Zitat von janik97
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigensau gut
wichtig ist zentrale auf 2
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenso bin nun verspätet durch den vulkan ausbruch wieder von spanien zurück und werde nun wieder im forum aktiv sein
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte heute mit extra Training, und nur einer gestiegen, sieht ja nach ab zocke aus, beim extra Training :mad:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas ist mies , hab eh keine credits und somit nur aller paar tage die möglichkeit des extra trainings
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja die letzten tage hatte ich auch ohne, und das war besser. gestern 4 gestiegen davon 2 mit 10+
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenGuten Tag. Ich gehe nachher Sims2Appartmentleben holen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensooo bin wieder da........
ich hab heute 150k einnahmen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo erst mal wieder weg, mein Sohn will zu sein Kumpel, bis später
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensehr schön, viel glück in deinem Freundschaftsspiel (wenn du eins hast) und viele zuschauereinnahmen
ich hab heute 150k einnahmen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso muss mal ebend wech, bekommen besuch (hoffe nicht all zu lang)
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenHey Hooo
wer hat Bock auf Simu:ugly:
Kommentar
-
JoNNi
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmoin leutzz xD wieder da xD
jonni haste wappen schon angefangen?
und sig auch schon begonnnen lennart und mojoe??
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmoin.. alles klar bei dir?
jupp bei mir schon xD und bei dir?
is alex shcon gesichtet worden?? der soll mir jetzt ma ehrlich sagen ob die aufstellung normal war oder ob ich ihn deutlich eine klatsche gegeben hab
Kommentar
-
und sig auch schon begonnnen lennart und mojoe??sigpic
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenjupp bei mir schon xD und bei dir?
is alex shcon gesichtet worden?? der soll mir jetzt ma ehrlich sagen ob die aufstellung normal war oder ob ich ihn deutlich eine klatsche gegeben hab
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbei mir auch alles klar... mhhh hab ihn noch nicht gesehen sorry....
lad mich ma simu björn
cooooool mojoe xD
Kommentar
-
JoNNi
und sig auch schon begonnnen lennart und mojoe??
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenSry mir gings gestern net so gut werde gleich anfangen
Kommentar
Kommentar