Akpala kommt für Petersen. Diese Auswechslung kann verstehen wer will:ugly:
Finde ich garnicht mal schlecht, die Stuttgarter haben sich inzwischen auf Petersen eingestellt und Akpala kann jetzt neue Akzente setzten Vielleicht macht er ja das 3:1 :rock:
Allerdings war das nicht wirklich berauschend das ganze. Nach den ersten gezeigten Spielen dacht eich eigentlich das Werder weiter ist. Allerdings wartet immernoch sehr viel Arbeit auf die Jungs und den Trainenr. Hauptsache irgendwie gewonnen nun Mund abputzen, glücklicherweise gibts ja am Samstag nichts zu verlieren. Deshalb glaube ich an ein gutes Spiel.
Zu dem war der Auswärtssieg extrem wichtig denn sonst hätten wir uns erstmal unten eingeniestet.
Ich hätte nach den Torchancen eig ein 7:1 gegen Werder sein müssen,... desolate Leistung!!!
Da kann man sich nur noch fragen wieso sie gegen Bayern bis zur 80. die 0 halten konnten?!
Jetzt sieht man wohin es geht. Man sollte jetzt endlich auf dem Boden der Tatsachen sein und aufhören von Europa zu träumen. Es fehlt noch eine Menge, bis es wieder nach Europa geht. Und das geht nicht von heute auf morgen, das braucht seine Zeit.
Jetzt sieht man wohin es geht. Man sollte jetzt endlich auf dem Boden der Tatsachen sein und aufhören von Europa zu träumen. Es fehlt noch eine Menge, bis es wieder nach Europa geht. Und das geht nicht von heute auf morgen, das braucht seine Zeit.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Warum soll Werder nicht davon träumen dürfen. Gibt ja hinter Bayern, Dortmund, Schalke und Hannover keine Mannschaft die jetzt so auffällt, das da nichts gehen könnte. Klar ist aber auch das es mit solch einer Leistung wie gestern auf gar keinen Fall etwas wird.
Der HSV dreht ja jetzt auch aufeinmal ab bloß weil van der Vaart da ist. :ugly:
Das sehe ich überhaupt nicht so. Warum soll Werder nicht davon träumen dürfen. Gibt ja hinter Bayern, Dortmund, Schalke und Hannover keine Mannschaft die jetzt so auffällt, das da nichts gehen könnte. Klar ist aber auch das es mit solch einer Leistung wie gestern auf gar keinen Fall etwas wird.
Der HSV dreht ja jetzt auch aufeinmal ab bloß weil van der Vaart da ist. :ugly:
Das ist gleich weshalb der HSV derzeit besser spielt habe gestern das Spiel gesehen und wir haben gewonnen weil sich ALLE den Arsch auf gerissen haben...... komm bitte nicht mit so einem Scheiß an
Die Spieler vom HSV haben derzeit ohne Ende Selbstvertrauen und die Bremer Spieler halt nicht, ihr habt eure Mannschaft sehr verjüngt und dann passiert sowas
Kommentar