naja kann ich erst sagen wenn die liga los geht, zumindest ist es mein stärkster in der aufstellung^^ und er spielt auf einer anderen position, schau mal im spiel auf die aufstellung von mir, der in der mitte ist es nicht^^er spielt auf deiner rechten mittelfeld seite mit voller stärke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenso jungs habe jetztr 12 mille suche st. hat jemand was ?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhey lust mich morgen mal zum fs einzuladen??
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenlust ja hab kein termin frei
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhhhh dann warte ich bis du was frei hast
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhhhh dann warte ich bis du was frei hast
ja ich guck gleich mal wann ich frei hab
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenja ich guck gleich mal wann ich frei hab
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbjörn, hast du am 3.5. noch was frei für FS?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensorry leider nicht...
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenok, hmm mal schauen ob ich da noch was finde
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigen3.5 habe ich frei
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach och! Bin auch da und alle die sich fuer mein Tunir vorgemeldet hatten,koennen sich jetzt eintragen. PW hab ich per PN geschickt. Einer kann auch noch nachruecken!
Tunir beginnt am 1.5 puenktlich um eins!!
Gibt fuer jeden mindestens 100.000
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenRee hi uwe, feierabend jetzt?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,noch nen bischen Papierkram hier am schreibtisch,aber das geht nebenbei auch!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann geht es ja, hast die letzte PN gelesen wegen deinem spieler :p
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, und du sagst,der wahr zu teuer
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja wenn es dir nix ausmacht dann lad mich ein, denk mal dein stadion wird größer als 20.000 sein
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennein der nicht den hab ich ja für gut bekommen , der andere hat 2,5 gekostet...ach bin grad am verhandeln, wenn er einwilligt bekommst dein geld heute noch
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber kannst doch trotzdem zufrieden sein. wahr doch kein schlechter Preis!??
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo euch auch mal begrüßen bin aber wieder gleich weg :ugly:
Kommentar
Kommentar