Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann drück ich dir mal fest die daumenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHeute fahre ich zum Tabellen 10. Da werd ich schon was mit bringen! Ab morgen wirds dann 4 mal schwehr! erst gegen de 3. dann den 4 dann den 1 und dann den 5. wenn ich die dann alle geschafft habe, bin ich endlich wieder erster. Aber wenn ich gegen die alle verliere,dann wirds dunkel in Kiev!
Kommentar
-
-
dankeee wünsch dir auch viel erfolgZitat von JackSaw Beitrag anzeigenich wünsche allen viel glück in den Liga spielen, hab heute mein letztes spiel dann is sommerpause
Kommentar
-
-
danke, hab schon gewonnen und das zu hause *kotz* 3000 entschädigung ist zum heulenZitat von björn85 Beitrag anzeigendankeee wünsch dir auch viel erfolg

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke, hab schon gewonnen und das zu hause *kotz* 3000 entschädigung ist zum heulen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ja ja und ich wünsche mir auch viel GlückZitat von JackSaw Beitrag anzeigenich wünsche allen viel glück in den Liga spielen, hab heute mein letztes spiel dann is sommerpause

, ne euch auch ein
wenig davon
Kommentar
-
das sind mir die richtigen... einfach mal spieler weg lassen.. in meiner letzten saison hatte ich das auch oft.. ist echt zum kotzenZitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke, hab schon gewonnen und das zu hause *kotz* 3000 entschädigung ist zum heulen
Kommentar
-
-
Gegner ist fair bei mir 1 Gelbe ich keineZitat von björn85 Beitrag anzeigen5 gelbe karten für mein gegener.. der soll mal im box verein gehen
Kommentar
-

Kommentar