Zitat von schlangenhaut1895
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMafia, was sonst Spielen können die doch nicht, die Rasen kasper.:p
Uwe Simu steht, will auch testen, habe alles nach vorne.:eek:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenICQ geht mir almählich echt aufn sack. ich habe am tag mind 10 anfragen wegen kontaktaufnahme aus russland.. das is doch nimmer normal...
Wenn ich hier mit meinen Freunden unterwegst bin,kannst du dir nicht vorstellen,wie die angehimmelt werden von den Jungen Huepfern. vor allen auf den Doerfern und in Kleinstaetten. In kiev ist es schon nicht mehr so,denn da leben jede Menge Auslaender und es ist schon normal.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenganz einfach wenn KS = AS ist
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen3:1 hab ich mich ja gut gehalten
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen3:1 hab ich mich ja gut gehalten
Stärke
938
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenach du meinst die die da s o nackig geetanzt habn ? deshalb hab ich auch nix vom spiel miktbekom .. nee jetzt mal ehrlich wie macjhste das
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist Normal! jede Junge Russin oder Ukrainerin hat nur einen Traum! Sie will nach europa zu einem Eropaeischen Mann!! Und da spielt nicht einmal das Geld die groesste Rolle,sondern der Karackter der Europaeer gillt hier als Engelsgabe!
Wenn ich hier mit meinen Freunden unterwegst bin,kannst du dir nicht vorstellen,wie die angehimmelt werden von den Jungen Huepfern. vor allen auf den Doerfern und in Kleinstaetten. In kiev ist es schon nicht mehr so,denn da leben jede Menge Auslaender und es ist schon normal.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso meine as jetzt bei
Stärke
938
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenjaa ich habe AS 2800 ! trrotzdem 1:0 vrerlorn .. UWE jetzt gibts revanche andere aufstellung
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab angenommen und die Maedels zuhause gelassen!!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab as von 1285 und morgen ca 1360^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenecht soo krass !!!???
Und dann kommen die Frauen muede nach hause und der Mann versuft das Geld mit ner anderen.
Es sind nicht alle so! Es gibt auch sehr viele gute und zuverlaessige Menschen hier,aber ca30 Prozent in der Ukraine ist staendig am Saufen!
Aber bewundernswerd ist hier der zusammenhalt und die Gastfreundlichkeit!!!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa mal schauen was ich drauß mache. Uwe führt 1:0 gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa ueberleg mal! Eine Buchhalterin in meiner Firma verdient umgerechnet 120 Euro im Monat und eine Kellnerin in meinem Caffee 60 Euro.
Und dann kommen die Frauen muede nach hause und der Mann versuft das Geld mit ner anderen.
Es sind nicht alle so! Es gibt auch sehr viele gute und zuverlaessige Menschen hier,aber ca30 Prozent in der Ukraine ist staendig am Saufen!
Aber bewundernswerd ist hier der zusammenhalt und die Gastfreundlichkeit!!!!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas is ja der wahnsinn.
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigen1:1 gegen kievstars
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenpuh das 1:0 über die zeit gerettet trotz 3 guter spieler die eingewechselt wurden
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenErzgebirge Wismut Aue 0:1 SV Judydown
geht doch
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach und hab 70/50/70/20 gehabt zum schluss
Kommentar
Kommentar