Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenABER Zentrale-Stufe: 1/3 ist da ^^ und hab schon Jugendtrainer auf lv 4 :-) wenigstens das
aber für die 1,6 mille erste ich noch 5-6 tage brauchen :-/ also erst in der zweiten saison :-/
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich auch kurz hallo in den Raum werfen, muß aber noch bissel arbeiten.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenABER Zentrale-Stufe: 1/3 ist da ^^ und hab schon Jugendtrainer auf lv 4 :-) wenigstens das
aber für die 1,6 mille erste ich noch 5-6 tage brauchen :-/ also erst in der zweiten saison :-/
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo, zurückschrei:eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich auch kurz hallo in den Raum werfen, muß aber noch bissel arbeiten.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenda höffe ich mal die nächsten tage auf schönes wetter :-)
42800 Plätzen heute
50050 Plätzen
40800 Plätzen
oki dann kommt ein freund mit "nur" 17.000 aber past schon .-)
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenVerstehe ich das Richtig brauchst Geld ?
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenda höffe ich mal die nächsten tage auf schönes wetter :-)
42800 Plätzen heute
50050 Plätzen
40800 Plätzen
oki dann kommt ein freund mit "nur" 17.000 aber past schon .-)
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas mache ich gerne abends wenn ich meine Mädels von der Straße hole
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
so kurz weg, mal jemand helfen.
Kommentar
-
-
-
so ich muss mich jetzt ganz langsam vorbereiten zum schluss machen
muss arbeiten gehen sonst bleibt mein lehr
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso ich muss mich jetzt ganz langsam vorbereiten zum schluss machen
muss arbeiten gehen sonst bleibt mein lehr
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal viel Spaß bis später
Vorbereiten ;-) so schnell wirst du mich nun auchwieer nciht los *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so.
Ich mach jetzt etwas Account Pflege
so ganz onhe wird das nichts
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ich bäuchte erst mal wieder ein bisschen geld zum pflegen ^^
so ganz onhe wird das nichts
das ganze in Deutschland, England, Frankreich
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmeine damit, Training einstellen (schauen ob Skills voll sind), FS nachschauen, Sponsoren nachschauen,....
das ganze in Deutschland, England, Frankreich
hab schon auf deinem proviel gesehen das du in drei ländern spielst :-)
ich hab dafür halt noch ein zwei andere spiele aber irgend wie werden die anderen immer weniger stunden min. die ich da verbringe ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm hab ich schon ^^ zumindest auf Deutsch mir reicht der eine verein :-)
hab schon auf deinem proviel gesehen das du in drei ländern spielst :-)
ich hab dafür halt noch ein zwei andere spiele aber irgend wie werden die anderen immer weniger stunden min. die ich da verbringe ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
und per sofort kauf -)
OM95
IV80
SO muss das jetzt kalppen sonst hab ich umsonst soviel ausgegeben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann scheint es dir hier super zu gefallen
kommen immer weniger ins forum und und
da sind wenns hoch kommt mal 5 nachrichten im forum in der woche :-/
also bei dem eigenem hatte da ein richtig schönes gemacht, aber hat auch nichts geholfen
nun bin ich bei alles zu verkaufen was ich los werde^^ das geld wird dann hier reingesteckt, naja nicht alles aber ein bisschen geht schon ^^
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensofortkauf ist zu teuer, hätte das Geld anders eingesetzt.
und da ich gleich steigen will gerne glaube ich muste da sein ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigengeht so waren 400.000 die hätte ich jetzt nicht noch wo anders rein stekcne können ausser stadion :-)
und da ich gleich steigen will gerne glaube ich muste da sein ^^
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhätte es weiter ins Stadion, Zentrale und Trainingsplatz gesteckt.
Zentrale und Trainingsplatz geht nicht kostet alles um 1,6 mille ^^
hätte halt "nur" stadion machen können aber da denke ich auch bin ich nicht sooo schlecht für meine erste saison 10.800plätze ^^
nächste kostet ja auch gleich ca. 150.000
naja auch egal jetzt zu spät irgend was zu ändern ^^
jetzt hoffe ich das ich so aufsteige ^^ und dann gucken wir mal weiter
Kommentar
Kommentar