da warens nur noch 3
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenspieeln schon seit etlichen Saisons in Simu Turnieren gegeneinander, ab und an auch FS. Mal er, mal ich. Waren meistens spannende Spiele.
Steht ja auch unter Freundschaft in meinem Profil.
aha auch so ne gurke wie du,, nee Peter auch wenn du des lesen tust alles nur Spass, aber meinen alex ärgere ich gerne
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha auch so ne gurke wie du,, nee Peter auch wenn du des lesen tust alles nur Spass, aber meinen alex ärgere ich gerne
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund wen ärgerst wenn ich nicht mehr da bin?
glaub da habe ich ein Problem:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso wieder da, ist kaum aus zu halten in der sonne
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaub da habe ich ein Problem:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso wieder da, ist kaum aus zu halten in der sonne
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirklich dann muss halt Jack alles über sich ergehen lassen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirklich dann muss halt Jack alles über sich ergehen lassen
warum jacki erzähl warum ,weiß ich da was nicht:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum jacki erzähl warum ,weiß ich da was nicht:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeins net kaum auszuhalten ohne diesen bescheuerten Clan
ich schreib jetzt tekk mal an wegen sitting
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum jacki erzähl warum ,weiß ich da was nicht:p
Ist doch logisch!:p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoder so^^
ich schreib jetzt tekk mal an wegen sitting
Kommentar
-
so mal etwas Haushalt machen bis es im FS gegen http://fussballcup.de/index.php?w=30...78007#clubinfo geht
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenweil er am meisten on ist, also würdest ihn am meisten ärgern können:p
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenkann mir mal eben nochmal einer sagen wie viel co- und jugi trainer in lvl 7 pro tag bringen??
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenkann mir mal eben nochmal einer sagen wie viel co- und jugi trainer in lvl 7 pro tag bringen??
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoder so, dachte du meinst die stärke die dann durchs training hoch geht^^ und nicht die skill stärke^^
nene meinte skill,, sorry falsch ausgedrückt xD
Kommentar
Kommentar