Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenj oich schon lustig ich glaueb wir sollten mal anfangen richtig wetten zu gehen ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen250 Kredits locken aber ganz schoen!
Will heute unbedingt mein Ligaspiel gewinnen,damit ich zur Winterpause auf einem Aufstiegsplatz bleibe!
ja deswegen wundert es mich das nur 4 so gut sind^^ und 2 bis gestern noch die chance hatten mit um ersten zu spielen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja sind 2 spannende 2er tipps, ich finde das gut
und möge einer das bessere glück haben
vllt vertagt sich das ganze ja wenn es 0:0 bleibt
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHey Hertha@BSC du bist im Konti Cup weiter
Kommentar
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenist der spieler gestiegen und ist der schon auf tm
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHey Hertha@BSC du bist im Konti Cup weiter
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWeiss jemand,ob ich einen OM Rechtsfuss auch auf der Positzion des LM spielen lassen kann,ohne das er schlechter ist!?!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWeiss jemand,ob ich einen OM Rechtsfuss auch auf der Positzion des LM spielen lassen kann,ohne das er schlechter ist!?!
ja, habs grad in meiner Aufstellung versucht. Bleibt bei voller Stärke. Auch LM auf der OM bleibt auf voller Stärke.
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Engelchen,
danke für die Packung.:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenTSV Viernheim 0:6 SCHWARZGELBEWAND1909Klaaaaaaaaaaaaaaaatsche
Wollte heute Abend eigentlich Blitzsimuturnier spielen, glaube das lasse ich besser.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi alex, fängt ja gut an, kaum hier und schon ne packung bekommen :p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabs ja nur gut gemeint mit dem Engelchen, sonst isse doch schlecht gelaunt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabs ja nur gut gemeint mit dem Engelchen, sonst isse doch schlecht gelaunt
he he ds
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, bin chancenlos:mad::eek:
Suchard. macht dir ganzschön das leben schwer
und den hättest du beinah`rr bekommen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein
Suchard. macht dir ganzschön das leben schwer
und den hättest du beiner bekommen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenmojn ,
wow, ganz schöne klatsche für den HSV. Hoffe 5:1 HSV . Ich denk mal, wenn sie in der euro-league nicht ins finale kommen fliegt labbadia
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDanke Alex und Engelchen! Hatte naemlich gerade gesehen,das ich 2 Om gekauft habe obwohl ich eigendlich einen LM Gebraucht haette! Aber so gehts dann ja auch. Ich mag zwar keine unrealistischen aufstellungen,aber fuer eine Saison muss das dann mal sein!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwird Zeit dass meine Liga anfängt
Kommentar
Kommentar