Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigender fire is doch keine frau lol oder hab ich was verpasst
er sagte doch er muste wegen dir aufstehen lol nich ich hahhaha wie geil is das denn
sorry habe dann seine nachricht nicht gelesen,egal es ist we lol
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennö hab ich nicht egal dann
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHMMM erwischt habs zu spaet gesen,das der post nicht von dir war!
lol wirst wohl alt wa :p
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenbin ein mann,
sorry habe dann seine nachricht nicht gelesen,egal es ist we lol
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSorry,haette wohl mal PN schreiben sollen. bei dir wuerden die erst am 20.kommen und dann koennte das Tranferfenster schon zu sein bei Ste:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol wirst wohl alt wa :p
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenist egal uwe musste sowieso aufstehn muss zu mama schränke auseinander bauen dann ist es e egal
die mamas wieder
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenist egal uwe musste sowieso aufstehn muss zu mama schränke auseinander bauen dann ist es e egal
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop,aber nur im Kopf. der rest ist noch 25
hahahahahaha öhmmmm *malamkopfkratz*
da muss du schon viel elixier gesoffen haben
aber ok in urkaina tut es der vodka auch, konserviert dann wa??? LOOOL
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna is ja ma dolles wochenende wenn man trotzdem was ackern muss lol
die mamas wieder
aber man macht es doch gerne :eek:
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ist das halt,man kann nichts machen.
aber man macht es doch gerne :eek:
sicher ^^ nur zuuuuu gern so ihr lieben ich verschwinde wieder in mein warmes bett lol ich fall sonst heut einfach um :ugly:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, was geht? alles klaro??
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: +20 bei meinem 7uhr sondertraining :-)
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenGeeil
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: +20 bei meinem 7uhr sondertraining :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo finde ich auch ^^ da bin ich ja mal auf jetzt gespannt ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDa sieht man,wer geld hat! aber sondertraining lohnt sich nicht wirklich,denn es macht im Monat vielleicht + 5 oder +10 aus. Dann lieber Kredits fuers Stadion!
und beide male ist immer früh am meisten passeirt *hihi*
klar die weren dann im nächsten training auch gestigen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGestern sind bei mir nur die Jugis gestiegen. Mal schaun ob heute was geht!
Kommentar
Kommentar