Zitat von janik97
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmoiiien jungs !! habe gerad 2 schöne transfersgemacht
290 IV 26 J 6,8 mil.
275 OM , 27 j , 5 mil
und habe noch 10 mil übrig )Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek: wie des?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigendann kanst meinen OM, 260, 23 noch für 9Mio kaufen
haste zufällig ein ?
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigennene du brauch jetzt erstma noch nen ST ..
haste zufällig ein ?
hab nur 2ST im Kader und die sind beide 1.Aufstellung + zu alt für Transfer
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmoiiien jungs !! habe gerad 2 schöne transfersgemacht
290 IV 26 J 6,8 mil.
275 OM , 27 j , 5 mil
und habe noch 10 mil übrig )
naja musst nen bissl sparen ne .. brauch jetzt noch nen ST .. und wenn ich dann noch mein ein spieleer verkaufe der überflüssig is habe ich dann noch ca. 6 mille übrig , vlt. beommm ich dafür nen 360 tw oder os .. ma sehn
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigennene du brauch jetzt erstma noch nen ST ..
haste zufällig ein ?
Kommentar
-
haste zufällig ein ?
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenIch hätte ab 10 bzw 20 mai zwei st (momentan noch jugis) werden beide an die 300 kommen
naja aber die sind dann doch bestimmt schweine teuer.
was wilslte dnen für 1
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigennaja aber die sind dann doch bestimmt schweine teuer.
was wilslte dnen für 1
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenNormalerweise so 25 millionen. Aber dank clanrabatt nur 20 mio
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso wieder da... und was passiert hier`????
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenIs bei euch bei fcup über eurer vereinskasse auhc das :
Gefällt mirDir gefällt dasGib als Erste/r an, dass dir das gefällt.
??
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooooooooooool, für jedes tor ein jahr weiter weg von dir
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenimma diese werbung
meine freundin schreit mich immer an wenn ich ihr sage das die geil sind
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhh dann wären es bei 6:0 zwölf jahre.. hab ich dich schon gefragt wie sich der spieler macht??
wenn es der DM war dann hat er jetzt 205
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund wieder paar neue hier???
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hattest du^^
wenn es der DM war dann hat er jetzt 205
Kommentar
Kommentar