Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, der ST würde gar net bei dir ankommen, der würde bei mir verschollen bleiben

:eek::eek:

Kommentar
-
-
na nen grund mehr es wieder zurück zu gebenZitat von rathi Beitrag anzeigendie hat mich doch erst angesteckt....
:p

Kommentar
-
-
dann wünsche dir gute besserungZitat von rathi Beitrag anzeigenbin immer noch total angeschlagen.... lag gestern fasst den gazen tach im bett ...-.-
Kommentar
-
-
hi stephan17278 brauchste nen 80er st der ist 29Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
:eek::eek:

mfg manager sv bongo
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhi stephan17278 brauchste nen 80er st der ist 29
mfg manager sv bongo
*gg* öm bitte mit f -) (stefan)
hmm ne nicht wirklich sorry :-/ aber danke fürs angebot ^^
Kommentar
-
-
okZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* öm bitte mit f -) (stefan)
hmm ne nicht wirklich sorry :-/ aber danke fürs angebot ^^
Kommentar
-
-
bin zwar kein ebenwürdiger gegener aber hab dich mal eingeladenZitat von björn85 Beitrag anzeigenjemand lust hier auf ein simu==

Kommentar
-
-
naja bald hast du mich.... wirst ja auch immer besser wie ich seheZitat von JackSaw Beitrag anzeigenbin zwar kein ebenwürdiger gegener aber hab dich mal eingeladen
Kommentar
-
-
na langsam, training heute war = 0Zitat von björn85 Beitrag anzeigennaja bald hast du mich.... wirst ja auch immer besser wie ich sehe
hoffe das es morgen besser wird

Kommentar
-
-
bei mir war heute auch training 0 naja kann man nichts machenZitat von JackSaw Beitrag anzeigenna langsam, training heute war = 0
hoffe das es morgen besser wird
Kommentar
-
-
ja hab ich^^, haben aber am 8.6. schon eins aber das stört mich net :pZitat von RedStorm Beitrag anzeigenso re, hat jemand am 11.6. noch nen FS frei? ich würde dann einladen

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hab ich^^, haben aber am 8.6. schon eins aber das stört mich net :p
ok hab dich eingeladen, keine lust zu warten / zu suchen^^
Kommentar
-
-
joa danke dirZitat von RedStorm Beitrag anzeigenok hab dich eingeladen, keine lust zu warten / zu suchen^^

Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwünsch allen Papa´s hier einen geilen Restvatertag noch
huhu Blondi :-):ugly:
Kommentar
-
-
huhuZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwünsch allen Papa´s hier einen geilen Restvatertag noch
alles klar bei dir???
Kommentar
-
-
huhu blondiZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwünsch allen Papa´s hier einen geilen Restvatertag noch
, bin zwar kein richtiger papa aber trotzdem danke schön

Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu Blondi :-):ugly:Hallo ihr SüssenZitat von björn85 Beitrag anzeigenhuhu
alles klar bei dir???
na schön gezischt? hi hi
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhuhu blondi
, bin zwar kein richtiger papa aber trotzdem danke schön 
was heisst kein richtiger?? man muss kein leiblicher papa sein um ein papa (oder um ein guter papa) zu sein
Kommentar
-
-
naja noch nicht ganzZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo ihr Süssen
na schön gezischt? hi hi 
kommt aber noch
Kommentar
-
-
bin kein vadder aber dankeZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwünsch allen Papa´s hier einen geilen Restvatertag noch
manta, manta schau ich gerade
achja bin krank und meine sis wurde auf der straße angesprochen ob sie nich auch n schluck bier möchte:mad::mad::mad:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
lach oha morgen is doch wieder ein arbeitstagZitat von björn85 Beitrag anzeigennaja noch nicht ganz
kommt aber noch
mit kater is doch schrecklich ^^ aber so wie du aussiehst lässt es krachen :p

Kommentar
-
-
mhhhhh dann pass mal gut auf deine sister aufZitat von I_need_money Beitrag anzeigenbin kein vadder aber danke
achja bin krank und meine sis wurde auf der straße angesprochen ob sie nich auch n schluck bier möchte:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
sicher das, sag ja immer wer saufen kann, kann auch arbeitenZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach oha morgen is doch wieder ein arbeitstag
mit kater is doch schrecklich ^^ aber so wie du aussiehst lässt es krachen :p

Kommentar
-
-
na ist nicht mein kindZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas heisst kein richtiger?? man muss kein leiblicher papa sein um ein papa (oder um ein guter papa) zu sein
deswegen kein rihtiger papa 
ansonsten jaaaa

Kommentar
-
-
hi kleinerZitat von I_need_money Beitrag anzeigenbin kein vadder aber danke
achja bin krank und meine sis wurde auf der straße angesprochen ob sie nich auch n schluck bier möchte:mad::mad::mad:
gute besserung, und das mit deiner sis is ja frech :eek:
Kommentar
-

Kommentar