Ich will auch ein bisschen geld haben
Und des turnier ist sowieso nur bis oberliga
Ich glaube nicht das du das voll bekommst,seit denn die Leute achten nicht auf die Teilnahmegebuehr. aber es wuerden ja viele Minus machen dabei und das will wohl kaum einer!
Dank RDR5555 noch mal geschaut, das wird schwer da jemand zu finden, vor allen wegen den 100.000 Startgeld. Glaube da bringt auch keine Werbung.
Schau mal so muss es ca. sein, war nach 10 Min voll. Hier
Ich spiele jetzt das 3 mit mindestens 100.000 (1-3 haben Mehr!) fuer jeden und wahr auch schnell voll und mein 4,faengt am 1.5 an und ist bereits vorgebucht bis auf einen Platz. Mit Fairen Preisen hat man kein Problem das voll zu bekommen!
Ich spiele jetzt das 3 mit mindestens 100.000 (1-3 haben Mehr!) fuer jeden und wahr auch schnell voll und mein 4,faengt am 1.5 an und ist bereits vorgebucht bis auf einen Platz. Mit Fairen Preisen hat man kein Problem das voll zu bekommen!
Stimmt, oder so wie Engel es gemacht hat, sie macht voll minus aber jeder bekommt 1 Mille. Fand ich echt klasse von ihr, aber auch die Spennde von 3 Mille fürs gewinnspiel.
dann mach ich halt ein neues turnier das alte hab ich gelöscht
Aber such dier ein anderes datum aus,denn genau in der zeit ist meins auch und da nehmen schon 6 Leute aus dem Clan teil! da findest du hier niemanden mehr,der mitmachen kann.wenn du es im anschluss machst, also ab 8.5 hast du bessere cancen!
Habe bald wieder eins an laufen aber nur für Kl. steht in Forum drin.
Veranstallte ein kleines Ko Turnier nur für Keisliga. Selber kann ich es noch nicht eintragen da ich gerade noch eins Laufen habe. Für alle die KL. spielen können sich hier eintragen. Und so bald ich es erstellt habe sende ich euch den Link. Also 55.000 in 3 Tagen für Anfänger ist doch nicht schlecht, oder? Also wer mit machen will, hier bitte rein schreiben. Wenn sich mehr als 7 Spieler melden, werde ich am 05.05 noch ein Tunier erstellen.
hört sich gut an.
Läuft meistens auf 80% Auslastung mal 7 Tage raus. (80% war bei mir fast immer der Durchschnittswert)
Laut rechner 2,6 Mille, und jeder bekommt ja 125.000 weil wenn zu wennig ist kommt keiner. Ich spiele auch bei anderen mit, aber das geld muß halt stimmen.
Laut rechner 2,6 Mille, und jeder bekommt ja 125.000 weil wenn zu wennig ist kommt keiner. Ich spiele auch bei anderen mit, aber das geld muß halt stimmen.
ist ok, und für Turnier sind 125000 gerade für kleine Vereine viel Geld.
Kommentar