für was denn wählen ? kann man sich auch selber wählen?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hattest davor 2 gute Spiele. Dachte fast du schaffst es heute auch,aber pech gehabt! Naja,Mojoe wirds freuhen. Ich hab gewonnen gegen Judydown,aber nur 2;0Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen2:1 verloren:mad: gegen Mojoe!:ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHattest davor 2 gute Spiele. Dachte fast du schaffst es heute auch,aber pech gehabt! Naja,Mojoe wirds freuhen. Ich hab gewonnen gegen Judydown,aber nur 2;0

aso, ich hab 7:0 gewonnen:p:p:p:p

Aber i-wann musste die Siegesserie reißen! Nach 2 Spielen!
Kommentar
-
-
Uhser der woche heisst,das du einen waehlen kannst,der in der letzten Woche oefter ON wahr und sich gut beteiligt hat. aber sich selber waehlen waehre nicht so toll,das saehe sehr arrogant aus dann!Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenfür was denn wählen ? kann man sich auch selber wählen?
Kommentar
-
-
Und morgen musst du dann gegen michZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaso, ich hab 7:0 gewonnen:p:p:p:p

Aber i-wann musste die Siegesserie reißen! Nach 2 Spielen!

Kommentar
-
-
das nächste mal wähle ich mich selberZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUhser der woche heisst,das du einen waehlen kannst,der in der letzten Woche oefter ON wahr und sich gut beteiligt hat. aber sich selber waehlen waehre nicht so toll,das saehe sehr arrogant aus dann!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Mach beide drauf als Verzierungen, geb ihn dann SchumiZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDiamanten sin ausgegangen,haben nur noch Pferdemist und Hundehaufen zum verzieren da!

Kommentar
-
Ich bin schon drauf!:ugly:Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA
3 in Englisch und keinen einzigen Rechschreibfehler:eek::eek::eek::eek:

Gymnasium ich komme

Kommentar
-
-
Simulationspiel:
1FC GS Kanacken 4:3 NSW Anchester Bolten
Niederlage
1:0 ... 38.Min
2:0 ... 42.Min
3:0 ... 44.Min
Halbzeit 0:3 :mad:
3:1 .... 59.Min
3:2 .... 64.Min
3:3 .... 77.Min
Cool noch ein Ausgleich :eek:
doch dann... :mad:
91.Minute 4:3 :mad:
Einfach ein Krasses Spiel also gegen den Spiel ich öfter
Kommentar
-
-
:mad: ja find ich auch sche***Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenKuranyi kommt nicht mit zur WM:mad::mad::eek:
Kommentar
-
-
Jo,jutes geschenkZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMach beide drauf als Verzierungen, geb ihn dann Schumi

Kommentar
-
-
Denn braucht deutschland grad!Zitat von scrkd Beitrag anzeigen:mad: ja find ich auch sche***
Die haben zwar ein guten Torwart und eine gute Abwehr, aber der Sturm!:mad:
Die brauchen einen Spitzenstürmer!
Poldi grad sche**** und Klose nur Glückstore oder welche die man nur reinmachen kann!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Glueckwunsch. das mit den Rechtschreibfehlern kann ich bei mir in keiner Sprache behaupten!Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA
3 in Englisch und keinen einzigen Rechschreibfehler:eek::eek::eek::eek:

Gymnasium ich komme

Aber dafuer hatte ich in Mathe und Chemie immer ne 1
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDenn braucht deutschland grad!
Die haben zwar ein guten Torwart und eine gute Abwehr, aber der Sturm!:mad:
Die brauchen einen Spitzenstürmer!
Poldi grad sche**** und Klose nur Glückstore oder welche die man nur reinmachen kann!
aber echt und Gomez 2Tausend Chancen bis der mal trifft JA er ist gut aber naja 
Kommentar
-
-
Pfffffffff, ich bin ein 2er schüler habe in jedem zeugnis ne 2 außer in Mathe!:ugly:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGlueckwunsch. das mit den Rechtschreibfehlern kann ich bei mir in keiner Sprache behaupten!
Kommentar
-
-
Podi ist ein tunierspieler,der wird aufbluehen bei der WM.Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
aber echt und Gomez 2Tausend Chancen bis der mal trifft JA er ist gut aber naja 

Kommentar
-
-
Danke.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGlueckwunsch. das mit den Rechtschreibfehlern kann ich bei mir in keiner Sprache behaupten!
Wie ich das mit den Fehlern gemacht habe weis ich auch nich:p
Mathe läuft bei mir auch gut aber Chemie nicht gerade
Kommentar
-
-
chemie ist bei mir voll scheiße ich bin Gymnasium 8.Klasse du ????Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDanke.
Wie ich das mit den Fehlern gemacht habe weis ich auch nich:p
Mathe läuft bei mir auch gut aber Chemie nicht gerade
Kommentar
-
-
Realschule 10. KlasseZitat von scrkd Beitrag anzeigenchemie ist bei mir voll scheiße ich bin Gymnasium 8.Klasse du ????
Kommentar
-
-
dürfte reichen für ihnZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenah,hab mich schon gewundert,was du so lange machst!
Kommentar
-
-

:ugly::p

Kommentar