Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHab mal so ein wettbewerb davon, eig. gewonnen, aber ich hab kurz davor entschieden das ich nicht mit mach! alle waren auf mich wütend!
Weil ich eig. der beste war!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa dann klatsch mich mal weg am 20.5 Ach ne,ist doch schon weg. hab ja eingeladen vorhin!!!
aha net ganz fertig gelesen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenKannst mich einladen!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda hast du nichts frei uwe,
aha net ganz fertig gelesen
Dein PN fach ist voll Engelchen!! wollte dir die passende antwort schicken auf die Perfecktheit der frauhen.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNennt sich Plattdeutsch und wird in Ostfriesland und umgebung sehr viel gesprochen! Find das voll Cool wie die Snaacken!
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHihi da komm ich weg:pUnd Hallo erstmal
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab ich nachgetragen!
Dein PN fach ist voll Engelchen!! wollte dir die passende antwort schicken auf die Perfecktheit der frauhen.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, schoene gegend da. Ich mag besonderst Aurich und Jever. So muss leider los. bis Spaeter!!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhallo zusammen...hoffe mal das es euch gut geht???
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhoi ja gut gut
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenschööön das freut mich... und was gibbet neues??
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDu bist gekommen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhallo zusammen...hoffe mal das es euch gut geht???
Hallo an alle die vorhin noch nicht da waren
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHallo PAPI!!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMan bist du aber groß geworden
und so männlich
meine mami is männlicher als mein papi - hilfe:eek::eek:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennur unten rum - aber du erst - wow
und so männlich
meine mami is männlicher als mein papi - hilfe:eek::eek:
Ich weiß
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch weißsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
[quote=björn85;2005458]Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhallo björn, ja sicher geht es uns gut und wie geht es dir?
dankee mir gehts auch gut... den spieler den du gekauft hast ist schon auf 200 gestiegen
Kommentar
-
[quote=JackSaw;2005488]Zitat von björn85 Beitrag anzeigen
ja gestern schon
hoffen wir mal das ich den noch höher kriege
Kommentar
-
[quote=björn85;2005498]Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
hoffen wir mal das ich den noch höher kriege
Kommentar
Kommentar