Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmeinte wenn Du auf den gelben Stern klickst... und dann ganz runter scrollst, ob dort im Verlauf "Entwertung Premium Paket" steht...
Alles klar es war deaktiviert. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigendarauf wollte ich hinaus... ist das wirklich ein Fehler oder war das Zeitfenster des Pakets tatsächlich abgelaufen? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBei mir war nach dem Absturz die automatische Verlängerung deaktiviert.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
hallo,
heute hätte es Preisgeld vom Turnier geben müssen, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht da. Kann zwar noch kommen, aber ich wollt trotzdem schon mal vorsichtshalber Bescheid geben.
LG
Preisgeld ist mittlerweilen angekommen, hat aber eben etwas länger gedauertZuletzt geändert von Kringelino; 27.07.2016, 08:48.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenbin mir nicht sicher ob das hier hin gehört
oder sogar als normal angesehen wird
habe jetzt zum 3. mal in folge gegen einen club zuhause 0:1 verloren
der etwa 1000 Punkte weniger Mannschaftsstärke hat
wie ich Aufstellungsstärke
das es diesen fehler gibt ist mir bekannt
und auch wenn es ärgerlich ist akzeptiert das es mal passiert
aber 3 mal in einer saisonhälfte hat in meinen augen
nichts mehr mit einen fairen spiel zutun.
Kommt einen schon vor das das spiel bestimmt wer aufsteigt
da ich vor diesem 3 niederlagen 3. war und jetzt nur noch 5
also motivieren zum geld in diesem spiel zu investiern
geht echt anders schade aber sehe mir das diesen monat noch an
dann bin ich wieder weg und suche mir ein anders game um mein geld los zu werden
1557
Ich schau mal wohin ich es verschieben kann...
hier gehts bei Bedarf weiter...
http://forum.fussballcup.de/showthre...70412&page=658Zuletzt geändert von Goalinho; 26.07.2016, 21:54.
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97Weiß nicht ob es schon gemeldet ist, aber Simuspiele sind weiterhin sofort zuende.
Denke mit diesem Makel kann man (noch) leben.:highfive:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDie Ergebnisse vom 25.7. wurden eingerechnet.
Beachte aber auch, das es darauf ankommt wie stark deine Gegner im FS und Ligaspiel waren (ELO-Ranking der Vereine).
Gibt nicht immer Punkte, z.Bsp. wenn der Gegner Unterklassig ist
Kommentar
-
-
Bisher wurde erst eins von meinen 4 Turnierspielen von heute gewertet und die Einnahmen überwiesen.
93. Herrenhäuser Bier Cup
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1469636904sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von queenlillyFS und Turnierspiele werden immer noch nicht ausgetragen.
Verdiene kein Geld. Wann gehts endlich wieder?Zitat von HeikoWHallo,
heute begann mein Turnier und bis auf das Spiel meiner Mannschaft fehlen alle anderen drei Spielergebnisse. Die Tabelle ist folglich auch nicht aktualisiert.
Unter "Finanzen" fehlen dazu ebenfalls die Einnahmen aus diesen drei Turnierspielen.
mit sportlichen Grüßen
HeikoW (Manching United)
Bitte zwischendurch hier mal reinschauen bevor ihr neue Threads aufmacht
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenso ärgerlich es ist, man kann aber scheinbar davon ausgehen das die jetzt ihren Heilungsprozess durchlaufen... man kann jetzt schlecht in jeden Acc rein und noch die Spieler flicken
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenIch bin mir nicht sicher ob der Physiotherapeut (Level 10) seine Arbeit wieder aufgenommen hat. Ich habe jetzt seit 2 Spieltagen einen Verletzten der einfach nicht heilen will. Zwar hat er im gestrigen LS einen mitbekommen war am Spielende aber immer noch gesund. Im heutigen LS wurde er nicht gefoult und ist immer noch nicht Top Fit. Sowas ist nicht normal :mad:. Leider kann man den konkreten Gesundheitszustand zahlenmäßig nicht einsehen. Kann das evtl. ein Admin anhand einer Historie, Logs, o.ä. mal überprüfen?
Kommentar
-
-
Zitat von borussia67 Beitrag anzeigenBei mir werden die Freundschaftsspiele nicht angezeigt , daher auch keine Einnahmen von diesen Spielen.
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenIch bin mir nicht sicher ob der Physiotherapeut (Level 10) seine Arbeit wieder aufgenommen hat. Ich habe jetzt seit 2 Spieltagen einen Verletzten der einfach nicht heilen will. Zwar hat er im gestrigen LS einen mitbekommen war am Spielende aber immer noch gesund. Im heutigen LS wurde er nicht gefoult und ist immer noch nicht Top Fit. Sowas ist nicht normal :mad:. Leider kann man den konkreten Gesundheitszustand zahlenmäßig nicht einsehen. Kann das evtl. ein Admin anhand einer Historie, Logs, o.ä. mal überprüfen?Zuletzt geändert von Goalinho; 27.07.2016, 22:21.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Habe mir jetzt die letzten Seiten auch noch mal durchgelesen und gesehen, dass es nur am Rande im Nebensatz erwähnt wurde:
Die Simuspiele laufen noch immer nicht richtig.
Zudem habe auch ich einen Spieler der seit Ewigkeiten auf "gesund" steht. Habe ihn die letzten Spiele gar nicht mehr aufgestellt und er steht noch immer nur auf "gesund".
Dauert in meinen Augen auch zu lange, denn wenn er so schwer einen mitbekommen hat, dann hätte er zwischenzeitlich schon gelb sein müssen
OK vielleicht liegt es auch am Physiotherapeuten, da er schon ca. 130 Jahre alt ist, aber......
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenBisher wurde erst eins von meinen 4 Turnierspielen von heute gewertet und die Einnahmen überwiesen.
93. Herrenhäuser Bier Cup
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1469636904
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe mir jetzt die letzten Seiten auch noch mal durchgelesen und gesehen, dass es nur am Rande im Nebensatz erwähnt wurde:
Die Simuspiele laufen noch immer nicht richtig.
Zudem habe auch ich einen Spieler der seit Ewigkeiten auf "gesund" steht. Habe ihn die letzten Spiele gar nicht mehr aufgestellt und er steht noch immer nur auf "gesund".
Dauert in meinen Augen auch zu lange, denn wenn er so schwer einen mitbekommen hat, dann hätte er zwischenzeitlich schon gelb sein müssen
OK vielleicht liegt es auch am Physiotherapeuten, da er schon ca. 130 Jahre alt ist, aber......
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWarum würde von mir Post weg gemacht?
Würde noch nicht gesagt und Normal ist das auch nicht
Wenn Spieler nach 0 Uhr kommt dann um 3 Uhr kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennein kommt er nicht wenn Dein TM Fenster grad auf ist kommt er trotzdem um 3 Uhr!
Weil mal ein geholt um 22 Uhr rum kam nicht um 3 Uhr
ok so richtig pass das jasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNach Prüfung durch die GO´s hast du alle Turniergelder erhalten.
das ist jetzt korrekt. Hat nur extrem lange gedauert, vor dem Crash war das alles innerhalb einer guten Stunde berechnet.sigpic
Kommentar
-
Kommentar