Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
SV Werder Bremen - Fanthread 2016/17
Einklappen
X
-
Akpala kommt für Petersen. Diese Auswechslung kann verstehen wer will:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas gefällt mir nicht Werder gibt das Spiel immer mehr aus der Hand
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAkpala kommt für Petersen. Diese Auswechslung kann verstehen wer will:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAkpala kommt für Petersen. Diese Auswechslung kann verstehen wer will:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBargfrede kommt für elia
Jetzt wieder offener
bremen macht ein wenig mehr
2:2
Kommentar
-
-
-
das ist ja mal wieder typisch Bremen :ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist ja mal wieder typisch Bremen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWaaas? Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, dafür zieht man doch nicht die Rote Karte ;( Mist, 11 gegen 10 -,-
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas ding ist genau wie das letzte Woche beim HSV kannst du geben oder auch nicht
Gegen Gladbach konnte ich mir ein paar nette Karten sichern Dann sind 3 Punkte Pflicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenFand ich jetzt sehr Schade für ihn, kommt in den letzten Minuten rein und bekommt dann noch Rot. Zia nun muss gegen Freiburg ein Sieg her.
Gegen Gladbach konnte ich mir ein paar nette Karten sichern Dann sind 3 Punkte Pflicht :ugly:
Und gegen München müssen wa zumindest 1 Pkt. holen
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen:pro:
Und gegen München müssen wa zumindest 1 Pkt. holen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenAuswärtssieg!!!!!!!!!!! Schalalala Schalalala
2:1 Sieg :rock::rock::rock:
Kommentar
-
-
Allerdings war das nicht wirklich berauschend das ganze. Nach den ersten gezeigten Spielen dacht eich eigentlich das Werder weiter ist. Allerdings wartet immernoch sehr viel Arbeit auf die Jungs und den Trainenr. Hauptsache irgendwie gewonnen nun Mund abputzen, glücklicherweise gibts ja am Samstag nichts zu verlieren. Deshalb glaube ich an ein gutes Spiel.
Zu dem war der Auswärtssieg extrem wichtig denn sonst hätten wir uns erstmal unten eingeniestet.sigpic
Kommentar
-
-
Für die die sich noch an die Goldenen Zeiten des SV Werder Bremen erinnern können und an den besten Werder Spieler aller Zeiten <3
Johan Micoud, der eine, der mich zum Werder Fan gemacht hat :fan:
Hier ein Video ...
https://www.youtube.com/watch?v=dWRG...eature=related
Lebenslang Grün Weißsigpic
Kommentar
-
-
Jetzt sieht man wohin es geht. Man sollte jetzt endlich auf dem Boden der Tatsachen sein und aufhören von Europa zu träumen. Es fehlt noch eine Menge, bis es wieder nach Europa geht. Und das geht nicht von heute auf morgen, das braucht seine Zeit.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJetzt sieht man wohin es geht. Man sollte jetzt endlich auf dem Boden der Tatsachen sein und aufhören von Europa zu träumen. Es fehlt noch eine Menge, bis es wieder nach Europa geht. Und das geht nicht von heute auf morgen, das braucht seine Zeit.
Der HSV dreht ja jetzt auch aufeinmal ab bloß weil van der Vaart da ist. :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDas sehe ich überhaupt nicht so. Warum soll Werder nicht davon träumen dürfen. Gibt ja hinter Bayern, Dortmund, Schalke und Hannover keine Mannschaft die jetzt so auffällt, das da nichts gehen könnte. Klar ist aber auch das es mit solch einer Leistung wie gestern auf gar keinen Fall etwas wird.
Der HSV dreht ja jetzt auch aufeinmal ab bloß weil van der Vaart da ist. :ugly:
Das ist gleich weshalb der HSV derzeit besser spielt habe gestern das Spiel gesehen und wir haben gewonnen weil sich ALLE den Arsch auf gerissen haben...... komm bitte nicht mit so einem Scheiß an
Die Spieler vom HSV haben derzeit ohne Ende Selbstvertrauen und die Bremer Spieler halt nicht, ihr habt eure Mannschaft sehr verjüngt und dann passiert sowas
Kommentar
-
Kommentar