mal ne frage in chat geworfen, heute is trainingslager zu ende, wann genau ist das gewesen wenn die spieler zurück sind (die berechnung^^)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkönnt ihr ja mit den 10 Mio von gestern verrechnen.:eek:
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenlass dir doch von der keinen scheis vorlabern
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenund bei euch? wer hat 10 euro?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenrathi hat sie ich hab ja 18. min und er 33. min getippt
sauba glückwunsch an euch xD denke 2 mio kannste auch gebrauchen xD
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmal ne frage in chat geworfen, heute is trainingslager zu ende, wann genau ist das gewesen wenn die spieler zurück sind (die berechnung^^)
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigensauba glückwunsch an euch xD denke 2 mio kannste auch gebrauchen xD
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen@andy
heute kommt Tatort, dann müsste epauls Blitzturnier machen. Machste da mit?
jupp bin wieder dabei xD immer cool wenn des so zack zack geht
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, jeder deiner Spieler hat jetzt einen Skillpunkt mehr auf den Skills,die im Trainingslager Treniert wurden. faellt dir wahscheinlich kaum auf,weil es so wenig ist! Die berechnung ist dann ,wenn sie dir die PN schicken!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja warte ja auf die PN^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAh so,hast noch gar keine Benachrichtigung,das sie zurrueck sind!?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenkann jeder gebrauchen du Höpler
Konti -Cup,habe dir schon im Game eine Nachricht....,so hast des alles hinter dir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenKonti -Cup,habe dir schon im Game eine Nachricht....,so hast des alles hinter dir
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist da noch dabei?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber leider scrkd nichtmehr,er muß gegen mich spielen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenKonti -Cup,habe dir schon im Game eine Nachricht....,so hast des alles hinter dir
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenzwei mal verlierenZuletzt geändert von RDR5555; 25.04.2010, 18:50.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenEngel bist eingeladen lad zurück und nimm an
ich werde das wunder schaffen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab ich,,hab nur etwas gewartet das man beim 2 ten nicht so........... weißt schon was ich meine
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenNSW Anchester Bolten 0:6 SCHWARZGELBEWAND1909
SCHWARZGELBEWAND190950NSW Anchester Bolten
Kommentar
Kommentar