Zitat von Mr. oO!
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigennoch nichts ist geschafft :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigennoch nichts ist geschafft :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDenk mal wenn du dir jetzt keinen Spieler mehr kaufst und auch keiner geht kommste min bis RLZitat von JackSaw Beitrag anzeigenja stimmt, aber bei ner AS von mindestens 2200 sollte dies kein problem sein :p, ich bin mit ner AS von 885 aufgestiegen :p
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo Leute
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenwoher hast du denn das ganze geld?
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenalso habe jetzt 2.730
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenwirtschaften wirtschaften wirtschaften :p:p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooooooool sag ja mindestens :p, dann wirst mich nächstes jahr in der LL überholen^^ vllt sind wir ja dann in der LL gleiche liga
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenachso oder spielst du mit credits?
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenmal sehen wäre natürlich spannend
ohne credits, siehe startseite ganz unten
fanshop turniere und gastro als haupteinnahmen
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenachso na dann weiß ich wie du das machst finanziell gehts mir auch recht gut
fanshop turniere und gastro als haupteinnahmen
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenbesitze noch kein fanshop und keine gastro, spiele erst BzL, also fanshop baue ich mir dann wenn ich VL spiele
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigentach zusammen
simu läuft^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi deco, hast ja die spanische simu liga bis dienstag als anmeldungs deadline gemacht^^
Genaauu Deswegen meldet euch noch an in der Spanischen Simu-Liga
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191263
Es ist noch 1 Tag der Anmelde Theard offen!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin björn, lange nix gelesen von dir...und alles klar bei dir, wie geht es dir so?
simu läuft^^
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenGenaauu Deswegen meldet euch noch an in der Spanischen Simu-Liga
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191263
Es ist noch 1 Tag der Anmelde Theard offen!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbei mir ist alles klar und selbst??? ja hab mal die sonne genossen, deshalb war ich paar tage nicht hier
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja auch soweit ganz gut ...ja muss ja auch mal sein
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund wie macht der spieler sich bei dir???
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moinWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenund alles im Lot ?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja immer doch^^, außer das ich grad 5:0 gegen björn verloren hab , ist ja nix neues bei mir in den simu spielen :pWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigendu bist aber auch ein oder zwei ligen unter ihm
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmoiiien jungs !! habe gerad 2 schöne transfersgemacht
290 IV 26 J 6,8 mil.
275 OM , 27 j , 5 mil
und habe noch 10 mil übrig )
was ziehst fürn gesicht, wenn du zuviel kohle hast dann her damit :p
Kommentar
Kommentar