Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen - Fanthread 2016/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Das gibt mein Taschengeld nicht her :eek: Schenkst du mir welche
    naja bis auf das Spiel in Frankfurt werden die Karten ja nicht mehr wie 20€ kosten. Aber Frankfurt ist mit 40€ schon happig, allerdings sind das auch Sitzplatzkarten.

    Kommentar


      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      naja bis auf das Spiel in Frankfurt werden die Karten ja nicht mehr wie 20€ kosten. Aber Frankfurt ist mit 40€ schon happig, allerdings sind das auch Sitzplatzkarten.
      Müsste trotzdem etwas länger sparen :pardon:

      Kommentar


        Heute muss wieder ein Sieg her !!! Auf gehts Werder

        Kommentar


          So heute entscheidet sich ob Werder mit Favorit auf die Euro Plätze ist :rock: Aufgehts Werder! Kämpfen und Siegen!
          sigpic

          Kommentar


            Die Statistik: Gelingt der vierte Heimsieg in Folge?

            27.11.2012, 12:42:33 Uhr

            Ein Bremer mit Leverkusener Vergangenheit und ein Leverkusener, der bei Werder unter Vertrag stand: Clemens Fritz und Simon Rolfes.

            Bremen gegen Leverkusen, SV Werder gegen Bayer 04 - dieses Aufeinandertreffen brachte in der jüngeren Vergangenheit fast nie einen Sieger hervor. Ganze sechs der letzten sieben Bundesliga-Partien endeten unentschieden. Dazu kommen zwei weitere Niederlagen der Grün-Weißen, sodass der SVW seit nunmehr acht Bundesliga-Spielen gegen Bayer sieglos ist. Höchste Zeit also, endlich mal wieder drei Punkte gegen die Werkself einzufahren. Und vor heimischer Kulisse war Werder zuletzt eine Macht: drei Spiele - drei Siege! Gelingt gegen Bayer der vierte Heimsieg in Folge?

            Weitere spannende Fakten zum Duell im Bremer Weser-Stadion hat WERDER.DE für Sie zusammengefasst.

            Wussten Sie schon, ...
            ..., dass Werder die letzten vier Heimspiele gegen Teams, die im von Leverkusen favorisierten 4-3-3-System antraten, gewinnen konnte? Die Elf von Thomas Schaaf kassierte dabei nur zwei Gegentreffer.
            ..., dass der SV Werder mit sieben Spielen in Folge ligaweit die aktuell drittlängste Torserie hat? Besser sind nur Tabellenführer FC Bayern mit 16 Spielen und der kommende Gegner mit zehn Partien.
            ..., dass für diese Partie generell klare Vorzeichen herrschen? Bremen holte 72% seiner Zähler in Heimspielen, Leverkusen kassierte alle drei Saisonniederlagen in der Fremde. Die Heimbilanz des SVW gegen die Werkself sieht allerdings nicht ganz so rosig aus: Den letzten Heimerfolg (5:2) gegen Bayer gab es im Dezember 2007.

            ..., dass Bayer in den letzten 22 Bundesliga-Auswärtsspielen bei Werder immer mindestens ein Tor erzielte? Zuletzt blieb der Klub im November 1989 beim 0:0 ohne Tor in der Hansestadt. Dennoch ist Bayers Bilanz in Bremen schwach: Drei Siege gegenüber 14 Erfolgen von Werder. Auch diese Bilanz weist die beiden Teams aber als echte „Remis-Könige" aus - es gab insgesamt 15 Unentschieden.
            ..., dass Bayer 04 so etwas wie die Mannschaft der Stunde ist? An den letzten fünf Spieltagen holte nur der Deutsche Meister aus Dortmund mehr Zähler (13) als die Werkself (12).
            ..., dass die Grün-Weißen in der Startphase bislang am meisten Gegentreffer kassierten? In der Anfangsviertelstunde musste Keeper Sebastian Mielitz schon sechsmal hinter sich greifen. Bayer erzielte dagegen gemeinsam mit Dortmund und Frankfurt den Ligahöchstwert von fünf Treffern.

            ..., dass Ex-Werderaner Sebastian Boenisch seit gut drei Wochen in Diensten der Leverkusener steht? Der zuletzt vertragslose Linksverteidiger bestritt insgesamt 55 Bundesliga-Spiele für die Bremer und erzielte einen Treffer. Auch Manuel Friedrich, Karim Bellarabi und Simon Rolfes kickten früher für Werder. Bremens genesener Kapitän Clemens Fritz war dagegen vor seiner Werder-Zeit für Bayer aktiv (43 Spiele und zwei Tore).
            ..., dass Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler 97 seiner 132 Bundesliga-Tore im Trikot von Werder Bremen erzielte? In 137 Spielen zwischen 1982 und 1987 traf Völler mit der Werder-Raute auf der Brust. Nur Marco Bode (101) erzielte im Oberhaus mehr Tore für den SVW, Frank Neubarth kommt wie Völler auf 97 Buden für Grün-Weiß.

            ..., dass Thorsten Kinhöfer Schiedsrichter der Partie sein wird? Möglicherweise ein gutes Omen, denn bei seinem letzten Einsatz mit Bremer Beteiligung am fünften Spieltag siegte der SVW mit 2:1 in Freiburg. Kinhöfer wird an der Linie unterstützt von Detlef Scheppe, Martin Petersen und dem Vierten Offiziellen Matthias Anklam.

            Kommentar


              Leider konnte ich heute nicht ins Stadion ,muss Bremen dann wohl per Live stream die daumen drücken .

              Forza Bremen !!

              Ehemals 100%Werder im Forum seit 2010.

              Kommentar


                Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                Leider konnte ich heute nicht ins Stadion ,muss Bremen dann wohl per Live stream die daumen drücken .

                Forza Bremen !!
                Bist du vllt gegen Nürnberg im Stadion? Dann können wir zusammen Feiern

                Kommentar


                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Bist du vllt gegen Nürnberg im Stadion? Dann können wir zusammen Feiern
                  Tickets fürs Spiel liegen hier auf meinem Schreibtisch ,muss aber am selben Tag aber auch zu einem wichtigen Termin ..daher weiss ich nicht ob ich es schaffe :/
                  Wär schade um die karten

                  Ehemals 100%Werder im Forum seit 2010.

                  Kommentar


                    Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                    Tickets fürs Spiel liegen hier auf meinem Schreibtisch ,muss aber am selben Tag aber auch zu einem wichtigen Termin ..daher weiss ich nicht ob ich es schaffe :/
                    Wär schade um die karten
                    Das wäre echt Schade, dann schick die Karten mir :ugly: Dann nehme ich noch ein paar Leute von mir mit :fan:

                    Kommentar


                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Das wäre echt Schade, dann schick die Karten mir :ugly: Dann nehme ich noch ein paar Leute von mir mit :fan:
                      aber ich gehe nur mit wenn ich in den gästeblock darf:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Das wäre echt Schade, dann schick die Karten mir :ugly: Dann nehme ich noch ein paar Leute von mir mit :fan:
                        Postfach is voll leer mal aus:p:ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                          aber ich gehe nur mit wenn ich in den gästeblock darf:ugly:
                          Hast du nicht Stadionverbot :ugly:

                          Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                          Postfach is voll leer mal aus:p:ugly:
                          Ja moment, ich werde von jedem hier angeschrieben :pardon:

                          Kommentar


                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                            Hast du nicht Stadionverbot :ugly:



                            Ja moment, ich werde von jedem hier angeschrieben :pardon:
                            Nee war noch garnicht in Bremen


                            Jaja diese ausreden wieder:ugly:

                            was soll ich da sagen

                            Kommentar


                              Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                              Nee war noch garnicht in Bremen


                              Jaja diese ausreden wieder:ugly:

                              was soll ich da sagen
                              Als vorsorge Ich habe Werder bereits erzählt, was du alles für böse sachen machst :ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                Als vorsorge Ich habe Werder bereits erzählt, was du alles für böse sachen machst :ugly:
                                hoffentlich hast du die Bengalos und Prügel attacken von mir weg gelassen:ugly: und die Hassgesaänge gegen bremen fans, spieler und vorstand erst

                                Kommentar


                                  Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                  hoffentlich hast du die Bengalos und Prügel attacken von mir weg gelassen:ugly: und die Hassgesaänge gegen bremen fans, spieler und vorstand erst
                                  Die hatte ich noch nichtmal erwähnt :ugly: wenn ich das sage, wird in bremen der allgemeine Notstand ausgerufen :pardon:

                                  Kommentar


                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                    Die hatte ich noch nichtmal erwähnt :ugly: wenn ich das sage, wird in bremen der allgemeine Notstand ausgerufen :pardon:

                                    Kommentar


                                      So ein behinderter Schiri !!!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Castro..

                                        Ehemals 100%Werder im Forum seit 2010.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                          Castro..

                                          Und das nach ner Fehlentscheidung vom Schiri... war mir iwie klar ....
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Ich hab gerade mehr mit dem Stream zu tun, als mit dem gegentor o.0 *-*

                                            Kommentar


                                              Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                              Und das nach ner Fehlentscheidung vom Schiri... war mir iwie klar ....
                                              Werder´s Glück mit Schiedsrichtern halt ...letzte Woche eine unverdiente rote ..und nun gehts weiter

                                              Ehemals 100%Werder im Forum seit 2010.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                                So ein behinderter Schiri !!!
                                                Tu mal nicht den Jonas beleidigen:pardon::dance:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                  Ich hab gerade mehr mit dem Stream zu tun, als mit dem gegentor o.0 *-*
                                                  Typisch soll ich dir einen guten suchen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                                    Tu mal nicht den Jonas beleidigen:pardon::dance:
                                                    more smilleys pls....

                                                    Ehemals 100%Werder im Forum seit 2010.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                                      Werder´s Glück mit Schiedsrichtern halt ...letzte Woche eine unverdiente rote ..und nun gehts weiter

                                                      Jap, warum nur ....
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                                        Typisch soll ich dir einen guten suchen
                                                        Ja ich hätte dann gerne einen Werder Stream auf Deutsch mit ohne Viren und Trojaner. Bitte ohne stockendes Bild ... Zum Mitnehmen bitte!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                          Ja ich hätte dann gerne einen Werder Stream auf Deutsch mit ohne Viren und Trojaner. Bitte ohne stockendes Bild ... Zum Mitnehmen bitte!
                                                          klar such dir mal einen Uno momento please

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                                            more smilleys pls....
                                                            :pardon::ugly::bounce2::rock:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                              Ja ich hätte dann gerne einen Werder Stream auf Deutsch mit ohne Viren und Trojaner. Bitte ohne stockendes Bild ... Zum Mitnehmen bitte!

                                                              Meinen hab ich dir ja geschickt aber wenn den lappi den nich abspielen kann :ugly:



                                                              Kommt schon, vor der Halbzeit noch das 1:1 und dann wird alles gut!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X