Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So unsere stefan17278 hat heute wieder super Quoten beim wetten gefunden, und habe sie jetzt auf der HP stehen. Aber heute nicht in Bund, da ich nicht viel zeit habe.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee brauche ich nicht so lange in der Liga alles klatt läuft bin ich zufrieden.
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenund dann hab ich Verlängerung 3:2 gewonnen
und bei mir hab ich 1:0 gewonnen!:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBussi Bussi schnecke, habe den TW bekommen.
welchen, hoffe doch den billigen, und nicht den für 18 mio
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenree hi engel
also wir sind uns wegen dem sitten soweit einig schreibst du nen mod an deswegen oder muss ich das tun:p
neee glaube des mußt du machen,keine ahnung ,habe des noch nicht gemacht
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo unsere stefan17278 hat heute wieder super Quoten beim wetten gefunden, und habe sie jetzt auf der HP stehen. Aber heute nicht in Bund, da ich nicht viel zeit habe.
Kommentar
-
Zitat von rooney 1997 Beitrag anzeigenbei mir stand 1:0, 94.minute aus!
Und bei mir hab ich 1:0 gewonnen!:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von rooney 1997 Beitrag anzeigenkomisch komisch!
Kann man das überpüfen????????????
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwelchen, hoffe doch den billigen, und nicht den für 18 mio
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich darf entlich auch wieder wetten und jetzt mit 8000 pro tipp
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhahahahah
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee glaube des mußt du machen,keine ahnung ,habe des noch nicht gemacht
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenokay
ich muss mich dumm anstellen, um es nicht zu kapieren!:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee der mit 15 Mille
Ja gestern war schöner Gewinn, er macht es super.
so muß kurz weg 10-30 min, aber bitte nicht so rechnen wie bei schumi das er sagt kurz telefonieren
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee der mit 15 Mille
Ja gestern war schöner Gewinn, er macht es super.
müssen uns nur noch einig werden wann ich anfange, entweder am 5.7. oder ab 1.8.^^
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich muss mich dumm anstellen, um es nicht zu kapieren!:p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann darf er es auch weiter machen^^ ich hab ab spätestens 1.8. keine zeit mehr für , hab mir heut des wegen den 1.20 job angeschaut und sieht ganz gut aus
müssen uns nur noch einig werden wann ich anfange, entweder am 5.7. oder ab 1.8.^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHast du was vorraus, ich bin Dumm.
also cih schalte mein hinr von Freitag nis sonntag aus!, Montag bis Donnerstag bin ich voll einsatzbereit!:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHast du was vorraus, ich bin Dumm.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso cih schalte mein hinr von Freitag nis sonntag aus!, Montag bis Donnerstag bin ich voll einsatzbereit!:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengehst schon wieder in Urlaub?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenree hi alex, joa, das letzte mal vorerst^^, dann ist ja auch bald einschulung und es geht ja wieder zu schwiegereltern :eek:
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenso soll es ja auch sein :p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenree hi alex, joa, das letzte mal vorerst^^, dann ist ja auch bald einschulung und es geht ja wieder zu schwiegereltern :eek:
Kommentar
Kommentar