Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lach, glaub da geht man dann aber nicht so locker ran wie hier beim tippen :pZitat von rathi Beitrag anzeigenj oich schon lustig ich glaueb wir sollten mal anfangen richtig wetten zu gehen ^^
Kommentar
-
-
hätte nicht gedach das ich soweit vorn mit bin, hab auch mit mehr leuten gerechnet die gut tippenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigen250 Kredits locken aber ganz schoen!
Will heute unbedingt mein Ligaspiel gewinnen,damit ich zur Winterpause auf einem Aufstiegsplatz bleibe!
ja deswegen wundert es mich das nur 4 so gut sind^^ und 2 bis gestern noch die chance hatten mit um ersten zu spielen
Kommentar
-
-
jo möge der bessere gewinnen bzw der mehr mit glück gewinnen ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja sind 2 spannende 2er tipps, ich finde das gut
und möge einer das bessere glück haben
vllt vertagt sich das ganze ja wenn es 0:0 bleibt

Kommentar
-
-
ist der spieler gestiegen und ist der schon auf tmZitat von scrkd Beitrag anzeigenHey Hertha@BSC du bist im Konti Cup weiter
Kommentar
-
-
tm ? neinZitat von Bommi Beitrag anzeigenist der spieler gestiegen und ist der schon auf tm
Kommentar
-
-
ach echt ^^ kannde mal bitte den link geben dachte were schon raus ^^Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHey Hertha@BSC du bist im Konti Cup weiter
Kommentar
-
-
ENGEL1909
kannst duZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWeiss jemand,ob ich einen OM Rechtsfuss auch auf der Positzion des LM spielen lassen kann,ohne das er schlechter ist!?!
Kommentar
-
Hi UweZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWeiss jemand,ob ich einen OM Rechtsfuss auch auf der Positzion des LM spielen lassen kann,ohne das er schlechter ist!?!
ja, habs grad in meiner Aufstellung versucht. Bleibt bei voller Stärke. Auch LM auf der OM bleibt auf voller Stärke.
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
hi alex, fängt ja gut an, kaum hier und schon ne packung bekommenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Engelchen,
danke für die Packung.:eek:
:p

Kommentar
-
-
kann ich nur positiv sehen, kann nur besser werden.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
TSV Viernheim 0:6 SCHWARZGELBEWAND1909

Klaaaaaaaaaaaaaaaatsche

Wollte heute Abend eigentlich Blitzsimuturnier spielen, glaube das lasse ich besser.
Kommentar
-
-
habs ja nur gut gemeint mit dem Engelchen, sonst isse doch schlecht gelauntZitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi alex, fängt ja gut an, kaum hier und schon ne packung bekommen
:p
Kommentar
-
-
grinsZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabs ja nur gut gemeint mit dem Engelchen, sonst isse doch schlecht gelaunt

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabs ja nur gut gemeint mit dem Engelchen, sonst isse doch schlecht gelaunt

he he
ds
Kommentar
-
ENGEL1909
meinZitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, bin chancenlos:mad::eek:
Suchard. macht dir ganz
schön das leben schwer

und den hättest du beinah`rr bekommen
Kommentar
-
net nur derZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein
Suchard. macht dir ganz
schön das leben schwer

und den hättest du beiner bekommen
Mittlerweile fast alle:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
war ja nur die B-ELF heute hat sonst alle geschontZitat von fcpommern Beitrag anzeigenmojn ,
wow, ganz schöne klatsche für den HSV. Hoffe 5:1 HSV . Ich denk mal, wenn sie in der euro-league nicht ins finale kommen fliegt labbadia
Kommentar
-
wird schon schiefgehen.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDanke Alex und Engelchen! Hatte naemlich gerade gesehen,das ich 2 Om gekauft habe obwohl ich eigendlich einen LM Gebraucht haette! Aber so gehts dann ja auch. Ich mag zwar keine unrealistischen aufstellungen,aber fuer eine Saison muss das dann mal sein!
Kommentar
-
-
Ja, die Pausen Nerven immer! da ist es dann total Langweilig!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwird Zeit dass meine Liga anfängt

Kommentar
-

Kommentar