ja ok danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenich würde warten
Kommentar
-
Zitat von lennart1904 Beitrag anzeigenja ich wollt ihn jettz schon verkaufen
Kommentar
-
Zitat von lennart1904 Beitrag anzeigenkann ich den für 150.000 euro verkaufen oder ist das zu wenig
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von lennart1904 Beitrag anzeigenwürdest den verkaufenZuletzt geändert von joerey; 19.05.2010, 16:10.
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigengenau warte noch. Lass ihm von Jugitrainer trainieren und dann verkauf ihn für mehrere millionen oder behalte ihn einfach und setz ihn als stamm tw ein wenn er besser wird als dein jetziger
Kommentar
-
Zitat von lennart1904 Beitrag anzeigenich hab mal ne frage
wo macht man einträge
die sind ja am profil sichtbar!
du kannst fragen beantworten und wenn du sie richtig beantwortet hast, dann bleibt der eintrag und wenn du falsch warst, dann wird der eintrsg gelöscht!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigeneinnahmen heute(ohne Ligaspiel)
1.508.917 €
wie das spieler verkauft?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenwie das spieler verkauft?
ach nur einnahmen heute, wenn ich einen spieler verkaufe würden da 120 mio oder mehr stehen, Turnier+FS=ca 1,5 mio
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach nur einnahmen heute, wenn ich einen spieler verkaufe würden da 120 mio oder mehr stehen, Turnier+FS=ca 1,5 mio
hast du nicht geschrieben ohne FS?
Kommentar
-
Zitat von lennart1904 Beitrag anzeigenkann ich den für 150.000 euro verkaufen oder ist das zu wenig
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenhast du nicht geschrieben ohne FS?
neeeeeeeeeeeeeeee habe das geschrieben,da da nochmals(wenn ich ein HS hätte über 1 mio rauskommen würde
1.508.917 €
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeee habe das geschrieben,da da nochmals(wenn ich ein HS hätte über 1 mio rauskommen würde
Kommentar
-
1.508.917 €
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von lennart1904 Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen:eek: viel zu wenig, bin grad bei nen 80 Av 19 jahre für 700.000 - 800.000 zu verkaufen
Tw 65 is nic hviel wert!!!
Hier klicken:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas ist schlecht, jetzt steigt er schlechter als unter einem jugendtrainer
Leute nochmals ,, gebt einem Jugi keinen Vertrag(erst nach 3 Monaten,am letzten Tag,letztes training), nehmt ihn in den Kader den rest macht der Jugi-Trainer
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenDas AV und 80!
Tw 65 is nic hviel wert!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi alex , (mein Traum:eek::eek:mann)
Hallo ans Engelchen (hexhex)
Kommentar
-
ENGEL1909
-
JoNNi
Kommentar