Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, ein TW kann ruig mal kommen,denn der wuerde meinen dann bestimmt ueberholen von der Staerke!
Soll dann später meinen anderen TW ablösen.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja irgendwie muss man ja positiv denken und auserdem wirds zeit das er mal verliert
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas schon. Das war aber zu einer Zeit, da hatte ich 3 Jugi TW, einen Stamm TW, und der Scout brachte auch nur TW. War da bei TW Stärke gesamt, bei etwa 1200. Das ist zuviel. Jetzt ist es ok. Jugi TW behalte ich auch. Hat momentan Stärke 340, Jugivertrag läuft bis 15.6.
Soll dann später meinen anderen TW ablösen.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDer duerfte noch bestimmt 100 Steigen,oder?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenvoraussichtliche Stärke 470. Bei normalem Training.
Hallo,Roony.
Hey Jack,heute FS bei mir! sag deinen Jungs,das sie nicht so Treten sollen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin jetzt erstmal weg.
Mal was ganz neues, Sonne scheint.
Geh etwas spazieren. (einkaufen):eek:
Bis denne.
Jop,viel spass!
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoin jungs
bist bisher nicht so sehr viel da gewesen. Was denkst du,wird das noch besser werden??
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, wahr gerade am ueberlegen,ob ich deine Probezeit beenden kann!?!
bist bisher nicht so sehr viel da gewesen. Was denkst du,wird das noch besser werden??
es wird besserMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
Hallo,Roony.
Hey Jack,heute FS bei mir! sag deinen Jungs,das sie nicht so Treten sollen
hi rooney
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenAber ja doch nur meine eltern sind letzter zeit viel unterwegs und ich muss dann immer mit >.<
es wird besser
Kommentar
-
Zitat von jacksaw Beitrag anzeigenmoin mädel :d:pMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenGegen 11 spieler gewonnen und gegen 10 verloren!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjo, ich lad dich mal ein!
Kommentar
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhi ich hba mal ne frage wie sol ich die preise bei der gastronomie machen sie ist auf level 3
Kommentar
Kommentar