbeit und Tigerhead an die Infosteuerungen, auch wenn diese sehr spärlich von seitens des Betreibers kommen.
Kommentar
-
-
Ausfall
Jetzt kommt man zwar wieder ins Spiel ,aber es tut sich nichts!!
Das Training ist eingefroren und Freundschaftsspiele finden auch keine statt!!!
Die Werte der Spieler entwickeln sich nicht weiter,sprich kein Trainingsfortschritt!!!
Das Trainingslager müßte auch schon beendet sein ,aber da auch keine Meldung oder Verbesserung der Werte!!
Was geht sind Freundschaftsspiele festzulegen!!
Von der Einrichtung der neuen Saison ganz zu schweigen!!!!
Dies dauert jetzt schon Tage!!
Eine Info wäre echt erfrischend!!!!!!!Zuletzt geändert von ralf0815; 25.07.2016, 09:28.
Kommentar
-
-
Ouote
Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigenhallo
einer meiner spieler ist seit dem 19.7. verletzt,also seit 5 Tagen
Ein Topspieler..kostet mich immer so um die 80 Punkte Aufstellungsstärke
...gibt es dafür eine Entschädigung??
wenn ich jetzt kein Meister in der Liga werde könnte ich doch als Ausgleich
auch eine Schale bekommen...
Ist da noch jemand von betroffen???:smiley_fragend:
BG Sandro
Kommentar
-
-
Zitat von ralf0815 Beitrag anzeigenJetzt kommt man zwar wieder ins Spiel ,aber es tut sich nichts!!
Das Training ist eingefroren und Freundschaftsspiele finden auch keine statt!!!
Was geht sind Freundschaftsspiele festzulegen!!
Von der Einrichtung der neuen Saison ganz zu schweigen!!!!
Dies dauert jetzt schon Tage!!
Eine Info wäre echt erfrischend!!!!!!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ein Fehler -wenn auch unwichtig wurde schon behoben-, die Anderen sollen heute Nacht mit den Berechnungen beseitigt sein!
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen- fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele
- Turniergeld-Rückerstattung wegen mangelnder Teilnehmer steht noch aus
- teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
(hier auch mal über die App die hängenden/vergangenen Spiele anzeigen lassen... anschliessend im Browser sollten sie als nachebrechnet geführt sein!) evtl. nur mit Premium möglich?
- nicht ausgeführte Trainingslager
- Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)
- Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest /Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
(hier in der App anzeigen lassen die Spiele die hängen oder fehlen... anschliessend im Browser nachberechnet dargestellt!) evtl nur mit Premium möglich?
- auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden
- Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)
aktuell ebenso fraglich ob es Sinn macht seit dem Ausfall Spieler zu kaufen, gemäß mir vorliegender Meldungen kommen diese auch nicht an obwohl die TM Fenster offen sind
- Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)
- teilweise User ohne Credit-Gutschrift
- Sponsorenverträge ausgelaufen aber nicht beendet
- Manager online: 0
- Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich
- Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt
- Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt
- Meldung zur Meisterschaft und zum Torjäger Pokal bleiben aus / ebenso wird kein CL Ticket ausgestellt (mal drauf achten ob es bei EL Platzierungen auch kein Ticket gibt!) offensichtlich werden EL Tickets auch nicht vergeben bei erreichen einer entsprechenden Platzierung
- gelb-rot oder glatt rot Sperren laufen teilweise nicht aus
- im Wettbüro finden keine Auswertungen der getätigten Wetten statt
- verletzte Spieler genesen nicht in gewohnter Zeit ( trotzdem drauf achten wenn Spieler sich nach dem Spielausfall verletzt haben... ist das Gesundheitssymbol ein gelbes Kreuz, verzichtet man 2 Tage auf den Spieler und er ist nicht am Folgetag wieder einsetzbar!)
- Spieler denen Folgeverträge gegeben wurden, sind die Verträge noch nicht gestartet... (die Spieler werden nicht verschwinden, Verträge sollten eigentlich starten wenn eine Ligazuteilung erfolgt ist?)
- teilweise Ligaspiele die nicht gestartet werden
__________________________________________________ _______________
Kurz nochmal die Erklärung zum Training
Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...
Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...
Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!
Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!
__________________________________________________ _____________
Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen!
Es bringt nichts wenn ständig die gleichen Fehler gepostet werden! Macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.
Also auch mal ein, zwei oder drei Seiten zurücklesen zwischendurch dann sieht man auch das man sich damit beschäftigt!
Danke für Euer Verständnis
Kommentar
-
-
Zitat von Satara78 Beitrag anzeigenImmer noch kein MUCK von Gamebetreiber.
Hat jemand eine Ahnung von genau Verbesserung geben kann.
Ich habe keine Lust mehr ständig hier herum fesseln. Echt übel...
Kommentar
-
-
Zitat von tigerhead Beitrag anzeigenwie wäre es mal mit scrollen und lesen!!!!! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Satara78 Beitrag anzeigenund was bringt damit !!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas man die Infos erhält die es aktuell von mir zu dem Thema gibt!
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenach ne sag bloss Du schreibst hier jetzt was von "App"... das hatte ich vorher schon gepostet und da wollte Deiner einer nichts von wissen... ^^
muss ich jetzt nicht weiter drauf eingehen oder
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWie wäre es mal mit scrollen und lesen!!!!! :mad:Zitat von Johannis_Nürnberg Beitrag anzeigenHmm wann geht denn wieder alles. Bei mir ist ein Spieler seit Tagen schon gesperrt obwohl er schon längst wieder hätte spielen dürfen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenDu hast lediglich die App erwähnt. Von einem Emulator, mit dem man die App auch auf dem PC nutzen kann, hast du nix geschrieben. Weil du es nicht wusstest. Also tu nicht so neunmalklug.
aber genug davon... können froh sein wenn sich insgesamt alles aufklärt, das ist jetzt wichtiger als hier hin und her zu giftenZuletzt geändert von Goalinho; 25.07.2016, 11:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDer Fokus ist doch die App, davon wolltest du nicht wissen also tu Du nicht so scheinheilig... warscheinlich wars Dir zuviel die aufs Smartphone zu hauen oder zu unfähig oder was hat dich gestört und anschließend machts Du hier noch den wilden und schlägst das was Dich angepisst hat selber vor...:ugly:
aber genug davon... können froh sein wenn sich insgesamt alles aufklärt, das ist jetzt wichtiger als hier hin und her zu giftenZitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenUnd wie lautet die Lösung für Leute ohne App/Smartphone?
Kommentar
-
-
Turniere
Weiß denn jemand wann die laufenden Spezialturniere aktualisiert werden?
Mein EL Achtelfinalspiel vom 19.07. hängt immer noch im Liveticker, kann es mir auch über die APP nicht anschauen. Am 23.07. sollte CL Turnier beginnen, auch da tut sich noch gar nix.
Mein Verein: VfB07Lettin Manager:kermit74
Hab gelesen, das sich der Fehler bei den Turnieren bei anderen Managern schon erledigt hat.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigenWeiß denn jemand wann die laufenden Spezialturniere aktualisiert werden?
Mein EL Achtelfinalspiel vom 19.07. hängt immer noch im Liveticker, kann es mir auch über die APP nicht anschauen. Am 23.07. sollte CL Turnier beginnen, auch da tut sich noch gar nix.
Mein Verein: VfB07Lettin Manager:kermit74
Hab gelesen, das sich der Fehler bei den Turnieren bei anderen Managern schon erledigt hat.
Gruß
Hallo durch den Server Ausfall kommt es soll morgen wieder alles funktionieren
steht auch in Forum alles !!!
Kommentar
-
Kommentar