Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenTag Leute aus den Zoo wieder zurück. Haben mich Affe dort leider nicht behalten.
Kurze frage wer hat sich so auf der HP angemeldet? oder wer kennt ihn?
Waldenrath-Straeten
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenTag Leute aus den Zoo wieder zurück. Haben mich Affe dort leider nicht behalten.
Waldenrath-Straeten
hi erstmal schumi, schön das du wieder da bist und sie dich nicht behalten haben
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna ist nicht mein kind deswegen kein rihtiger papa
ansonsten jaaaa
siehste dann passts doch, hauptsache kümmerst dich
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenrischtiiiiiiiisch so is es aber abfeiern muss sein
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi kleiner gute besserung, und das mit deiner sis is ja frech :eek:
ja find es auch unverschämt - danke für die beserungsfrischesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo ihr Süssen na schön gezischt? hi hi
<<---- trinkt sogut wie kein alk :-)
aber hab mir heute schon einen eisskaffe gegönt :-)
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensiehste dann passts doch, hauptsache kümmerst dich
so allen viel glück in ihren liga spielen, ich darf heute auch wieder, es ist rückrundenstart
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach oha morgen is doch wieder ein arbeitstag mit kater is doch schrecklich ^^ aber so wie du aussiehst lässt es krachen :p
ich hab mir morgen enen tag urlaub gegönnt :-) hihi
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensich das, dass lasse ich mir auch nicht entgehen... und feierst du mit?? mit den männern?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigentag schumi....
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkeine ahnung wer er ist, hab auch schon gerätselt
hi erstmal schumi, schön das du wieder da bist und sie dich nicht behalten haben
Kommentar
-
Waldenrath-Straeten
Wilkommen zurück :-)
hmm ich kennen denn die das nicht :-)
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach nene nciht wirklich, sollen die männer mal auch untersich mal rumspinnen sei gegönnt ^^ ich war nur mit meinen eltern meinen opa besuchen , der hat sich gefreut und der KANN zischen lol also dort bissl gebechert hihi
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendas war heut morgen um 9:eek:
ja find es auch unverschämt - danke für die beserungsfrische
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen<<---- trinkt sogut wie kein alk :-)
aber hab mir heute schon einen eisskaffe gegönt :-)
eiskaffe?? bei dem wetter?? brrrrrrrr bibbbbbberrrr lach mir is schon beim gedanken daran kalt :eek:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich werde erst in ca. 2 wochen papa... freu mich jetzt schon drauf...
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich werde erst in ca. 2 wochen papa... freu mich jetzt schon drauf...
:eek: hihi
dann mal schon Herzlichen glückwunsch :-) fürs erschaffen ^^ der rest schafst du locker :-)
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja, reicht ja schon das sein richtiger vater sich gar net kümmert...naja kann man nich machen sowas gibt es halt auch immer wieder mal
so allen viel glück in ihren liga spielen, ich darf heute auch wieder, es ist rückrundenstart
ja leider gott sei dank is mir das unbekannt, ich hab mit meinem exmann super verhältnis und der kümmert sich sehr lieb immer bin froh drum
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigeneiskaffe?? bei dem wetter?? brrrrrrrr bibbbbbberrrr lach mir is schon beim gedanken daran kalt :eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGlückwunsch,warst zu weit in Bahnhof gefahren.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich hab mir morgen enen tag urlaub gegönnt :-) hihi
wenn heute süffelst dann wirst den auch brauchen lach
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
machst du noch regeln wie man Abwesenheit/Urlaub bescheid gibt/beantragt
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: hihi
dann mal schon Herzlichen glückwunsch :-) fürs erschaffen ^^ der rest schafst du locker :-)
Kommentar
-
was?? du wirst ernsthaft papa? wow mit 24 is schon was dann mal viel erfolg^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja leider gott sei dank is mir das unbekannt, ich hab mit meinem exmann super verhältnis und der kümmert sich sehr lieb immer bin froh drum
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas?? du wirst ernsthaft papa? wow mit 24 is schon was dann mal viel erfolg^^
das ist doch heutzutage schon sehr spät xD
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso muss das sein haste lust auf ein simu??
muss erst on kommen bin noch off, lade dich gleich ein
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas?? du wirst ernsthaft papa? wow mit 24 is schon was dann mal viel erfolg^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja werde heute schon noch was trinken was mich warm macht ^^
prost !!!
Kommentar
Kommentar