ich gehe ins bett ich hab seit gestern morgens nich geschlafen mir fallen die augen zu..sorry..gute nacht an alle...***winke***
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja schau auf #13513 Seite und du weißt es
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich gehe ins bett ich hab seit gestern morgens nich geschlafen mir fallen die augen zu..sorry..gute nacht an alle...***winke***
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich gehe ins bett ich hab seit gestern morgens nich geschlafen mir fallen die augen zu..sorry..gute nacht an alle...***winke***
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenFraauenpower? Was für ne Power habt ihr denn?
Decochen,das ist jetzt sowas wie ne letzte Warnung
Kommentar
-
Pip...pip.... erde an Blondi. NIklas wünscht gute nacht xD
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Uwe würde sagen:
Und Träume von mir!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenDecochen,das ist jetzt sowas wie ne letzte Warnung
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenUwe würde sagen:
Und Träume von mir!
Kommentar
-
Und Träume von mir!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigencu blondi
Und Träume von mir!
lach
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenJunge, nicht nur Uwe würde das sagen.
Ok, wir würden das sagen!!!!
aber ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenOk, wir würden das sagen!!!!
aber ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch geh ins BED!!!!!!!!
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo, sage auch mal Winke Winke gehe jetzt ins heier bettchen habs schon mit Warmlüfter vorgeheizt xDD
Tschau komme villt. später nochma wieder xD aber vielleicht :mad:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendu EGO
Hallo!!!
Sie träumt voll nicht von nem 12-jährigem Frauenschwarm!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh bin ich froh das der heutige Tag vorbei ist,
1., Besuch den keiner eigentlich will
2.,freundlich zu diesem Besuch(den keiner will) sein,wobei man sich gegenseitig überhaupt nicht leiden kann
3.,diese Küsschen hier und Küsschen da und ach ist das so schön dich wieder-zu-sehen:mad:,tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz,(sind da einige Menschen verlogen),naja Euch nachträglich ein frohes OSTERN ,,Ich liebe EUCH,,
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenMagersüchtig?
So Bis Dann sehen uns
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwow, 22 registrierte User noch online. 5 vom Clan. Nicht schlecht.
Kommentar
Kommentar