Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen - Fanthread 2016/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    Es ist endlich wieder Licht am Ende des Tunnels. Aber es gibt noch einiges zu tun. Aber erst einmal die Klasse halten, das steht über allem. Danach kann man sich neu aufstellen. Ich war gestern in Hoffenheim, vom Kampf her super Leistung, aber der ein oder andere Spieler haben mich nicht vollends überzeugt.

    Aufjedenfall war Vestergard super stark. Der hat ja einfach alles abgeräumt ! Hammer ! Und Di Santo ist vorne unsere Lebensversicherung !
    Di Santo ist erste Sahne Bei dem fehlen mir echt die Worte

    Ich habe das Spiel über den Live Stream geschaut, sah phasenweise super aus. Es waren immer wieder auch gute Kombinationen gesehen, dass hatte ich lange nicht mehr gesehen! Du hast recht, es ist noch lange nichts sicher. Aber ich finde die Leistungen klasse und wenn sie das so weiterspielen können, sollte ein Platz in der oberen Tabellenhälfte machbar sein.

    Kommentar


      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      wer ist Real Madrid :p:
      keine ahnung ne spansiche schuldenschlucker aber mal sehen sage mal so ein man hilft nicht man gebraucht min ein dou um gut zu sein vorne

      Kommentar


        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        keine ahnung ne spansiche schuldenschlucker aber mal sehen sage mal so ein man hilft nicht man gebraucht min ein dou um gut zu sein vorne
        die haben ja Perez alias Bob der Baumeister, der regelt das schon

        stimmt einer reicht nicht, aber da fallen mir auf anhieb noch Junuzovic, Galvez und Bartels ein. Die reichen locker für den Abstiegskampf !!

        Übrigens Barthels finde ich ist auch ein super Spieler.

        Ja einige gute Kombos waren dabei, leider hatte das ganze aber auch teilweise zu viel Licht und Schatten, aber wir wollen ja nicht auf hohem Niveau nörgeln !

        Kommentar


          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          die haben ja Perez alias Bob der Baumeister, der regelt das schon

          stimmt einer reicht nicht, aber da fallen mir auf anhieb noch Junuzovic, Galvez und Bartels ein. Die reichen locker für den Abstiegskampf !!

          Übrigens Barthels finde ich ist auch ein super Spieler.

          Ja einige gute Kombos waren dabei, leider hatte das ganze aber auch teilweise zu viel Licht und Schatten, aber wir wollen ja nicht auf hohem Niveau nörgeln !
          Genau, was zählt sind die 3 Punkte

          Bartels finde ich klasse. Hätte nie mit so einem Portential gerechnet. Immerhin kommt er aus der zweiten Liga. Und sich dann einen Stammplatz in der 1.LIga zu erkämpfen, da gehört schon was zu.

          Kommentar


            Was für eine Entwicklung! Wenn heute ein Sieg gg Paderborn gelingt, ist eine Teilnahme an der EL garnicht mal mehr so unrealistisch.

            Auf gehts Werder

            Kommentar


              Der Elfer von Galves gg. Kiesling war ja so was von blöd

              Kommentar


                1:1

                Kommentar


                  2:1

                  Kommentar


                    Da geht heute was

                    Kommentar


                      Und wir stehen im Halbfinale !!!

                      Kommentar


                        Ich hatte mit mehr Platzverweisen gerechnet.

                        Kommentar


                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                          Und wir stehen im Halbfinale !!!
                          Und das auch noch verdient --> wer rechnet denn mit sowas

                          Kommentar


                            Und als Belohnung für die ganze Arbeit, ein Auswärtsspiel gegen Bayern. Ganz großer Sports.

                            Da fällt mir doch glatt ein legendärer Spruch ein ( ich meine von konfutius)

                            Hast du scheiße am Fuß, hast du scheiße am Fuß!

                            Kommentar


                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                              Und als Belohnung für die ganze Arbeit, ein Auswärtsspiel gegen Bayern. Ganz großer Sports.

                              Da fällt mir doch glatt ein legendärer Spruch ein ( ich meine von konfutius)

                              Hast du scheiße am Fuß, hast du scheiße am Fuß!
                              LEIDER

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X