Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGuten Morgen! Hab dir mal ne FS einladung geschickt! Hab jetzt 41.800 aber bis du dann kommst,ist die 44.800 voll
Kommentar
-
moin moin
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
@ uwe
kannst du mal auf der startseite mine stadionkapatzität ändern da staht noch 13.800 hab aber 18.800
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigen@ uwe
kannst du mal auf der startseite mine stadionkapatzität ändern da staht noch 13.800 hab aber 18.800
Soll ich dich auch mal zum FS einladen? Dann wuerde ich dir Morgen eine schicken fuer den 6.5!?Zuletzt geändert von schoeni1; 05.04.2010, 09:10.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEndere ich sofort!!
Soll ich dich auch mal zum FS einladen? Dann wuerde ich dir Morgen eine schicken fuer den 6.5!?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorschen,ausgeschlafen oder abgebrochen??
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenmeinsde mich ? ^^
Deine Fusballer sind noch muede! 4-1
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe wahr an Cristel.
Deine Fusballer sind noch muede! 4-1
gleich nochmal hab takke verstellt.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUnd wieder 1Minute=1:0 fuer mich! Sorry
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenso noch 14 tage dann habe ich die unterste reihe kommplett mit alem ausgebaut dann dauerts 20 tage für 500 sitzplätze:-(
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigendie takke isd fürn asch ^^
O,o, das gibt aber ne richtige Klatsche!!Zuletzt geändert von schoeni1; 05.04.2010, 09:25.
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenuwe wie hast du das bei deinem profil auf deiner vereinseite so farbig gemacht direkt unter der f-cup seite oder anders?
Gefaellt dir meine Seite??
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,du hast irgendwie deine Abwehr nicht gut stehen! Da kann ich rechts ja machen was ich will!
O,o, das gibt aber ne richtige Klatsche!!
jo..... mh hab jetz nochmal umgestellt
mal sehn......
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, da wo du das schreibst kannst du doch die farbe ,groese und so weiter einstellen!
Gefaellt dir meine Seite??
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenja schon ich hatte meine ja auch mal ausführlich bis ich sie ändern wollte bei mir klappt das mit den farben und größen irgendwie nicht
Oder: Farbe aussuche,dann Schrift Makieren und nochmal auf farbe klicken. So gehts auch!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen6-0. und 4 Tore von Varonin!! ist der nicht genial!!
Ich aergere mich schon,wenn ich den mal verkaufen muss, weil er zu schwach wird fuer mein Taem!
wenn man die leistungsträger die einen hoch geschossen hat abgeben muss
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen6-0. und 4 Tore von Varonin!! ist der nicht genial!!
Ich aergere mich schon,wenn ich den mal verkaufen muss, weil er zu schwach wird fuer mein Taem!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenFarbe aussuchen, und dann zwischen den Klammern den Text schreiben. Aber immer wenn eins fertig ist speichern un konntrolieren ,das man nicht immer von vorne anfangen muss.
Oder: Farbe aussuche,dann Schrift Makieren und nochmal auf farbe klicken. So gehts auch!
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenund ich ärgere mich wenn die ersten drei da eifach so gehen ohne das ich sie nochmal verkaufen kann
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenund ich ärgere mich wenn die ersten drei da eifach so gehen ohne das ich sie nochmal verkaufen kann
Hol dier mal die Tools von www.fcup-tools.de. Dann siehst du das alles noch viel besser und hast auch eine Freundes liste im FC die echt klasse ist. Geht aber nur ueber Firefox!
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenwas isn das für ne info spalte ???????
Kommentar
Kommentar