Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELO Rang anpassen

    Der ELO Rang sollte mal für die zeit auch angepasst werden. Seit dem Ausfall habe ich jedes Spiel gewonnen, bis inklusive heute..da habe ich einmal Unentschieden gespielt.

    Der Rang hat sich nicht erhöht, sondern ich habe verloren, da die Ergebnisse bis heute nicht eingerechnet wurden.....

    Kommentar


      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Berechnet wurden allerdings bei der ELO-Wertung nur die Ergebnisse von heute. Die Tage vom 20.7 bis 24.7 wurden nicht berücksichtigt und sind somit unter den Tisch gefallen... (vllt. auch besser so )

      - Kann ja sein, das dies als Frage kommt- So kann man schonmal vorgreifen!

      Na...da geht ja demnächst alles wieder geordnet zu.
      Zitat von VCFoto Beitrag anzeigen
      Der ELO Rang sollte mal für die zeit auch angepasst werden. Seit dem Ausfall habe ich jedes Spiel gewonnen, bis inklusive heute..da habe ich einmal Unentschieden gespielt.

      Der Rang hat sich nicht erhöht, sondern ich habe verloren, da die Ergebnisse bis heute nicht eingerechnet wurden.....
      Die Ergebnisse vom 25.7. wurden eingerechnet.

      Beachte aber auch, das es darauf ankommt wie stark deine Gegner im FS und Ligaspiel waren (ELO-Ranking der Vereine).
      Gibt nicht immer Punkte, z.Bsp. wenn der Gegner Unterklassig ist
      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 25.07.2016, 23:48.

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        Zitat von VCFoto Beitrag anzeigen
        Der ELO Rang sollte mal für die zeit auch angepasst werden. Seit dem Ausfall habe ich jedes Spiel gewonnen, bis inklusive heute..da habe ich einmal Unentschieden gespielt.

        Der Rang hat sich nicht erhöht, sondern ich habe verloren, da die Ergebnisse bis heute nicht eingerechnet wurden.....
        die Spiele von Heute (jetzt gestern) sollten eigentlich drin sein... wie bereits geschrieben weiss man nicht ob da noch nachberechnet wird was ich nicht glaube, aber wenn man auf dem aufsteigenden Ast ist geht es schnell hoch zuklettern

        zudem muss man berücksichtigen wie die Teams um Dich herum in der Elo gewertet werden... da können trotzdem welche an Dir vorbeiziehen

        Kommentar


          Zitat von stefano di corvo
          Nö. Hab das ehrlich gemeint.
          Bin mir sicher du hättest dich gefreut...und es sei dir auch gegönnt gewesen.

          [/SIZE]
          Hoffe mal das jetzt nur das zitiert ist was ich wollte^^

          Sicher hätte ich mich gefreut. Dachte erst der Kader sollte für die Top 10 reichen. Und dann ging es hoch bis auf 4 mit guter Perspektive. Natürlich will man dann mehr^^

          Aber wie gesagt, 4 ist mehr als ich erwartet hatte. Insofern hält sich meine Frustration im gemütlichen Bereich.

          Da takte ich bei Simuturnieren und - ligen mit Leuten die net spielen deutlich höher. Aber das kennt hier ja auch jeder

          Genug Spam nu^^
          sigpic

          Kommentar


            Spieler bei denen "demnächst" zum Wechsel da stand sind gewechselt, außerdem wurde die Liga zugeteilt.

            Perfekt :pro:
            3x Champions League Sieger
            1x Europaliga Sieger
            7x Deutscher Meister
            4x Meisterpokalsieger
            9x Torschützenkönig
            ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

            Kommentar


              Mittlerweile läuft ja alles wieder ganz gut - bis auf die Simulationsspiele. Die werden bei mir immer sofort berechnet, sobald ich auf "anzeigen" klicke.

              Kommentar


                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Moin Stefan,

                klingt jetzt blöd...aber ich hab mir da von vornherein keine Sorgen gemacht.
                Nach dem letzten Serverausfall hat danach auch wieder alles funktioniert.

                Gut...einige haben natürlich schon bissl Schaden erlitten (wenn sie gerade verletzte Spieler hatten) Denn die sind ja normalerweise am nächsten Tag wieder fit. So war das eben nun nicht der Fall.
                Andererseits ist in manchen Fällen eine reduzierte AS ja auch nicht verkehrt.

                Hoffe nur das die Spielerwechsel alle funktionieren, welche in diesen Zeitraum gefallen sind. Drücke da allen die Daumen, die es betrifft.

                Mich betrifft es nicht...allerdings interessiert es mich, ob das dann auch gefunzt hat.
                Also meine beiden Neuzugänge sind heute im Kader

                Kommentar


                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                  Berechnet wurden allerdings bei der ELO-Wertung nur die Ergebnisse von heute. Die Tage vom 20.7 bis 24.7 wurden nicht berücksichtigt und sind somit unter den Tisch gefallen... (vllt. auch besser so )

                  - Kann ja sein, das dies als Frage kommt- So kann man schonmal vorgreifen!

                  Na...da geht ja demnächst alles wieder geordnet zu.
                  Es wird keine Nachberechnung stattfinden. Weder in der Elo-Liste noch bei den Sponsoreneinnahmen.

                  Aber ich denke es gibt schlimmeres. Werde dann noch den Fehler bei den Simuspielen melden und die fehlende Verbindung zu fussball.com.

                  Ist noch was aufgefallen?

                  Kommentar


                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Es wird keine Nachberechnung stattfinden. Weder in der Elo-Liste noch bei den Sponsoreneinnahmen.

                    Aber ich denke es gibt schlimmeres. Werde dann noch den Fehler bei den Simuspielen melden und die fehlende Verbindung zu fussball.com.

                    Ist noch was aufgefallen?
                    Das Training wird immer nicht angezeigt
                    Und in Turniere steht immer noch CL die noch nicht zu ende sind
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                      Das Training wird immer nicht angezeigt
                      Und in Turniere steht immer noch CL die noch nicht zu ende sind
                      Habe die Meldung von anderen Managern bereits erhalten das Trainingssteigerungen stattfinden.

                      CL-Turniere bitte mal einen Screenshot machen. Bei mir ist alles Ok.

                      Kommentar


                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                        Das Training wird immer nicht angezeigt
                        Und in Turniere steht immer noch CL die noch nicht zu ende sind
                        Also bei mir funktionierts
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                          Also bei mir funktionierts
                          Zitat von Jens26nrw
                          Mein das 3 Skill und wenn hoch gehen 5 anseigen

                          Siehe Kommentar Silom.

                          Kommentar


                            Zitat von Jens26nrw
                            sehe an mein bild bei mir nicht lauft es ganz rund
                            Dann hattest du wohl auch kein Training!

                            Bitte Cach und Cookies löschen ect. und neu anmelden!


                            Kommentar


                              Zitat von Jens26nrw
                              Da habe ich z.Zt. auch noch das Problem das vergangene Turnier anzuschauen.
                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                              Kommentar


                                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                Da habe ich z.Zt. auch noch das Problem das vergangene Turnier anzuschauen.
                                Ist gemeldet...

                                Kommentar


                                  Auch jetzt nochmal der Hinweis für Alle!

                                  Was behoben ist, das ist behoben da brauchen wir jetzt nicht von jedem Einzelnen die Meldung was bei ihm wieder funktioniert!!!

                                  Nur was augenscheinlich noch nicht rund läuft, sonst ist das Ding hier um 12 Uhr wieder randvoll mit überflüssigen Sachen.


                                  Und was nicht funktioniert braucht auch nur 1x gepostet werden, BITTE zwischendurch lesen...
                                  kann nicht sein das der Turnierfehler gepostet und auch angeschnitten wird und unter meinem Post kommen wieder 2 Leute mit der selben Suppe^^


                                  Danke Euch
                                  Zuletzt geändert von Goalinho; 26.07.2016, 10:35.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Frankyboy2305
                                    Also: Bei mir befinden sich immer noch Turniere in der Liste, die aber schon seit einigen Tagen beendet sind. Eventuell gewonnenes Geld wurde nicht gebucht. In der Übersicht befinden sich noch schon gespielte Spiele die sich nicht löschen lassen. Und beim Training lässt sich keine Steigerung der Spieler feststellen.

                                    Gruß Frank
                                    Chach und Cookies löschen ect. und neu anmelden bitte !
                                    Ansonsten einfach mal den Thread lesen

                                    Kommentar


                                      Fehlermeldung

                                      Cookies und Cache gelöscht. Neu angemeldet. Gespieltes Spiel immer noch auf der Liste. Lässt sich nicht anschauen. Trainingsfortschritt lässt sich ja erst nach 15 Uhr ersehen.

                                      Gruß Frank

                                      Kommentar


                                        Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                        Also bei mir funktionierts
                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                        Dann hattest du wohl auch kein Training!

                                        Bitte Cach und Cookies löschen ect. und neu anmelden!



                                        Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                                        Cookies und Cache gelöscht. Neu angemeldet. Gespieltes Spiel immer noch auf der Liste. Lässt sich nicht anschauen. Trainingsfortschritt lässt sich ja erst nach 15 Uhr ersehen.

                                        Gruß Frank
                                        Siehe hier...

                                        Kommentar


                                          Uhrzeit in den Mails ist falsch. eben eine Mail gesendet um 12.15 Uhr. angezeigte Zeit: 11.36 Uhr :rotweiß:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Verletzte ....

                                            Liebe FC - Gemeinde..

                                            Also seit das System von FC wieder geht.... habe ich Verletzte ohne Ende.


                                            Doch ich möchte es aufzeigen.. ist wahrscheinlich kein BUG.. doch auch nicht normal...

                                            Wer ist auch betroffen davon?

                                            Grüße
                                            Tom
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                              Liebe FC - Gemeinde..

                                              Also seit das System von FC wieder geht.... habe ich Verletzte ohne Ende.


                                              Doch ich möchte es aufzeigen.. ist wahrscheinlich kein BUG.. doch auch nicht normal...

                                              Wer ist auch betroffen davon?

                                              Grüße
                                              Tom
                                              so ärgerlich es ist, man kann aber scheinbar davon ausgehen das die jetzt ihren Heilungsprozess durchlaufen... man kann jetzt schlecht in jeden Acc rein und noch die Spieler flicken

                                              Kommentar


                                                Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                so ärgerlich es ist, man kann aber scheinbar davon ausgehen das die jetzt ihren Heilungsprozess durchlaufen... man kann jetzt schlecht in jeden Acc rein und noch die Spieler flicken
                                                So soll es sein.... aber über Monate kein Verletzter und dann am System Crush.... täglich einen.... Danke.. zumindest weiss ich weshalb ich einen
                                                Physiotherapeut von Level 10 habe ....
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                                  So soll es sein.... aber über Monate kein Verletzter und dann am System Crush.... täglich einen.... Danke.. zumindest weiss ich weshalb ich einen
                                                  Physiotherapeut von Level 10 habe ....
                                                  Und weil der seit dem 19.07. nicht gearbeitet hat ist es zu den verletzten gekommen.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    Und weil der seit dem 19.07. nicht gearbeitet hat ist es zu den verletzten gekommen.
                                                    Ach, ok.... guter Punkt.. und ich dachte, dieser kommt nur zum Einsatz wenn jemand verletzt ist. :d

                                                    Doch so macht es natürlich Sinn. Danke!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      .

                                                      Also bei mir geht alles wieder, das einzige ist das ich trotz premium nur 34 anstatt 50 Spieler in den Kader stellen kann.
                                                      Schonmal Danke das es wieder einigermaßen funktioniert

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
                                                        Also bei mir geht alles wieder, das einzige ist das ich trotz premium nur 34 anstatt 50 Spieler in den Kader stellen kann.
                                                        Schonmal Danke das es wieder einigermaßen funktioniert
                                                        prinzipiell kann man 35 in den Kader holen (25 trainieren natürlich nur)...
                                                        hast du mal geschaut ob die Premiumfunktion entwertet wurde?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                          prinzipiell kann man 35 in den Kader holen (25 trainieren natürlich nur)...
                                                          hast du mal geschaut ob die Premiumfunktion entwertet wurde?
                                                          Ja sie sind vom Creditkonto abgegangen.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
                                                            Ja sie sind vom Creditkonto abgegangen.
                                                            meinte wenn Du auf den gelben Stern klickst... und dann ganz runter scrollst, ob dort im Verlauf "Entwertung Premium Paket" steht...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                              meinte wenn Du auf den gelben Stern klickst... und dann ganz runter scrollst, ob dort im Verlauf "Entwertung Premium Paket" steht...
                                                              Bei mir war nach dem Absturz die automatische Verlängerung deaktiviert.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X