Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
    Hi,
    der Liveticker hängt mal wieder (ich glaube seit gestern, kann aber auch schon seit Samstag sein)

    Gruss, Jogginho
    Bitte Cache & Cookies löschen und neu anmelden.

    Kommentar


      Zitat von VFL Mecka Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ich habe seit 2 Tagen eine neue Liga. Selbstverständlich habe ich meinen Assistenten dann gleich auf Lehrgang geschickt. Heute wollte ich es ein zweites mal machen, aber es geht nicht. Er ist zwar aufgestiegen, aber im Status steht "max. 2 Lehrgänge"

      Verein VFL Mecka / 1. Liga 5907
      Guten Morgen,

      Ich wollte mal nachhören, was die Prüfung ergeben hat. Da es sich hier um meinen jugendtrainer handelt, wäre es bitter für mich, wenn ich keinen zweiten Lehrgang durchführen könnte.

      MfG

      Kommentar


        Zitat von VFL Mecka Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,

        Ich wollte mal nachhören, was die Prüfung ergeben hat. Da es sich hier um meinen jugendtrainer handelt, wäre es bitter für mich, wenn ich keinen zweiten Lehrgang durchführen könnte.

        MfG

        Hallo,

        nur mal eine "blöde" Nachfrage.

        hat der Trainer schon Stufe 10 erreicht?

        Kommentar


          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          nur mal eine "blöde" Nachfrage.

          hat der Trainer schon Stufe 10 erreicht?
          Leider Nein. Ich hatte es letztes Jahr versäumt, den Vertrag zu verlängern, deshalb brauchte ich einen neuen.. Er ist mit dem ersten Lehrgang in dieser Saison auf Stufe 9 aufgestiegen.

          Kommentar


            Fussball.com ist wieder erreichbar. Das Unwichtigste ist abgestellt.

            Edit: Scheint weiterhin fehlerhaft zu sein. Funktioniert nur ab und an.
            Zuletzt geändert von Tigerhead; 02.08.2016, 14:28.

            Kommentar


              Freundschaftsspiele werden immer noch nicht angezeigt

              Freundschaftsspiele werden immer noch nicht angezeigt und daher fehlen weiterhin die Einnahmen.

              Kommentar


                Zitat von borussia67 Beitrag anzeigen
                Freundschaftsspiele werden immer noch nicht angezeigt und daher fehlen weiterhin die Einnahmen.
                Bitte Chache und Cookies löschen und neu anmelden!

                Kommentar


                  das Turnier ist immer noch nicht zu Ende

                  Championsleague (234)

                  Kommentar


                    Fussballcup

                    Morgen

                    Komme in Fussballcup nicht rein.
                    Was ist wieder los?
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                      Morgen

                      Komme in Fussballcup nicht rein.
                      Was ist wieder los?
                      Ha da bist Du nicht der einzige mir geht es genauso, habe an Tiger schon Pn geschickt:mad::mad::mad:
                      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                      sigpic
                      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                      Kommentar


                        Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                        Ha da bist Du nicht der einzige mir geht es genauso, habe an Tiger schon Pn geschickt:mad::mad::mad:
                        Normal ist das nicht mehr
                        sigpic

                        Kommentar


                          Heute früh,um 7.00Uhr,war noch alles in Ordnung.Jetzt kann man nicht einlögen

                          Kommentar


                            ...habe Mich auch schon wieder gewundert.
                            Das kann doch nicht War sein,Oder?!

                            Kommentar


                              Abwarten was GO da zusagt
                              sigpic

                              Kommentar


                                ich hoffe es ist nur kurzfristig abgeklemmt. eventuell im zusammenhang mit der abschaltung der anderen länder
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                  Abwarten was GO da zusagt
                                  Heute ist der Vierte, die anderen Server werden heruntergefahren.
                                  Vielleicht haben sie den falschen erwischt
                                  Schade um unser Forum :rolleye:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                    Heute ist der Vierte, die anderen Server werden heruntergefahren.
                                    Vielleicht haben sie den falschen erwischt
                                    Oder haben alle zu gemacht. Haben hier nur nicht bekannt geben.
                                    Hier zu viel los ist
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Komme gerade nicht auf die Seite. Nach dem Login kommt nur eine weißer Bildschirm.

                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Geht mir genauso.

                                        Kommentar


                                          Lol. ..fällt einem nix mehr zu ein
                                          Werde wohl dann doch nicht mehr erleben wie meen Stadion komplett ausgebaut is :ugly:
                                          zur Simu einladen

                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            Habe kein Probleme, bin durchgehend angemeldet.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                              Habe kein Probleme, bin durchgehend angemeldet.
                                              Gehe mal raus dann wieder rein

                                              Bei mir geht nix
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                Heute ist der Vierte, die anderen Server werden heruntergefahren.
                                                Vielleicht haben sie den falschen erwischt
                                                Die Aussage mit dem Server hatte mich eh gewundert, da NL und DE schon immer über denselben Server liefen. Zumindest war bei den letzten beiden Serverausfällen in DE zeitgleich auch NL betroffen. Oder es sind separate Server im gleichen Rechenzentrum, da kann man dann auch schon mal den falschen mit runter fahren :ugly:

                                                Kommentar




                                                  Das wird mir angezeigt:mad:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Da der login nicht funktioniert, wird es wohl was mit der Datenbank sein...
                                                    Vielleicht wieder eine Wartung, die durch die Abschaltung der anderen Server entsteht...

                                                    Die (alten) Adressen werden auch schon zu fussballcup.de weitergeleitet.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                                      Die Aussage mit dem Server hatte mich eh gewundert, da NL und DE schon immer über denselben Server liefen. Zumindest war bei den letzten beiden Serverausfällen in DE zeitgleich auch NL betroffen. Oder es sind separate Server im gleichen Rechenzentrum, da kann man dann auch schon mal den falschen mit runter fahren :ugly:
                                                      Wenn man NL aufrufen will wird man direkt zu de weitergeleitet und login nicht möglich. ..kommt weiße Seite
                                                      Für NL wars daß dann wohl wirklich :mad:
                                                      zur Simu einladen

                                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        Hm, da sieht man, was für einen Stellenwert das Game für den Betreiber noch hat; früher gab es auch das ein oder andere Problem, aber so krass wie in letzter Zeit war es noch nie. Trotzdem locker bleiben, solange es nicht ganz abgeschaltet wird.:blauweiß:

                                                        [SIGPIC]

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen


                                                          Das wird mir angezeigt:mad:
                                                          Bei dir steht wenigstens was. ..Bei mir nur weiß
                                                          zur Simu einladen

                                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                            Hm, da sieht man, was für einen Stellenwert das Game für den Betreiber noch hat; früher gab es auch das ein oder andere Problem, aber so krass wie in letzter Zeit war es noch nie. Trotzdem locker bleiben, solange es nicht ganz abgeschaltet wird.:blauweiß:
                                                            Vielleicht is ja schon "ganz " abgeschaltet :ugly:
                                                            zur Simu einladen

                                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                            Kommentar


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X