0:0 ich muss was kaputt machen!!!!!:mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenGegner ist fair bei mir 1 Gelbe ich keine
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigen0:0 ich muss was kaputt machen!!!!!:mad:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenlooooool mach dein gegner kaputt
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHab 2:0 beim Tabellenneunten gewonnen.
Beende damit meine erste 2. Ligassaison auf dem 9. Tabellenplatz.
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zur Oberen Tabellenhälfte ( obwohl eigentlich die Mitte ) Egal , weiter so und nächste Saison will ich 1.Platz hören
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHab 2:0 beim Tabellenneunten gewonnen.
Beende damit meine erste 2. Ligassaison auf dem 9. Tabellenplatz.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann mal glückwunsch, nächstes jahr wird besser
mal abwarten.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke,
mal abwarten.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas war der zweite Streich
2 Bundesliga (Rückrunde)
Uni Royal 1:3 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke,
mal abwarten.
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenAuch mal da? Ich hab dich ja schon ewig nicht mehr gesehen!!!!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenimmer positiv denken , des wird schon, musst ja nicht erster werden um auf zu steigen
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenOH MAN schon wieder so ein nutzloser Clan namens sgc oder so wurde eröffnet man :mad: :mad: :mad: ist das in den letzten Tagen zum Trend geworden einfach einen Clan aufzumachen :mad: :mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhört man gerne, Aufholjagd hat wohl begonnen.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, aber die sind auch genauso schnell wieder zu!!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenOH MAN schon wieder so ein nutzloser Clan namens sgc oder so wurde eröffnet man :mad: :mad: :mad: ist das in den letzten Tagen zum Trend geworden einfach einen Clan aufzumachen :mad: :mad:
Ich habs denen schon reingeschrieben!
Tippen wir mal wie lang es dauert bis er gesperrt wird
Ich Tippe:
1Stunde
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenFrag ich mich auch!!!! 3 Clans an einem Tag!!:ugly:
Ich Tippe:
1Stunde
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenFrag ich mich auch!!!! 3 Clans an einem Tag!!:ugly:
Ich Tippe:
1Stunde
Schon wieder zu
Klasse Arbeit Mods
Kommentar
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigendanke für die werbung mein turnier ist jetzt voll
Kommentar
-
ENGEL1909
lass sie einfach,den umso mehr werden merken,wie schwer das ist einen Clan so gut aufzubauen das er so gut funktioniert wie hier,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWollte mich um den Aufstieg nicht mit rein hängen, also spielte ich mit einer AS von wenniger als 500. Mein gegner hat KS von 1600. Mein TW der heute in Tor stand hat eine Stärke von 5 und mein gegner bekommt kein Tor rein, verstehe einer mal die welt. :mad::mad::mad:
habe heute auch so einen TW zum Spass gekauft,wird bestimmt mein stärkster
Kommentar
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenhabe heute auch so einen tw zum spass gekauft,wird bestimmt mein stärkster:d:d:d
Kommentar
Kommentar