Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
316 235 855Zitat von jacksaw Beitrag anzeigenlöl bin ja da, kann auch icq anmachen :d:d:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkomm engel noch 5 tore und du hast den niederlagen rkord eingestellt

wird schwer gegen dich
Kommentar
-
nicht ganz, hab den torwart zu spät rausgenommenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwird schwer gegen dich

Kommentar
-
-
JoNNi
ohh ohh so bin dann mal für heute weg von hier habe besseres zu tunZitat von JackSaw Beitrag anzeigennicht ganz, hab den torwart zu spät rausgenommen

:ugly::p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennicht ganz, hab den torwart zu spät rausgenommen

ja aber irgendwie war dein anderer Spieler besser als dein TW
:ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenohh ohh so bin dann mal für heute weg von hier habe besseres zu tun
mach das
Kommentar
-
jo viel spass ^^Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenohh ohh so bin dann mal für heute weg von hier habe besseres zu tun
Kommentar
-
-
des war nen avZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber irgendwie war dein anderer Spieler besser als dein TW
:ugly:

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
schon so schnell wech, na trotzdem noch nen tschüssikofski hinterher werfZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso euch noch nen schönen Abend,bis morgen cui
:p schönen abend noch bis morgen denni

Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso euch noch nen schönen Abend,bis morgen cui
bei bei Engel bis denne und noch einen schönen abend :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschon so schnell wech, na trotzdem noch nen tschüssikofski hinterher werf
:p schönen abend noch bis morgen denni 
:eek::eek::eek: ja in letzter zeit gehen viele sehr schnell ^^ aber egal wir posten schon noch hinterherr ^^
Kommentar
-
-
dir auch einen schönen abend und dann nacht ^^ bis denneZitat von erwin30 Beitrag anzeigenokay wünsch euch auch eine schöne nacht

Kommentar
-
-
jao danke gleichfalsZitat von erwin30 Beitrag anzeigenokay wünsch euch auch eine schöne nacht

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenunser rennfahrer hat heut wohl auch viel um die ohren
, nicht mehr lange dann sind 24 std um und man kann ne vermisstenanzeige machen 

oki^^ wollen wir schon mal den text basteln :-)

Kommentar
-
-
grins^^Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen

oki^^ wollen wir schon mal den text basteln :-)
Kommentar
-
-
ich verkaufe meine reste beim nuttenspiel :-)Zitat von andy1989 Beitrag anzeigennoch jemand da?
dann habt ihr mich 100% und ich schreibe noch mehr

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa schaue immer mal ab und zu vorbei
und das so oder so^^ gucken Pro7 neben bei :-)
Kommentar
-
-
also ich nicht, vllt unseren größeren mitgliederZitat von andy1989 Beitrag anzeigenahh okay
hatt hier noch jemand junge spieler ab 200???
brauch welche für die nächste Saison

Kommentar
-
-
nicht wirklich, nen iv 200 aber den bekommt man ja nicht günstig^^Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenhmm naja mal sehen brauchst du was?

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennicht wirklich, nen iv 200 aber den bekommt man ja nicht günstig^^
das ist leider wahr alles so teuer hier
Kommentar
-

war klar naja denn 300ST nemen ich noch für nichts

Kommentar