Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Uwe alles klar, bis morgen.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, ich werd dann auch mal die segel Streichen! Muss morgen frueh auch aufstehen.
Gute Nacht zusammen und bis morgen!
unser spiel war 4:0 für dich.:eek:
Kommentar
-
-
Ja immer besser den Sack zu zumachen. Na mal schauen.Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenschumi ich habe dichg mal eingeladen ..
Samstag : Erzgeirge Aue - Eintracht Braunschweig !!
hoffe aue gewinnt dinestag schon gegen WEHEN und ist damit vorzeitig aufgestiegen und lässt unsere Eintracht dann mal gewinnn
Kommentar
-
-
ok dann lass danavch ncohmal und lass ich auhc alle meine jugis spieknZitat von schumi2006 Beitrag anzeigen1. FC Chenitz-Trostu spielst gegen meine Jugis.
Kommentar
-
-
JopZitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenok dann lass danavch ncohmal und lass ich auhc alle meine jugis spiekn
Kommentar
-
-
Wo stehst gerade?Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich denk mal mit meiner AS werd ich zumindest die klasse halten^^, laut AS bin ich im vergleich zur KS 7. in der liga^^ gesmmt KS bin ich erster
hab einfach zu viele spieler 
Kommentar
-
-
stehtZitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenok dann lass danavch ncohmal und lass ich auhc alle meine jugis spiekn
Kommentar
-
-
ok ich hab dich auch nochmal iengeladn ..Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensteht
..
habe jezt alle jugis drin AS 2300
Kommentar
-
-
wie ist die AS von TW?Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen0 spieltage^^ geht doch auch erst mittwoch los^^
Kommentar
-
-
Ich habe meine besten spieler drin, an die 2000 AS:mad:Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenok ich hab dich auch nochmal iengeladn ..
..
Kommentar
-
-
kein geld^^, muss erst schulden bezahlenZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe einen 240
Brauchst?

Kommentar
-
-
Kanst später Zahlen ZahlenZitat von JackSaw Beitrag anzeigenkein geld^^, muss erst schulden bezahlen
Kommentar
-
-
kann ihn ja auch ausleihen^^, für 100k+ mindestablöse :pZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKanst später Zahlen Zahlen

Kommentar
-
-
wenn ich ihn auf TM stelle 120.000 steht da. Hast die?Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkann ihn ja auch ausleihen^^, für 100k+ mindestablöse :p
Kommentar
-
-
+ die 100k leihgebür oder nur die 120kZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn ich ihn auf TM stelle 120.000 steht da. Hast die?
Kommentar
-
-
Nur die 120.000 und nach der Saison kommt er wieder zurück, okZitat von JackSaw Beitrag anzeigen+ die 100k leihgebür oder nur die 120k
Kommentar
-
-
okZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNur die 120.000 und nach der Saison kommt er wieder zurück, ok

Kommentar
-
-
was waren das für SpieleZitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenok ich hab dich auch nochmal iengeladn ..
..
Kommentar
-

Kommentar